Meine Konversation... Was kann man da besser machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute , ich game jetzt noch 2 wochen nicht dannach gehts wieder los(hat nen richtigen Grund)

Bin recht neu

Ausgangslage war: 0 mal frauen angesprochen , loser halt und viel Angst usw gehabt

Nach 3 tagen im Forum hab ich gegamed ( 2 mal Club)

Kein richtiges AA mehr und hatte 4 NC und 2 KC , whatever

Gestern dacht ich mir aus fun im Supermarkt einfach ein Game zu starten einfach so aus Spass.

So sagt mir einfach was ich anders machen soll, ich war erfolgreich aber was war falsch...

I:HI, kommt jetzt etwas random aber ich finde du siehst richtig gut aus deshalb wollt ich mal Hi sagen

S: Oh das ist nett , danke.

I:Ich bin der X , wie heist du ?

S: Y

I: Bischen einkaufen für den DVD abend?

S: haha , nee meine mum hat mich geschickt die hatte keine Zeit

I: Mütter halt, mach dies mach das . Was machste den heut abend?

S: Freundin , zusammen Sleepover

I: Meinst bischen Lästern und über Jungs reden ?

S: joaaa so kann mans auch sagen , woher weiste den sowas?

I: *lache*

I: Haste lust mal nen Kakao trinken zu gehen die tage?

S: Nee ich brauch ne auszeit( höfflicher korb)

...

Ich bin so schlecht im Daygame-.-. im Club opene ich einfach wo der Eifelturm ist und ziehe nach und sag sie sieht aus wie aus Paris , weil sie so ne kleine nase hat und so grosse braune augen blablabla frag was sie beruflich macht und wie sie da rein gekommen ist , tu so als würde ich mich für ihren shit interessieren und dann kommen lOl´s aber im Daygame , da weis ich nicht wie ich nachziehen soll.

Ich du bist KOMPLIMENT

Und jetzt fällt mir nix ordentliches ein , an nem Supermarkt danach zu fragen was sie beruflich macht find ich Creepy.

Obwohl mir fällt grad ein wie : Studierst du nicht Kunst? hab dich mit X verwechselt , die sieht genauso aus wie du , was machste den beruflich ... wie biste darein gekommen usw ..

Bin auf eure Hilfe gespannt, LG LALA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I: Meinst bischen Lästern und über Jungs reden ?

Die Assoziation ist nice, ehrlich ich feier das :D

Darauf hättest du noch ein bisschen rumreiten können, zum Beispiel sie fragen wer den dieses Mal Opfer ihrer Lästerangriffe wird?

Oder ihr Geläster imitieren...

Creepy... das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn man nur ein paar Lines gewechselt hat dann find ich so eine frage auch dezent unpassend (aber nicht creepy), nach ein - zwei Minuten Konversation geht das immer klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist gut. Da liegt das Problem nicht.

Aber beim Daygame musst du eben etwas mehr Geduld mitbringen. Wenn du in nem Club schon nach 15 Minuten nen Locationwechsel vorschlagen kannst, dann dauert es beim Daygame eben ne Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch ein bischen mehr reden und dann erst nach nem Date fragen?

Wie findet ihr das mit dem studierst du Kunst? Um dann auf Beruf Zukunft usw einzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist das immer etwas schwierig nach einem sehr kurzem Gespräch eine Nummer zu bekommen, da wird die Korbrate entsprechend hoch sein, da sie dich nicht kennt und nicht weiß, was sie von dir halten soll. Zwei Minuten solltest du auf jeden Fall einplanen, je mehr, desto besser. Über was du redest, ist eigentlich völlig egal, erzähle selbst auch etwas über dich, damit sie dich kennen lernt. Und bitte plane keine Gesprächsinhalte, lebe im Moment, es verläuft sowieso nichts nach Plan. Ansonsten achte bei allen Sachen, wo du etwas von dem Mädchen willst, darauf, dass du keine Fragen stellst und sie damit um ihre Anerkennung bettelst.

Beispiel:

Deine Version: "Haste lust mal nen Kakao trinken zu gehen die tage?"

Besser: "Hey, du bist cool. Lass uns die Tage mal einen Kakao trinken gehen!"

Bei (Instant-)Date, etc. ist es genau dasselbe. Du willst etwas von dem Mädchen, also sage es ihr auch so. Nennt sich gemeinhin Leading und hilft nicht nur im Umgang mit Frauen ;)

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel:

Deine Version: "Haste lust mal nen Kakao trinken zu gehen die tage?"

Besser: "Hey, du bist cool. Lass uns die Tage mal einen Kakao trinken gehen!"

Bei (Instant-)Date, etc. ist es genau dasselbe. Du willst etwas von dem Mädchen, also sage es ihr auch so. Nennt sich gemeinhin Leading und hilft nicht nur im Umgang mit Frauen ;)

Viele Grüße

Pickupitis

Das stimmt und genau da liegt der Hund begraben.

Erwische mich selber noch dabei, dass ich Sie entscheiden lasse, was zu 90% einen Korb bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden