ClubGame: Wie kann ich eine Frau von ihrer Freundin isolieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,

ich habe eine Frage um mich nächstes mal besser zu verhalten.

Geschichte von gestern.

War mit ein paar Kumpels in einer Disco , und wurde nach kurzer Zeit direkt vom späteren Target angetanzt , ging dann auch schnell über das wir zusammen getanzt haben.

Ihre Freundin fand das wohl gar nicht so toll , und kam dann die ganze Zeit mit Sprüchen dazwischen " Toll und ich bin ganz allein " , " Komm Target wir gehen auf Toilette" , " Wir sind doch hier zusammen hier , und was machst du ?" ... ( Target hatte TOTAL schlechtes Gewissen bekommen)

Sie hat sich sehr unwohl gefühlt , dass ihre Freundin dann auf sie sauer sein würde und somit habe ich mich dann erstmal entfernt , denn außer tanzen war nichts zu machen "BISHER"

Weiter dann erstmal was trinken gegangen mit Kumpels ( und unbewusst mitn Rücken zum Target von vorher gestanden ) . Als ich sie dann gesehen habe , nahm ich ihre Hand und wollte mit ihr zur Couch ..( Btw, sie war super attracted auf mich ) ..

Wer dackelt hinterher ? Ihre Freundin...

So wurde das nichts... Also nahm ich meinen Kumpel und machte ihm Klar das er mal die Freundin antanzen soll ..

PERFEKT, sie tanzten also , und ich konnte endlich eskalieren und KC kam dann prompt.

Meine Frage : Hätte ich jetzt keinen Kumpel dabei gehabt , welche Tipps gibt es diese Situation zu lösen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dich sozialisieren und die Freundin (Obstacle) nett fragen, ob Du kurz ihre Freundin (Target) für 7 Sekunden ausleihen darfst. Dann versteckst Du Dich mit ihr in einer dunklen Ecke, wo Euch niemand mehr findet. Oder, Du sozialisierst Dich mit einer beliebigen Gruppe (wenn hier paar Typen oder Mädels auf ihrem Niveau drin sind schadet das nicht. Screening ist hier gefragt!), öffnest dann die beiden und führst die Gruppen zusammen. Dann stellst Du das Obstacle dort ab und isolierst das Target.

Scheint mir so, als würdest Du noch recht am Anfang stehen was Club Game angeht.

Hier meine Empfehlung: Kostenloses E-Book

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ mal die Überfallmethode ausprobieren.

Dreierset, unterhalten sich. Ich komme vom strullern zurück, eine gefällt mir. "Hey, ich bin Rudelfuchs " Gebe ihr die Hand, sie greift automatisch zu. "ich bin blabla" "Lass uns tanzen." "öh" An ihrer Hand LEICHT auf die Tanzfläche führen. Zupacken und feste mitziehen löst fast automatisch Blockade aus. Selbst wenn sie ursprünglich aufgeschlossen wäre. Leichtes führen, also mehr so ein angedeutetes an der Hand nehmen, stellt für sie keine Bedrohung da. Dabei immer Lächeln, oder Grinsen oder böse gucken. Beim Tanzen eindrehen, von allen Seiten betrachten, an ihrer Hüfte berühren zu sich führen. NICHT ziehen!, führen! Naja und dann küssen. Irgendwann zu ihren Mädels entlassen. Später wieder klauen. Hat die letzten 8/8 Tests geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage : Hätte ich jetzt keinen Kumpel dabei gehabt , welche Tipps gibt es diese Situation zu lösen ?

Ganz einfach: Du unterhältst dich erstmal kurz und nett mit der "nervigen Freundin". Nix Großes. Nur zum miteinander "Warmwerden" sozusagen. Dann wird sie meistens schon etwas entspannter sein und euch beiden etwas Freiraum lassen.

Da die Dame hier aber deshalb so nervig war, weil sie gelangweilt/eifersüchtig war, kannst du z.B. auch nen fremden Typen ansprechen und ihr den vorstellen (wenn sie einigermaßen hübsch ist, wird kein Mann nein dazu sagen). Auf der Tanzfläche musst du für die Aktion nicht mal groß nen Ortswechsel vornehmen. Wenn das Mädel halbwegs cool ist, kannst du sie auch vorher noch fragen, welchen Typen sie hier süß findet. Dann nimmst du den und stellst ihn ihr vor. Ob das mit den beiden letztlich klappt, kann dir und deinem "Target" ja dann egal sein ;-) Es gibt allerdings Mädels, die danach ihre Freundin mit dem "neuen" Typen erstmal nicht alleine lassen wollen, sprich die Isolation wird etwas schwieriger. Aber immerhin ist ihre Freundin dann erstmal beschäftigt und nervt nicht. Alles schon mehrmals erfolgreich getestet.

Grundsätzlich sind die meisten Mädels aber cool wenn ihre Freundin am Flirten ist (und sie sehen dass ihre Freundin den Typen gut findet). Auch ohne dass man da so ein Theater veranstalten müsste. Richtige Nervensegen sind nach meiner Erfahrung selten. Problematisch sind eher Mädels, die nicht alleine ohne ihre Freundin nach Hause gehen wollen und einem manchmal im letzten Moment den ONS versauen. Passiert immer mal wieder. Als Lösung dafür hat der liebe Gott die Frauen-Dreier-Gruppen geschaffen ;-) Besser die ansprechen, dann hat man hinterher das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dich sozialisieren und die Freundin (Obstacle) nett fragen, ob Du kurz ihre Freundin (Target) für 7 Sekunden ausleihen darfst. Dann versteckst Du Dich mit ihr in einer dunklen Ecke, wo Euch niemand mehr findet. Oder, Du sozialisierst Dich mit einer beliebigen Gruppe (wenn hier paar Typen oder Mädels auf ihrem Niveau drin sind schadet das nicht. Screening ist hier gefragt!), öffnest dann die beiden und führst die Gruppen zusammen. Dann stellst Du das Obstacle dort ab und isolierst das Target.

Scheint mir so, als würdest Du noch recht am Anfang stehen was Club Game angeht.

Gute Videos, hab ich mir mal gegeben.

Das mit dem Spielchen unter Freunden, mit dem Finger auf eine HB zeigen und er muss die ansprechen, stelle ich mir richtig amüsant vor!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Videos, hab ich mir mal gegeben.

Das mit dem Spielchen unter Freunden, mit dem Finger auf eine HB zeigen und er muss die ansprechen, stelle ich mir richtig amüsant vor!

Danke! Hol Dir das E-Book, dann wirst Du mit dem Newsletter auf dem laufenden gehalten. Und bei Anregungen oder Fragen, immer her damit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden