Welche Frauen für PU?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was meint Ihr dazu, dass vor allem Frauen mit Beziehungsängsten auf PU anspringen!? Kann dazu keine Statistik vorweisen, es erscheint mir aber mittlerweile logisch.

Habt Ihr eine Ahnung welcher Anteil der Frauen solche Ängste hat?

VG Diskodeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beobachtung kann ich gar nicht teilen.

1. führt eine gut gemachte Verführung dazu, dass die Mädels dich binden wollen

2. gibts genug vergebene, die drauf anspringen und

3. gibt es nicht "das PU"

Wie kommst du zu deiner Beobachtung? Das würde mich jetzt doch sehr interessieren.

Wenn es eigene Erfahrungen sind, kann ich mir vorstellen, dass du einfach sehr wenig im Bereich "Comfort / Rapport" und LTR-ähnliche-Aktivitäten machst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Ganz gleich wozu die Verführung(en) führt, ob es sich um jemand mit Bindungsängsten handelt kann man daraus nicht schlussfolgern. Es gibt da unterschiedliche Typen. Manche denken gar nicht daran eine Beziehung einzugehen und wollen unverbindlichen Sex. Andere Typen Bindungsängstlicher jagen und wollen so lange mehr (auch eine Beziehung) solange der Mann nicht wirklich interessiert ist. Ist er es doch, dann kommt die Angst.

2. Auch Frauen mit Bindungsangst gehen Beziehungen ein. Wenn die Angst kommt flüchten sie oft in Affären oder machen Schluss.

3. Verstehe Deine Aussage nicht.

Wie meinst Du das, dass es an zu wenig Rapport, Comfort und LTR Ähnlichen Vorgehen liegen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, wir definieren "Beziehungen" und "Bindungsangst" anders....

Ich meine damit, dass viele Frauen dich dann über lange Sicht durchaus in eine monogame Beziehung binden wollen. Und Bindungsangst ist für mich, wenn jemand, der Angst vor monogamen Beziehungen und / oder emotionaler Nähe hat, direkt auf Abstand geht, wenn es in die Richtung geht.

Zu 3: Es gibt nicht "das PU", weil es ganz viele verschiedene Ansätze und Stile gibt. ;-)

Nun, wenn du Mädels quasi "nur" zum Vögeln triffst und auch absolut nicht so wirkst, als würdest mehr empfinden oder mal außerhalb des Bettes was machen wollen, kann das gut sein, dass die Mädels das mit dem Binden gar nicht erst versuchen. Weil sie es für vergeblich halten.

Aber, nochmal: Wie kommst du zu deiner Beobachtung? Ich hab nicht das Gefühl, so 100pro zu verstehen, was du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden