Keine Aufregung, kein Kribbeln -> immer nur voll Eskalation?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Freunde,

kurz zu mir:

27 Jahre Alt

Arbeite Vollzeit + Studium am Wochenende

Hobbys: Freunde und Sport; sprich Auslastung ist vorhanden

In der Vergangenheit immer mal Frauen kennen gelernt durch den SC. Mir ist aufgefallen das ich wohl manche Frauen schnell mit meiner Art und weiße Attracte aber regelmäßig bei Comfort/Rapport verkacke. Ich bin in ein kleiner Mann, 167 cm groß, sprich ich merke an mir selber wie ich genau diesen Markel an mit selber mit meiner großen Fresse ausgleiche. Dies unterhält die Frauen auch super, diese Napoleon Masche hat irgendwie etwas magisch auf Frauen im ersten Moment. Aus Zeitmangel und um Rapport/Comfort irgendwie in den Griff zu bekommen, betreibe ich nebenbei noch Online-Game.

Ich hatte letzte Woche 3 Dates mit 3 HB´s.

Date 1: Waren Stand Up Paddeln, danach Essen bei mir, Kino Massage -> Massage kann ich so gut das Sie am Schluss Nackt auf meiner Couch lag - FC

Date 2: Sie war etwas crazy - wir haben uns Nachts in einem Startpark unter der Woche auf ein Bier getroffen weil wir beide noch trainieren wollten aber auch super spontan waren. Kino -> Handjob/Blowjob -> KC / noch kein FC der kam einen Tag später

Date 3: Bin in einer andere Stadt zu meiner besten Freundin gefahren, aus dieser Stadt hatte mich eine angeschrieben die ganz nice aussah. Ich schrieb ihr ob sie dann abends noch nen Platz auf der Couch zum Fernsehen frei hat. Hingefahren -> Smalltalk, Kino an die Brust und Muschi / gefingert -> Handjob/Blowjob

Jetzt könnte man meinen, läuft. Tut es nicht! Ich habe das große Problem nicht zu wissen warum es bei all diesen Damen dazu kommt. Ich mache nichts bewusst sondern es läuft von selber, streicheln, necken, kitzeln, Körperkontakt während der Gespräche und dann läuft alles eben von selber.

MEIN Ziel war es aber einfach mal Rapport/Comfort irgendwie aufzubauen. Scheiss auf das Risiko in der Friendzone zu landen -> was muss ich den machen damit die sich mit mir mal tief unterhalten....

Mir fehlt hier irgendwie die Tiefe, nicht nur rein und raus -> Ficki Ficki. Ich habe mich aktiv bei Date 3 gefragt ob ich aufgeregt bin, wann ich zum letzten mal bei so einem Date aufgeregt war - das dürfte 8-9 Monate her sein. Seit dem kann ich dieses Gefühl nicht mehr spüren. Genau wie ich damals mich gefreut habe von den weibern wieder was zu hören, geht es mir nun auf den Sack und ich verhalte mich wie ein Arschloch! Ich will zwar cool sein, bin sicherlich auch in gewisser Hinsicht ein Arsch aber bitte nicht so. Ich habe keine Gefühle, keine Zuneigung -> rein garnichts! Ich würde alles dafür geben wieder mal so ein Kribbeln zu spüren, scheiss ich wünschte mir sogar - mal wieder richtig verarscht zu werden. NUR UM MAL WIEDER ZU SPÜREN DAS FRAUEN MIR NICHT AM ARSCH VORBEI GEHEN, und auch Gefühle bei mir erzeugen können.

Kennt jemand dieses Problem in etwa? Was habt ihr getan - wie verlasse ich meine Eskalations-Comofortzone in Richtung Rapport/Comfort?

Danke EUCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden