17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich war gestern in nem Club in der Nähe der Wohnung von nem Mädel mit dem ich seit 3 Monaten schlafe.

Aufjedenfall war ich erbärmlich voll und schäm mich total dafür (leider kommt das bei mir immer wieder vor :( )

um 1 hab ich ihr dann ne SMS geschrieben und gefragt wie der Geburtstag is auf dem sie gerade is und keine Antwort bekommen.

Und um 2 hab ihc sie ganze 8 mal angerufen innerhalb von 10 Minuten weil ich wahrscheinlihc unbedingt zu ihr wollte, sie ging aber nicht dran.

Jetzt weiß sie jedenfalls was fürn notgeiler und alternativloser Wicht ich bin und hat es zurecht komplett ignoriert. Auch heute morgen nicht erkundigt was los

war. (Wir haben so gut wie jeden Tag kontakt über chat)

Entschuldigung angebracht oder niemals ansprechen? Falls sies anspricht wie dazu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Lass dich von ihr paar Wochen freezen und beende ihn in vier Wochen. Ist sie cool: vergeben und vergessen. Wenn nicht: Die Erde dreht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch, dein Handy steckte in der Tasche und du hast sie versehentlich 8 mal angerufen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung angebracht oder niemals ansprechen? Falls sies anspricht wie dazu stehen?

wenn du dich für etwas entschuldigst wofür keine Entschuldigung notwendig ist (sie hat ja nicht zu der Zeit schon geschlafen nehm ich mal an)

massakrierst du dich doch nur selbst.

Wenn sie fragt erklärs ihr einfach das du betrunken warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, glaub nicht daasss sie dich nun für einen alternativlosen notgeilen Wicht hält. Du warst halt besoffen und dann bringt man schon mal so Aktionen. Erzaehl von deinem Abend und deinem Zustand nebenläufig, bissl witzig, k.a. viellecht sowas du wolltest ihr unbedingt irgendwas erzählen, eine Witz oder was du erlebt hast. dann kapiert sies, dass du nicht 8 mal angerufen hast weil du iunbedingt zu ihr wolltest. Brauchst dich auch für nix entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat mich tatsächlich darauf angesproche. Sie hat mich zunächst angeschrieben weil sie mit mir zusammen in den Urlaub fahren will...also läuft^^

Danach hat se gefragt ob ich vorhab mich heute wieder zu besaufen um danach 8 mal anzurufen. Ich hab gesagt dass ich voll war und so euphorisch dass mein Semester rum

is dass ich bock hatte sie anzurufen...also die Wahrheit. Sie meinte nur das Handys auf Partys verboten gehören und das Thema war erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch, dein Handy steckte in der Tasche und du hast sie versehentlich 8 mal angerufen. ;)

Klar, weil er sie auf Kurzwahl hat von 1-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dich selbst als alternativlosen, notgeilen Wicht betrachtest, dann weißt du jetzt ja schonmal, wo weitere Arbeit auf dich warten könnte 8-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir erst mal Gedanken über dich als über dein Verhältnis ihr gegenüber. Du hast mir dir selbst erst mal genug Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast anscheinend keine Alternativen und "feierst" dich ab, weil sie den kontakt hält..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs was bringen die ganzen schlaue und besserwissenden Einwände? Wenigstens hat er n Mädel zum vögeln...wesshalb nach noch mehr Alternativen schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte ihr geschrieben: "Haha, wie geil! Anna und Pascal haben gestern meine halbe Kontaktliste angerufen als ich besoffen war. Die haben dir nicht gesagt, wo sie meine Unterhosen hingetan haben?"

Aber mir glaubt man diese Stories auch irgendwie immer....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs was bringen die ganzen schlaue und besserwissenden Einwände? Wenigstens hat er n Mädel zum vögeln...wesshalb nach noch mehr Alternativen schauen?

Wesshalb? Mit einem s :help:

Aber egal :db:

Ich hab nicht das Gefühl, dass der TE wirklich weiß, was er tut.Wie lange die FB hält, werden wir sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ein Problem ist, hast du keins. Sie schläft seit 3 Monaten mit dir und da wird sie deshalb keinen Stress machen. Sag ihr einfach, dass du dicht warst und das irgendwie mit dem Handy nicht auf die Reihe bekommen hast.

Ein Freeze sieht hier eher aus, als wäre dir das total peinlich und du dich nicht mehr traust sie zu sprechen. Souverän und locker bleiben, dann liegt sie bald wieder neben (unter auf oder unter) dir im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, sowas passiert mal. Lass sie ein paar Tage in Ruhe und wenn sie dich darauf ansprichst lachst du es weg und sagt was von "ja, ich scheine die irgendetwas lustiges erzählt haben zu wollen *grins* Oh, guck mal, ein Pudel mit hochstehendem Schwanz!" Easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eigentlich alles wichtige gesagt. Pass aber trotzdem auf, dass du dich nicht jedes mal vollsäufst bis zum geht nicht mehr. Daran solltest du aufjedenfall auch arbeiten. Schaff dir Alternativen an, wenn ich auf die Idee kommen würde, ein HB 8mal hintereinander anzurufen (ob im Vollsuff oder nicht), würd ich mir Sorgen machen, dass da nicht doch eine Oneitis entsteht.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden