Mein Kumpel hat keinen Erfolg bei Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein.

Gibt ne Kurzfassung am Ende

habt ihr sowas schon mal erlebt?

Mein bester Freund mit ihm habe ich viele Hobbies gehe sehr gerne mit Ihm weg denken das gleiche wenn wir mit Frauen flirten, und es ist alles wunderbar, leider muss er manchmal arbeiten am Wochenende, sodass ich auf andere zurückgreifen muss. Ich mag keine Massen Aufreissgruppen deshalb gehe ich manchmal mit einzelnen Puas weg, ich habe aber auch noch einen anderen Freund um den es hier geht.

Ich bin 27 er ist 27

Früher ist er viel mit uns (wenn wir zu 3t waren) weggekommen hat nie etwas probiert wenn ich ihn pushen wollte dass er auch mal eine anspricht hat er gesagt halt die fresse Arschloch, wenn ich dann eine hatte versuchte er sie mir weg zunehmen. Wir sind alte Schulfreunde ich habe mehrere male das Gespräch mit ihm gesucht warum er das macht kam nicht wirkliches raus dabei, jedesmal wenn wir zu 2t weggehen ist er lieb wie ein arschkriecherische kleine pussy und mega nett und gibt sich mühe.

so vergingen viele Monate

jetzt sind wir bisschen sau rauslassen gegangen in lloret

erste abend mein bester kumpel kam zum stich bei mir wars ein handjob und der 3te ging besoffen heim, die restlichen ferien wurde viel rumgeknutscht wie man es halt kennt in lloret bei meinem kollegen lief nichts ging immer schon etwa um 1.00 schlecht gelaunt nach hause, mein bester kumpel hatte sehr viel erfolge in lloret ich mittelmässige mein 3ter gar keine ausser ne Prostituierte gefickt 50 euro für nen 7 sec fick.

Danach gingen wir nach hause hatten noch ne Woche Ferien, ich ging mit meinem besten Kollegen täglich raus Nachmittag bisschen wandern streetgame badi wettergeniessen am abend ausgang halt die ferien genossen

3ter Kollege blieb daheim auch wenn man ihn fragte ob er mit komme er wollte nicht

heute abend wieder das gleiche Problem

bester kumpel muss arbeiten ich nichts davon gewusst, frage kolleg 3 er hat kein Bock. Seit 3 Wochen sagt er jetzt er muss am Wochenende schlafen, seit 3 Wochen macht er gar nichts er ist 27 hatte noch nie ein Date etwa 1-2 mal geknutscht und etwa 30 mal sex aber jedesmal bezahlten sex und er sieht eigentlich nicht mal schlecht aus, geht ins Fitnesscenter ist dünn hat ein Job der ihm gefällt.

Was ist los mit dem?

Sagte ihm heute er solle mal auf seine 27 Jahre zurück schauen ob er wirklich so ein leben noch bis zum ende durchführen wolle? -> äää sei still du Arsch

Problem 2

Wenn wir manchmal zu ihm in seine Wohnung gehen packt er seinen Penis aus und fast uns über die Jeans an die Schwänze und wenn man ihn drauf anspricht sagt er ää ist nur spass hohoiahahah

macht immer solche Frauen lutsch Geräusche.

Ich habe ein gutes Herz und will ihn unterstützen auch wenn er mich wohl dafür nicht mag, meinem besten Kumpel ist er inzwischen scheissegal nutzt ihn noch ein wenig als kollegen wenn man nicht weiss was machen am nachmittag aber im ausgang ignoriert er ihn voll und er ist ihm scheissegal

soll ich das jetzt auch so machen, ignorieren und mir am arsch egal sein ob er sein leben in Sachen Frauen mal ändern will

so wie ihr seht hats massen Rechtschreibfehler ist auch nur schnell per Handy runtergetippt worden. Bin auch nicht so der fleissige Forenposter

Kurzfassung:

Was soll man von einem Kollegen halten der mir und meinem Kollegen an die Schwänze fast und es anscheinend geil findet und sich wie der King benimmt wenn wir zu 3t sind, aber sobald Frauen im Spiel sind hat er Angst und benimmt sich wie ein mega braver depp.

Was soll man machen wenn ein Kollege am jeden Samstag abend lieber zuhause wichst und schläft statt in Ausgang zu gehen, Freundschaft abbrechen oder helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es ein Freund ist hilf ihm..

mach ihm klar dass das fummeln nicht geht

menschen die nur zuhause rumsitzen sind doch offensichtlich auf irgendeine art und weise krank warum also nicht helfen bzw zumindest probieren?

Hi danke

Ja genau ich will ihm Helfen

sagte ihm heute ob er mit in Ausgang kommt und ob ihn etwas bedrückt ob wir darüber reden sollen hat sich nicht zurück gemeldet

ich versuche ihm seit 2 Jahren zu helfen zu puschen ihm bei Frauen zu helfen kam nie ein Dank nur Arschloch lass mich geht dicht nichts an.....

und so langsam ists mir auch egal gibt ja Psychiater dafür

Ich will ihm helfen aber anscheinend will er keine Hilfe sondern einfach sein Leben verpennen

Ich will mit 90 nicht auf mein Leben zurück schauen und nichts erreicht haben anscheinend will er das und da soll er glaub ich professionelle Hilfe suchen oder halt in seiner Wohnung verfaulen kann ich glaub ich nicht mehr machen für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn Du einfach drauf pfeifst und Dein eigenes Ding machst... Er scheint sich nicht helfen zu lassen. An dieser Stelle wäre das Thema für mich erledigt. Es gibt genügend Menschen, die sich über Hilfe wirklich freuen würden... Also, warum die Zeit nicht besser investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden