lukas1312 0 Beitrag melden Juli 13, 2014 erstellt Hallo liebe Pick up-Interessierte,ich bin ein 21-jähriger Student aus Wien, und suche Leute die gerne abends fortgehen, Spaß haben wollen und natürlich auch Mädels anquatschen wollen! ;) Wer Interesse oder weitere Fragen hat, soll am besten diesen Post kommentieren oder mir eine pn schreiben! Bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aelgelxian Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Hallo LukasGerne, aber bei mir wird es schwierig, da ich in der Schweiz wohne..Wenn du einmal in der Schweiz bist, denke an mich, und schreib mir! Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodgkin 0 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Hallo. Ich bin 26 und aus Wien. Ich würde benfalls gerne mit jemandem öfters fortgehen in Wien. Auch mal unter der Woche. Und natürlich auch Mädels anquatschen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d22 0 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gesucht, gefunden... Was geht ab Leute, ich bin auch Student und derzeit in Wien. Diese Stadt bietet so viele Möglichkeiten, so viel Potenzial, so viele Chancen und so viele unterschiedliche Facetten die Mädchen kennenzulernen und ordentlich Praxis zu bekommen. Ich hab Bock und suche coole Leute, die sich gegenseitig helfen, die sich konstruktives Feedback geben, sich kreative Wege einfallen lassen um den Mädchen ein bißchen näher zu kommen und mit denen man Spaß haben kann. Meldet euch hier oder schreibt mir bei [entfernt - Forenregeln!] Ich freue mich auf Gleichgesinnte! August 16, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guilty_b_f 2 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich bin vom vierten bis zehnten August (also die komplette nächste Woche) in Wien...auf DurchreiseIch bin Student und komme aus München... natürlich kenn ich keine sau :DWäre cool mit den ansässigen Aufreissern die ein oder andere Runde zu drehenSchickt mir ruhig ne PM :)LG Guilty August 1, 2014 bearbeitet von Guilty_b_f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabry 2 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet Hallo,Suche auch noch paar Leute die sich mit PU beschäftigen und ab und zu was machen wollen. Wer Lust hat einfach PM.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini78m 0 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Hey PUAs, wer hat Bock morgen am Neustifter Kirtag mit einem Fotografenfreund und mir das Game bei MASSIG HBs umzusetzen? PM mit Tel an mich :)Bin gespannt auf das Game mit Euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellmut 72 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Suche ebenfalls in Wien und Umgebung. August 21, 2014 bearbeitet von Hellmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen