TheOppositeCollides startet durch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I was scared of dentists and the dark,
I was scared of pretty girls and starting conversations....

Hallo PickUpper,

das ist mein Blog, in dem es um's weiterkommen, Frauen verführen und persönlichen Shit, den ich mir wegquatschen will gehen soll.

Ich möchte hier meine Erfahrungen teilen, eure Meinung hören und mich austauschen. Feedback, besonders

Tritte in den Arsch sind ausdrücklich erwünscht!

-

Samstag morgens, again.

Ich klopfe an ihre Tür, sie schläft noch halb, hat sich nichtmal einen Kaffee gegönnt oder die Zähne geputzt, kein Grund, nicht über sie her zu fallen. Wir vögeln seit etwa fünf Monaten wieder, davor gab es eine Kontaktpause von mehreren Monaten, nachdem Schluss war.

Das Ende meiner Beziehung war für mich der Grund, wieder PU zu betreiben, und das Don Juan Bootcamp zu starten. Ihr findet meine Threads da, falls es euch interessiert.

Sie legt sich wieder ins Bett, es geht ihr nicht allzu gut - ich fange trotzdem nach einem kurzen liebevollen Wortwechsel an,

ihren Hals zu küssen. Es gefällt ihr, aber noch ist sie etwas kalt. Wenn ich etwas gelernt habe hier, dann, dass Persistence ab und an echt wichtig ist, gerade, wenn man zum Stich kommen will. Sie ziert sich, weiblich, aber doch etwas bestimmt.

Sie hat eigentlich zu tun, und Spätschicht, und...

"Du bist echt unmöglich"

...sagt sie eine halbe Stunde später, bevor ich in sie eindringe. Wir vögeln, dass erste Mal seit etwas längerem. Meine Attraction ist hier auf so einem Mittelmaß, und ich muss zusehen, dass ich sie nicht über die Zeit verliere. Ich tue mein bestes, muss aber wohl mal wieder etwas Literatur lesen, und etwas stärker gamen.

-

Sunshine

Einige Stunden später bin ich mit meinen Wings in der Innenstadt unterwegs, um zu streeten.

Es gibt bei mir wechselhafte Tage, mal läuft es wie am Schnürchen, mal bin ich voller Ansprechangst. Heute ist einer der guten Tage, ich lege in den ersten Dreißig Minuten gut vor, mache 4 Sets, bevor meine Wings in die Pötte kommen. Der Sex und das gute Wetter machen mich zu einer Motivationsmaschine, ich hab einfach nur Lust zu gamen.

"Hey, ich weiß, dass ist ein bisschen random, aber ich fand dich süß und dachte, ich sag einfach mal Hi".

Mein Standard Direct Opener, funzt eigentlich recht gut und passt zu mir, ich hab ihn mittlerweile kalibriert, im Streetgame läuft der für mich.

Wichtig ist das Element von Sharkk hier, dass ich erwähne, dass die Situation verrückt ist. Sucht einfach mal nach Pacing Statements.

Trotzdem gibt es Körbe.

Ich sehe ein 2er Set, die kleine Braunhaarige blickfickt mich ein bisschen. Trotzdem gehe ich weiter, halte ein Stück weiter an einer Ecke, die die beiden nicht im Blick haben. Ich versuche meine Wings zu überreden, mit mir da rein zu gehen.

Keiner will erstmal.

Fuck it.

Ich gehe schnurstracks los, wie heute öfter, nichts ist mit AA.

Zu den beiden: "Hey, ich wollte euch eigentlich gerade fragen, ob ihr mir den Weg zum botanischen Garten erklären könnt, um ins Gespräch zu kommen, aber eigentlich find ich dich nur ganz" - bevor ich meinen Opener vollenden kann, spricht die Braunhaarige Blickfickerin meinen Wing an, der wohl vor kurzem um die Ecke kam "Den Spruch hast du doch auch letztens bei mir gebracht".

Mein Wing und ich sind erstmal Baff, ich sehe schon den BlowOut aus dem Set. Wir kriegen irgendwie die Kurve, und unterhalten uns schleppend mit den HB's, über ihr Eis, den Botanischen Garten, und den üblichen Sermon.. Nach einer Weile Smalltalk, macht ihr das öfter, und fiesem Geshitteste fragt Blondie, neben die Ich mich gesetzt habe, was wir eigentlich wollen. Da Brownie uns quasi schon aus dem Set haben wollte, hab ich kurzzeitig das Target gewechselt. " Deine Nummer". Boom, in Blondies Gesicht. Sie lächelt zwar, und überlegt, gibt mir aber dennoch einen Korb, ich bin halt nicht ihr Typ. Mein Wing und ich verabschieden uns. Weiter geht's.

Sie reagieren heute alle mehr oder minder gut, trotzdem muss ich nach dem 2er Set noch zwei harte Körbe einstecken.

Die Motivation schwindet nach dem siebten Set etwas, sonst bekomme ich doch nicht so viele Körbe, und schon gar keine fiesen. Es nagt ein bisschen an mir, mein State legt sich ein wenig. Unschön. Währenddessen verlässt ein Wing die Gruppe, wir sind jetzt nur noch zu zweit.

Da kommt der Junggesellinnenabschied gerade recht. Normalerweise mache ich bei sowas nicht mit, sie sind heute schon die dritten, ein Rudel von etwa 20 Frauen, eine leichte Sektfahne zieht herüber, es ist 15:30 Uhr. Die Braut spricht uns an, sie hat die Aufgabe, einen Mann zu finden, der sein T-Shirt auszieht, damit sie ein Kerz mit ihrem Namen auf seinen Rücken malen kann. Selbstverständlich mit ihrem Lippenstift.

Mein Wing und ich schauen uns kurz an, machen mit, haben einfach etwas Spaß und pushen unsere Comfortzone.

Mir ist das ganze etwas unangenehm, es ziehen sich immernoch ein paar Speckrollen um meinen Bauch, trotz mittlerweile gut 6 Monaten konstantem Training und steigenden Kraftwerten.

Die Aktion hat trotzdem meinen State gepusht, und mein Wing und ich machen weiter. Wir gehen die Einkaufsstraße immer einmal auf und ab,

jedes mal muss ein Set gemacht werden, sonst gilt es als Excuse.

Ich mache noch zwei, und zweifle an meinem Opener. Warum krieg ich so schnelle Körbe?

Sonst sind meist Gespräche über ein paar Minuten drin, heute bekomme ich dauernd einen Freund oder schlichtweg nur ein Nein zu hören.

Wenigstens die kleine Braunhaarige, die uns schon zwei Mal über den Weg gelaufen ist, ist sichtlich attracted und freut sich.

Nach dem Opener strahlt sie, ein funkeln in ihren Augen, aber auch die Lady hat einen Freund. Schade.

Wenigstens kann ich den Strich auf der Excuse-Liste, den ich vorher für sie bekommen habe, wieder weg machen.

Immer, wenn mein Wing oder Ich eindeutig kneifen, gibt es einen Strich. Ab 40 wird das ganze in Euros umgerechnet, und der faulere spendiert den Großteil eines Saufabends.

Gegen 17 Uhr machen mein Wing und ich uns auf den Heimweg, ich bin schon kurz vor meinem Fahrrad, und will eigentlich nur noch essen.

Rechts von mir eine kompakte Rothaarige, sie hat ihr Ponny ein bisschen geflochten und hinter's Ohr gesteckt... ihr wisst schon, dass, was gerade wohl Trend ist. Also nochmal Fuck it, zwei Minuten kann das Essen noch warten, und wieder direkt rein.

Uuuund das Set ist on. Nach acht Körben heute das erste.

Hi, Pacing Statement, SOI, abwarten, bis eine Bubble entsteht, um die Situation, in der wir beide stecken. Sie lächelt mich an, ich kann sie stoppen. "Schön", mehr kommt von ihr erstmal nicht. Ich stelle mich ihr vor, gebe ich die Hand, fahre ein bisschen Smalltalk, was sie gemacht hat, woher sie kommt, was sie beruflich so macht.... lalalalangweilig, aber beim Erstkontakt fällt es mir immernoch etwas schwer,

solides Game nach dem Opener zu fahren. Ich baue zumindest noch etwas Comfort auf, wir reden über Festivals, ich erzähle von der Aktion mit den Junggesellinnen, erzähle, was ich so mache. Nach dem Number Close verabschiede ich mich, jetzt kann das richtige Game ja los gehen.

Sets today - 9

#C - 1

Was habe ich heute gelernt? Auch wenn der State stimmt, der Approach ganz okay ist, und man sich Mühe gibt, es bleibt ein Numbers Game.

Wenn man dann aber drin ist, Mühe geben, Persistence, #C und Date anfragen. Eigentlich kann ab dem erfolgreichen Direct nicht all zu viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden