Ich brauche ständig positives Feedback von Frauen - möglichst 100%

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe öfters solche Situationen, wie gestern ich war auf einer Vereinsveranstaltung, da waren zwei Mädels die ich ganz süß fande. Sie zeigten aber wenig intresse an mir. Sie haben nur Getränke bestellt als ich Thekendienst hatte, Hatte ich normal bedient. Beim zweitenmal hatte ich dann versucht einen Witz zu machen wie wieder 20 Bier. Da hat sie kurz gelacht.

Jetzt zum eigentlichen Problem ich mache mich danach total fertig mit so Gedanken wie, sie findet mich eklig dumm nervig etc. .

Was die Ursachen meine ich da hat das ich sofort frustriert bin wenn ich keine 100% rückmeldung bekomme. Ist in anderen Situationen ähnlich. In der Firma wo die Mädels ja primär an die Arbeit denken ist es ähnlich, ich erhalte keine rückmeldung also bin ich frustriert. Und keine rückmeldun von den Mädel also denke ich sie findet mich wie gesagt unaktraktiv dumm etc.

Was soll bzw kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach weniger reaktiv. Folgendes Beispiel:

Wenn ein Obdachloser über deinen Witz nicht lacht bist du dann auch schlecht drauf? Oder wenn du ein schlechtes Feedback von einem HB2 bekommst? Fühlst du dich dann auch schlecht?

Wohl eher nicht.

Das liegt einfach daran, dass du hübschen Frauen einen höheren Wert beimisst als anderen Menschen. Stell sie nicht auf ein Podest.

Freedom from Outcome ist hier das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dich abhängig von der Meinung anderer,dir ist wichtig was andere über dich denken!

Warum? Ein Mangel an Selbstwert und Selbstbewusstsein. Lies dich in der Schatztruhe zum Thema InnerGame ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht ändern was andere über dich denken also egal wie sehr du dich verstellst oder dir Gedanken machst die leute werden immer denken was sie wollen

also weshalb sich Gedanken darüber machen

Es wird überall so sein dass Frauen dich gut und andere dich scheisse findest egal wieviele jahre du im pickup Forum hockst oder wieviele Frauen du verführst oder ob du schön oder hässlich bist es wird immer die 2 Kategorien geben die einen mögen dich die anderen nicht also warum Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lerne dich selber lieben und akzeptieren. Wenn du was nicht an dir magst ändere es.

Es sind nicht die Mädels die das Urteil über dich fällen sondern du.

2. Game mehr Mädels. Egal wie scheisse es dir dabei geht. Damit wirst du deinen Leidensdruck erhöhen(Motivation) und auch "abgehärtet".

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll bzw kann ich machen?

Versuche dich selbst mehr zu mögen , dann ist es weniger wichtig wie andere über dich denken.

Klingt einfach ist aber schwer, wenn du dafür offen bist ist es mit Hilfe (z.b. eines Therapeuten) evtl. leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da auch ein Innergame Problem drin.

Deine Stimmung sollte sich nicht beeinflussen lassen von der Meinung anderer.

So wie du bist bist du eben. Doch wenn du dich selbst nicht Leiden kannst musst du das ändern.

Gibt es etwas was dir an dir nicht gefällt? Dann änder das.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden