Heiße Tänze - Wie gehts nun weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor einer Woche eine HB8 auf ner Party angetanzt und es ging richtig heiß. Sie musste zum Bus. Macht noch Shittest in dem sie mit jemand anderes tanzte und ich tanzte dann mit ihren Freundinnen und anderen Frauen dort. Sie kam zurück und nahm mich an die Hand. Ich tanzte intesiver mit ihr, fasste sie am Hintern und Bauch an und holte mir später als sie im Kino war ihre Nummer.

Hatte mich gestern mit ihr zum Kaffee getroffen. Einige Tanzeinlagen beim Spaziergehen gebracht und in die Hand etwas zu früh genommen (zu wene ich Rapport/Kino?). Sie hakte sich statdessen ein. Dann kündigte ich einen Kuss an, aber sie lief kurz weiter. Sie ist sichtlich von der forschen Art angetan aber ich kriege als eingerosteter das richtige Timing noch nicht hin. Habe Sie dann noch kurz zu ihrer Tür begleitet und Rapport gemacht.

Heute Abend traf ich sie auf der Party. Sie war sehr zurückhaltend. Irgendwann nahm ich Sie in die Hand und tanzte wieder mit ihr kurz wieder sehr nah. Sie lief weg. Ich versuchte viel Social Proof zu kriegen und tanzte etwas mit den anderen und nahm klopte dezent die Männer an die Schulter etc, redete mit den Frauen. Sie kam wieder und wir tanzten noch intensiver und ich fasste sie schon an den richtigen Stellen. Dann machtte ich kurz langsam atmetete an ihren Nacken etc. Aber irgendwie hatte sich das Küssen nicht etabliert. Erzählte irgendein Quatsch, dass Ihre Freundin mal meinen Kumpel anbaggern sollte. Sie versuchte mich auch einmal zu nehmen und zuführen. Ich unterband es aber. Später berichtete mein Kumpel, dass sie meint ich wäre zu dominant. Den Rest des Abend hatte sie mit einem ihren Kollegen eine Stunde auf der Tanzbühne gelabert und mich ignoriert bzw. wollte nicht mehr tanzten. VIelleicht war ich zu angetrunken!? Social Proof war leider nicht mehr viel möglich so dass ich diesen Shittests nur durch etwas längere Abwesenheit und spätere Anwesenheit auf der Tanzbühne versuchte. Aber leider lief nicht viel. Ich zog mein eigenen Abend durch und verlor sie später aus den Augen.

Später schrieb sie mir, dass ihre Freundin und der Kollege sie nachhausgebracht haben. Ich schrieb ihr, dass ich gerade beruhige. Meinte aber, dass ich einen Streit schlichte (was auch so wahr). Sie meinte, ob ich wieder am Wasser hänge. Antwortete, dass sie mich nicht soo gut kenne. Schickte gerade eben dass ich einen Streit geschlichtetet habe, Dass der Abend schön war und sie sich besser bewege und verabschiedete mich ohne jetzt ein nächstes Date auszumachen.

Also was rät ihr mir? Freeze Out oder gleich Nexten? Wo gibts Verbesserungen? Was war wegen dem Kuss?

bearbeitet von Pickupcraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden