Und nochmal von vorn: Wie kann ich endlich das umsetzen, was ich will?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dannyi

Guten Morgen Pick up Forum,

Ich glaub ich fange nochmal bei Null an.

Pick up hat mich schon seit längerem beschäftigt und interessiert, habe es aber immer nur angewandt, wenn ich mich mit einem Mädchen getroffen habe. Nie Streetgame oder richtiges Clubgame.

Die Ausbeute über die letzten Jahre war mager, praktisch nicht vorhanden. Ab und zu mal ein KC.

vor zwei einhalb Jahren kam ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen, es war eine Beziehung, zu der ich halt "Ja" gesagt habe. Sie war mit 20 meine erste Freundin und das erste mal Sex. Ich hatte bei es ihr leicht, sie war von meinem Äußeren beeindruckt und ich hatte anfangs wenig Interesse, mein "Game" war dementsprechend ganz ungezwungen und es lief einfach. Sie ist ein sehr liebebedüftiger und familienorientierter Mensch, konservativ und ohne große Erwartungen an das Leben.

Jetzt nach einiger Zeit merke ich, dass sie nicht die richtige ist, lag wohl auf der Hand. Sie ist mir leider zu wenig und andere Frauen werden immer interessanter (Das sehen wir beide, da ich immer mehr Frauen auf der Straße hinterher schaue und der Sex seltener wird. Ohne sie kann ich mir aber 2-3 am Tag einen runterholen..). Ich frage mich selbst, wo die Zeit hin ist, merke, dass ich mich noch austoben will, was ich nie gemacht habe, da ich nicht weiss, wie es geht.

Ich habe das Gefühl mich nicht weiter zu entwickeln, da die Beziehung irgendwie einen Käfig um mich gezogen hat. Wir wohnen nicht zusammen sehen uns jedes Wochenende und jede dritte Woche von Sonntag bis Samstag, wenn sie Schule hat. Andere Frauen gab es für mich nebenbei gar nicht, ich wollte ihr nicht "untreu" sein, da sie mir immer suggeriert hat, ich seie ihre "große" Liebe.

Vor einigen Monaten habe ich dann doch ein anderes Mädchen getroffen. Ich habe immer gedacht, dass ich die Lockerheit aus meiner jetztigen Beziehung auf jedes andere Treffen mit einem Mädchen adaptieren kann, das war ein Trugschluss. Mein Game konnte ich kaum hochfahren, ware verklemmt unsicher und total harmlos, einfach viel zu nett. Hier liegt sicher auch mein Problem. (Einen großen Anteil trug aber sicher auch mein Gewissen, dass ich so gut wie gar nicht eskaliert und eigentlich erst, als das Fenster schon so gut wie geschlossen war)

Ich mache auf viele Leute einen sehr sympathischen Eindruck, sehe gut aus und bin wohl erzogen, das wird mir immer wieder bestätigt.

Gerade ältere Frauen reagieren äußerst positiv auf mich. Suchen auf der Straße, Arbeit oder Berufsschule Blickkontakt und "flirten".

Auch sind neue Freunde, immer verdutzt, wenn ich sage, dass ich vor meiner derzeitigen Freundin kaum Mädchen kennen gelernt habe und sie mit 20 meine erste Freundin war. Am Anfang habe ich es sicher leicht den ersten Kontakt herzustellen, hätte ich denn die Eier es auch mal durch zuziehen und nicht so verklemmt und freundlich zu sein.

Naja nur will leider kein 18-23 jähriges Mädchen den süßen Hundewelpen ficken, kurzum ich bin einfach viel zu nett, wie gesagt.(Komischerweise kann ich bei meiner jetzigen Freundin auch anders sein, sie sagt öfters aus Spaß: Du Arsch, du bist gar nicht so nett, wie du immer aussiehst.)

Ich weiss nicht, wo das herkommt, aber ich fühle mich in 95-97% der Zeit gehemmt und irgendwie zurück genommen.

Gelegentlich oder bei Dates kann, konnte ich das ein Stück weit ablegen, aber es fällt trotzdem auf, dass ich zu nett bin und nicht mein Ding durchziehe.

Derzeit überlege ich mit meiner Freundin Schluss zu machen, damit ich mich in das Leben schmeißen kann, Andere Frauen ohne schlechtes Gewissen kennen zulernen und lerne ein richtiger Mann zu sein, nicht dieser höfliche Bub, der belächelt wird und von keiner Muschi gefickt werden will.

Es muss ja auch irgendwo einen Grund haben, warum ich bei den ganzen 7-8 Mädchen davor (Ja es sind wenige, aber bei vielen ging auch das Interesse von denen aus und ich hätte optimale Chancen gehabt) nie über einen KC hinausgekommen bin. Dieses Gefühl der Unzulänglichkeit macht mich wahnsinnig, immer gehemmt zu sein, immer mich selbst zu fragen, ist das ok, was ich mache, darf ich das überhaupt ? Nicht selbst zu mir zu stehen und immer diese unterschwellige Unsicherheit. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, sehe ich, wie ich Alpha sein könnte, kann die Chance ergreifen, aber selbst darin fühle ich mich öfters unwohl und traue mich nicht zu bestimmen, da ich es jedem recht machen möchte.

Also wie schaffe ich es, mir endlich einfach Eier wachsen zu lassen und mir das zu nehmen was ich will ?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie schaffe ich es, mir endlich einfach Eier wachsen zu lassen und mir das zu nehmen was ich will ?

Indem du einfach das tust was du willst - Punkt.

Ich war gestern erst in Berlin und bin heute morgen um 2 150km zurückgefahren, weil ich gleich ins gym gehen will. Klar hätte ich auch ne Schnupperstunde in Berlin bei McFit nehmen können, aber ich wollte nicht. Ich wollte in mein Gym. Also tu ich es gleich, nachdem ich die Zeilen geschrieben habe.

Jedenfalls waren wir gestern noch an der Boxhagener Straße in na Shishabar und ein Mädel hielt da mit einer unfassbar scheiße aussehenden Kaare. Wir waren zu fünft unterwegs( alles Männer zwischen 22-27( hatten viel Spaß)) und einer sagte vonwegen:

Wenn jetzt einer hingeht, sich ins Auto reinsetzt und 1x Alexanderplatz sagt bekommt er 50€. Wtf. Ich dachte mir nur so : Scheiße wärs wenn man hingeht und man stellt fest das die Beifahrertür zu ist. :D.

Jedenfalls bin ich hin, tür auf, reingesetzt, " 1x Alex bitte", dannach handy raus und sie voll ignoriert. Gott sei dank hat sie es mit Humor genommen und gelacht ohne Ende. Sie hat aber erwähnt, das sie erstmal noch hier bleibt blabla... bissl smalltalk. Ich ging wieder zum Tisch von den Jungs..

Was ich damit sagen will. Mach dir nich so viel platte. Mach einfach was du willst, ohne aber wenn sichs i-wie regeln lässt andere Menschen zu schaden. Dann läuft dit schon

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Inner Game. Einlesen. In Ruhe mit dir selbst auseinandersetzen und festlegen, was du willst.

ich Alpha sein könnte, kann die Chance ergreifen, aber selbst darin fühle ich mich öfters unwohl und

du musst nicht Alpha sein, indem du laut befiehlst. Du kannst auch ruhig deine Entscheidungen in der Gruppe durchsetzen und auch ohne viel Worte führen.

ich es jedem recht machen möchte

das ist nett von dir, doch nur bis zu einem gewissen Grad. Ansonsten schadest du dir selber und gibst dich auf. Du bist ein Wesen mit einem gewissen Charakter und Eigenschaften, manche finden es toll, andere nicht. Diese Leute begleiten dich, doch deinen Weg musst du alleine gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung ob Schluss machen oder nicht kann dir keiner abnehmen.

Du kannst natürlich auch in der Beziehung an deiner Entwicklung arbeiten, aber ganz ehrlich, sehr viel einfacher wird es gehen wenn du solo bist.

Ganz neue Frauen kennenlernst und dir viellcht auch neue social circles erschliesst. Sagst ja selber dass dich dein beziehungsstatus hemmt.

Die Dinge mit multiple LTR, nebenbei Affären haben und so, das ist ja schon die höhere Schule, um das erfolgreich umzusetzen müssen die Basics erstmal ziemlich gut sein. Es gibt soviel was falsch laufen kann und da ist es ja eine noch zusätzliche belastung weenn du dann eine falsche Rolle faken musst, aufpassen dich nicht zu verplappern etc.

Aber hat alles seine Vor- und Nachteile. überleg es dir gut!

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

Hey danke für die guten Antworten.

Ich bin mir sicher, dass ein Neuanfang ohne Freundin das beste ist. Denn so wie es jetzt ist, komme ich nicht zu meinen Zielen und dorthin, wo ich stehen möchte.

Nebenbei andere Mädchen zu treffen und weiter mir ihr in einer Beziehung zu sein, wird mich so nicht weiterbringen und ist mit meinem Gewissen nicht vereinbar.

Gehen wir davon aus, ich trenne mich und fange ganz neu an.

Sicher wird vieles mit der Zeit sowie über Erfahrungen kommen und eine Routine und Sicherheit kehrt ein.

Aber wie schaffe ich es denn konkret, dieses nette und total harmlose Verhalten abzulegen, bei Treffen sexuell zu werden und einfach auszustrahlen Eier in der Hose zu haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden