Erste Date vorbei und was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgende Frage, hatte gestern ein Date mit einem netten Mädel... Hatten viel zu lachen und sie fand mich bis zu einem Zeitpunkt glaub ich ganz nett. War eigentlich nicht needy aber habe folgenden Fehler gemacht:

Ich kam auf die Beziehungsebene und dann automatisch zum Thema Ex-Freund, das war natürlich scheiße.. Paar Minuten danach wollte sie dann auch auch das Date beenden. Nun ist die Frage wie lang freeze ich sie und vor allem was schreibe ich ihr dann um nicht so needy zu wirken um diese Situation noch wieder zu retten..`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die erste Frau die ein Date beendet nur weil man kurz über den Ex redete... Kam mir noch nie unter

mehr Infos bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir waren Minigolf spielen haben zwischendurch uns bisschen kennengelernt dabei.. Hab sie relativ oft zum lachen gebracht. Und danach hab ich sie dann gefragt ob sie lust hätte danach was trinken zu gehen und sie sagte "ja, wieso nicht". Dann haben wir dort ein Eis gegessen und sind bisschen in Detail gegangen was sie Beruflich macht und ich.. Dann kamen wir auf Thema EX und paar Minuten später wollte sie dann los.Das Gespräch lief ca 30 Minuten. Sie meinte sie ist mit einer Freundin noch verabredet. Frage ist nur wann soll ich ihr schreiben und wie wirke ich nicht needy? Hatte schon mal das Problem das ich zu schnell Interesse gezeigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musste sie ja auch wirklich gerade los und es war nur ein dummer Zufall dass es gerade das Thema Ex getroffen hat? keine Ahnung, kann ich auf die Entfernung jetzt nicht riechen.

Ok, Schwamm drüber, hast ja erkannt dass es nicht das ideale Thema für ein erstes Date ist, solche Fehler kommen vor. Vergis es nun, mach ganz normal weiter.

Sehe keinen Grund für einen Freeze. Sobald du Lust hast sschreib ihr, oder ruf sie an. das Themna Ex ignorierst du einfach. Und mach dann recht bald einen neuen Datevorschlag.

Und wenn du wirklich an ihrt interessiert bist, dann spätestens bei dem 2. date bissl Körpereinsatz incl. Kussversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr einfach ganz normal schreiben, sobald du Lust hast; es gibt nichts zu verlieren.

Wenn sie die Sache wirklich nur deswegen beendet hat und das Date sonst gut verlief, solltest du froh sein, sie los zu sein. ;)

P.S.: Falsches Forum.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden