LTR Handling bei Türkin

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal so ... sie sagt, sie hat noch nie einen Freund gehabt und ist Jungfrau.

Würde sie es zugeben, wenn es anders wäre? Soll heißen, kann stimmen muss nicht.

genau das hat kollege "trafo" nicht begriffen!

ich habe oben weiter meinen fall mit einer 27 jährigen türkin beschrieben. die war offiziell jungfrau, trank keinen alkohol und mied das nachtleben. offiziell besuchte sie freundinnen oder war auf deren geburtstage eingeladen. sie blieb dann über nacht dort, weil der reiseweg so weit war.

ferner hatte ich mit einer halbtürkin eine affare gehabt, die ging über jahre. ich war nicht ihr einziger FB. obwohl sie westlich aufgewachsen, hier geboren ist, hat auch sie immer nur freundinnen besucht und nur ihrer schwester reinen wein eingeschenkt. die war nämlich genau wie sie :-)

der unterschied:

eine frau hat in den letzten drei jahren vier beziehungsähnliche affären von drei bis sechs monaten dauer. zwischendurch sex mit einem orbiter, wenn gerade mit einer affäre schluß war. wenn du sie jetzt kennenlernst, datest, wird sie dir zu 100 prozent sagen: ich bin seit drei jahren single.

ein mann geht am samstag in einen club, rempelt im betrunkenen zustand eine hübsche blondine an. sie lächelt, läßt einen netten spruch da und geht weiter. monntags erzählt er auf der arbeit, er hätte am wochenende eine geile blondine flachgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Glück hast du meinen Eingangspost gut durchgelesen und dabei vernommen, dass sie Türkin ist, anders tickt und noch nie einen festen Freund hatte. Zu meinem weiteren Glück hast du in dem von dir zitierten Abschnitt auch gelesen, dass ich mir nix darauf einbilde.

Wolltest wohl einfach mal irgendein Zeug raushauen, was? :good: Pass auf, du bekommst ein Like von mir, damit du glücklich wirst.

Bist du eigentlich schon dein ganzes Leben so passiv-aggressiv? Dein Geschreibsel liest sich, als wärst du selbst nicht so ganz mit dir im Reinen. Vielleicht spürt sie einfach nur die negativen Vibes und will deswegen nichts von dir.

Du solltest dich mal damit befassen, wie man Comfort erzeugt und dann klappt es auch mit solchen Frauen relativ easy. Verstanden hast du meinen Beitrag auch nicht, aber so ist das, wenn man einfach die Scheuklappen aufsetzt, wenn nicht die persönliche Wunschantwort kommt.

Du bist 22 und machst den Fehler, den so viele Pseudo-Alphas hier machen. Du willst eine Frau erobern, dabei ist sie keine Burg. Du suchst nach Instrumenten, wie du das schaffen, dabei wäre hier Empathie entscheidend. Weil du beide Sachen nicht verstehst, kommst du mit den Ausreden wie Jungfräulichkeit usw.

Die Überschrift spricht eigentlich für sich: "LTR Handling bei Türkin" - Was für eine LTR? Drei Verabredungen mit Kussibussis sind keine LTR. Du bist einfach im falschen Forum. Im Kleiderkreisel kann man dir eventuell weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so ... sie sagt, sie hat noch nie einen Freund gehabt und ist Jungfrau.

Würde sie es zugeben, wenn es anders wäre? Soll heißen, kann stimmen muss nicht.

So wie ich sie erlebt habe, denke ich schon, dass ich ihr das glauben kann. Dafür gibt es auch verschiedene Indikatoren, will das hier aber nicht weiter ausführen. Ansonsten danke für deinen nützlichen Beitrag.

Das ständige Betonen deiner Coolness und wie sexuell und Alpha du sonst so bist, solltest du vielleicht mal hinterfragen. Ebenso wie deine Art andere von Oben herab zu behandeln. Wirkt äußerst unsympathisch.

Und das von Schopenhauer, dem Misanthropen. :-D Kleiner Scherz.

Normalerweise ist das nicht meine Art, mit anderen Menschen umzugehen, überhaupt nicht. Aber hier im pickupforum herrschen doch ganz andere Töne. Allein wenn man sich im Forum für konkrete Verführungssituationen umschaut, bekommt man doch mit, wie jeder 2. dem Fragenden sofort die Männlichkeit aberkennt.

Und in meinem Thread läuft das auch nicht sonderlich anders ab. Bevor sich Leute in meine Lage hineinversetzen und zur Kenntnis nehmen, dass es sich hierbei eben um eine Frau einer gänzlich anderen Kultur handelt, kommt man mit "nice guy" und anderen Schubladen an. Dabei kennt mich hier niemand.

Würdest du dich nicht ähnlich verhalten? Ich zumindest lass mich nicht von Fremden kategorisieren. Wenn dann auch noch Leute ankommen, die meine Beiträge nicht richtig lesen und verstehen, aber hauptsache provozieren...ja...dann werde ich nun mal unsympathisch. Völlig zurecht. :lol:

Ansonsten auch dir danke für deinen nützlichen Rat. Zu deiner Frage:

Was mich auch noch interessieren würde: Warum findest du es reif und klug von ihr, dass sie noch Jungfrau ist? Mir scheint es als gäbe es für dich entweder nur Jungfrauen oder Schlampen, die sich wahllos besoffen in ihrer eigenen Kotzlache vögeln lassen. MWC?

Pardon? So habe ich das nicht gemeint. Dass ich sie reif finde, bezieht sich auf andere Merkmale und Ansichten von ihr. Die von dir erwähnte Schwarz-Weiß-Malerei beitreibe ich ganz und gar nicht.

genau das hat kollege "trafo" nicht begriffen!

ich habe oben weiter meinen fall mit einer 27 jährigen türkin beschrieben. die war offiziell jungfrau, trank keinen alkohol und mied das nachtleben. offiziell besuchte sie freundinnen oder war auf deren geburtstage eingeladen. sie blieb dann über nacht dort, weil der reiseweg so weit war.

ferner hatte ich mit einer halbtürkin eine affare gehabt, die ging über jahre. ich war nicht ihr einziger FB. obwohl sie westlich aufgewachsen, hier geboren ist, hat auch sie immer nur freundinnen besucht und nur ihrer schwester reinen wein eingeschenkt. die war nämlich genau wie sie :-)

der unterschied:

eine frau hat in den letzten drei jahren vier beziehungsähnliche affären von drei bis sechs monaten dauer. zwischendurch sex mit einem orbiter, wenn gerade mit einer affäre schluß war. wenn du sie jetzt kennenlernst, datest, wird sie dir zu 100 prozent sagen: ich bin seit drei jahren single.

ein mann geht am samstag in einen club, rempelt im betrunkenen zustand eine hübsche blondine an. sie lächelt, läßt einen netten spruch da und geht weiter. monntags erzählt er auf der arbeit, er hätte am wochenende eine geile blondine flachgelegt.

OK, berechtigter Einwand. Aber wie gesagt: ich habe sie erlebt und kann sie am besten einschätzen. Es spricht einfach vieles dafür, dass ich ihr glauben kann, Ansonsten werde ich es früher oder später eh herausfinden. :-D

Ich habe eines unserer Gespräche z.B. bewusst auf das Thema Erfahrungen gelenkt und ihr vermittelt, dass mir Erfahrungen seitens der Frau wichtig sind. Später erfuhr ich, dass bei ihr noch nix gelaufen ist. Ich denke nicht, dass sie sich bewusst vor mir "disqualifiziert". Eher hätte ich erwartet, dass sie sich ne Geschichte mit nem Kerl ausdenkt. Da gabs aber noch andere Indikatoren.

Verstehste worauf ich hinaus will?

Bist du eigentlich schon dein ganzes Leben so passiv-aggressiv? Dein Geschreibsel liest sich, als wärst du selbst nicht so ganz mit dir im Reinen. Vielleicht spürt sie einfach nur die negativen Vibes und will deswegen nichts von dir.

Du solltest dich mal damit befassen, wie man Comfort erzeugt und dann klappt es auch mit solchen Frauen relativ easy. Verstanden hast du meinen Beitrag auch nicht, aber so ist das, wenn man einfach die Scheuklappen aufsetzt, wenn nicht die persönliche Wunschantwort kommt.

Ne eigentlich bin ich nicht aggressiv.

Jedenfalls solltest du meine Reaktion hier verstehen können. Von den wenigsten Leuten hier kamen sachliche, differenzierte Beiträge. Die meisten kamen hier entweder mit der alten Geschichte an oder gingen sofort in Polemik über, nur weil ich in Bezug auf die Frau hier eine etwas andere Sichtweise habe. Dabei haben hier bereits einige User meine Statements untermalt und betont, wie riskant es werden kann, sollte ich meinen Trieben freien Lauf lassen.

Wenn dann noch Provokationen wie von EndlessPerdition kommen, die nur deshalb entstehen, weil man meinen Beitrag nicht liest (dabei steht selbst in dem von ihm zitierten Teil, dass ich mir nix einbilde...echt ohne Worte), dann nimmt das hiern ganz schön unterirdische Ausmaße an.

Ich bin wirklich bereit mir auch Kritik anzuhören, aber nicht auf solch einer herablassenden Ebene. In diesem Forum scheint es allgemein üblich zu sein, den neuen Usern erst mal mit Respektlosigkeit zu begegnen, aber ich habe eigentlich wenig Lust auf sowas und entsprechend verteile ich Antworten.

Die Überschrift spricht eigentlich für sich: "LTR Handling bei Türkin" - Was für eine LTR? Drei Verabredungen mit Kussibussis sind keine LTR. Du bist einfach im falschen Forum. Im Kleiderkreisel kann man dir eventuell weiterhelfen.

Zu dem letzten Satz: s. oben. Solche provokanten Sprüche sind wirklich unnötig. Ansonsten magst du Recht haben, der Titel trifft es nicht ganz. Vielmehr meinte ich, dass ich Richtung LTR will. Und wieder: im Eingangspost habe ich das auch so geschrieben. Warum sollte eine LTR mein Ziel sein, wenn ich bereits in einer wäre?

Ergänzung: Ich sollte vielleicht anmerken, dass von ihr schon einige direkte Worte kamen. Das erste Treffen war zwar etwas distanziert, die beiden danach aber überhaupt nicht mehr. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind Frauen aus solchen Kulturkreisen mit solch direkten Worte wesentlicher ernster als westliche Damen.

bearbeitet von trafo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eines unserer Gespräche z.B. bewusst auf das Thema Erfahrungen gelenkt und ihr vermittelt, dass mir Erfahrungen seitens der Frau wichtig sind. Später erfuhr ich, dass bei ihr noch nix gelaufen ist. Ich denke nicht, dass sie sich bewusst vor mir "disqualifiziert". Eher hätte ich erwartet, dass sie sich ne Geschichte mit nem Kerl ausdenkt. Da gabs aber noch andere Indikatoren.

Verstehste worauf ich hinaus will?

mein letzter beitrag hier:

vor dem ersten sex, greift die "schlampen-vermeidungs-taktik", IMMER! ich kannte (kaum) eine frau, die vorher:

Ich habe eines unserer Gespräche z.B. bewusst auf das Thema Erfahrungen gelenkt und ihr vermittelt, dass mir Erfahrungen seitens der Frau wichtig sind. Später erfuhr ich, dass bei ihr noch nix gelaufen ist

anders gehandelt hätte. sie haben immer alles relativiert.

warum sollte sie etwas erfinden? du befindest dich doch zu sehr in ihrem privaten umfeld. stell dir vor sie erzählt dir eine geschichte, die sie sich nur aus den fingern gesaugt hat. das risiko ist zu hoch, dass es von dir weitergetragen wird.

versuch mich zu verstehen, was ich schon anfangs schrieb. in meinem fall hatte sie einen weg von 100 km hinter sich. ich kannte weder ihre familie noch ihrer freunde. ich sollte dazu anmerken, ich habe sie einmal abgeholt, aber nicht bei ihr zuhause und schon gar nicht in ihrer nähe. das war der parkplatz eines netto-marktes.

DU MUSST SIE DAHIN (ORT, LOCATION) FÜHREN, WO SIE SICH FALLENLASSEN KANN, WO SIE KEINER KENNT. ES WIRD ALLERDINGS SCHWER, WENN DU SCHON IHREN SOCIAL CIRCLE KENNST! - das kann doch nicht so schwer sein, dass zu verstehen???

viel glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nexten

einfach weiter daten

seine eigene Lösungen finden

dafür die Verantwortung übernehmen

keinen weiteren Post schreiben

nicht auf die richtige Antwort warten

Hallo,

ich empfehle ... lese Deinen Eingangspost und Deine Antworten. Da wirst du alles finden was du brauchst.

Was bewegt Dich wirklich? Moment - Wieso bewegt das Mädel Dich so sehr? Was verbindet Dich mit Ihr?

Ich mag es nicht einen Post zulesen der gleichzeitig mich auffordert mich zu begrenzen. Punkt - ihr beide habt Euch gefunden. Sie fordert Dich auf, auf sie zu zugehen und Dich gleichzeitig einzuschränken.

Du hast gerade hier das gleiche gemacht. Was sind Deine Gründe?

Jungfrau hin oder her. Türkin hin oder her. Du musst doch wissen was du willst. Lay hin oder her.

Du steckst in der Sackgasse. Händchen halten, Bussi verteilen und Daten - doch an Deinen Lay kommst nicht ran. Wieso ist dieses Thema so stark auf dem Schirm? Vielleicht merkste an unbewusst das etwas "nicht stimmt".

Meine Meinung - und meine Meinung muss nicht die des Forum werden oder sein.

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier immer noch darauf hingewiesen werde, diese Frau flachzulegen, trotz aller Umstände und Warnungen von Usern, die bereits Erfahrung hatten, ist das Thema für mich hiermit beendet. Es ist schade, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass ein sexueller Akt ihr die Ehre nehmen würde - das ist nicht meine Logik, sondern die ihrer Kultur - und sie darüber hinaus große Schwierigkeiten für die Zukunft hätte. Da bin ich wohl jemand, der zu viel Achtung und Respekt vor so etwas hat.

Gleichzeitig finde ich es auch schade, dass viele PUAs hier zu sehr auf die eine Seite des Pickups fixiert sind. Es gibt aber noch eine andere, die ich hier mehrfach deutlich machen wollte. Wie dem auch sei. Hat hier keinen Sinn mehr.

Für diejenigen, die sich durch meine teils sarkastischen Bemerkungen angegriffen fühlen: Take it easy. ;-) Ihr teilt aus, und steckt durch mich ein. Ich musste hier auch selbst viel einstecken - weil ich eine Frau nicht ficken wollte/will.

Wäre nett, wenn der Thread gelöscht würde. Denn ich fände es äußerst bedauerlich, würden sich hier Leute, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken und aber noch keine Meinung hierzu haben, von den ganzen, aus meiner Sicht undifferenzierten, schwanzbezogenen Ratschlägen beeinflussen lassen und eine Dummheit begehen, die nicht nur eventuell das Leben der Frau schwer macht, sondern auch das eigene.

bearbeitet von trafo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand hat geschrieben, dass es den anschein hat, dass du dich verstellst. Was du jedoch bestreitest und argumentierst, du würdest nur "kalibrieren".

Du verzichtest jedoch auf Sex aufgrund einer Mentalität/Religion einer Frau, obwohl du diese selber nicht lebst und obwohl du gerne Sex mit Frauen hast, vor allem mit solchen, welche du magst. Wenn das kein verstellen ist, was bitte dann??

Natürlich kommt dann oft das Argument: "Sex wird überbewertet". Wie kann Sex überbewertet werden, wenn es doch primär rein objektiv betrachetet der Fortpflanzung dient und rein biologisch das unser einzigster Auftrag ist??? ;)

Darf ich dir sagen, wie dein Eingangspost in Kurzfassung bei mir ankommt?:

"Prinzessin XY ist sagenhaft, ich verliebe mich gerade, sie ist so reif, so intelligent, so hübsch und absolutes Beziehungsmaterial, sie ist einzigartig!! Aber leider kann ich keinen Sex mit ihr haben, weil blabliblablu" -> Podestdenken? Oneitis? Denke ich stark.

Sie stülpt dir voll ihren "Kein-Sex-vor-der-Ehe"-Frame über und den übernimmst du. Kein Ding, mach das wenn du willst, aber überleg dir auch die Gründe dafür (Stichwort Oneitis).

Desweiteren: Du hast drei Dates mit dieser Frau gehabt und behauptest sie einschätzen zu können, bzw. zu kennen? Entweder bist du extrem naiv oder extrem eingebildet....oder die Reinkarnation von Sigmund Freud ;)...mit 22Jahren das von sich zu behaupten ist schon ein harter Brocken.

Mein Tip:

Lass dir Zeit, lerne sie besser kennen. Spiele das Spiel halt mit ihren Regeln mit, aber bleib dir bewusst, dass 1) nicht alles was sie sagt, auch der Realität entsprechen muss, 2) du evt. ne mächtige Oneitis dir aufbaust und 3) dass es manchmal aufgrund von anderen Werten/Kulturen mit der Liebe nicht klappt, wie man sich das wünscht und es nicht immer so Pocahontasmässig ausgeht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schade, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass ein sexueller Akt ihr die Ehre nehmen würde - das ist nicht meine Logik, sondern die ihrer Kultur - und sie darüber hinaus große Schwierigkeiten für die Zukunft hätte. Da bin ich wohl jemand, der zu viel Achtung und Respekt vor so etwas hat.

Natürlich hast du damit recht das es für sie ein grosses Problem wäre. Überleg dir aber mal wieso du dich gerade in eine solche Frau verliebst bei der eine normales ausleben

von Sexualität nicht möglich ist. Überleg dir weiterhin wieso du ihre Bedürfnisse über die deinigen stellst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema werde ich nichts mehr konkret sagen, dabei bleibt es. Aber auf einige Punkte muss ich kurz nochmal genüsslich eingehen: ^^

.oder die Reinkarnation von Sigmund Freud

Rate mal, was ich studiere. Kleiner Tipp: nicht das, was mein Benutzername anmuten lässt. :-D Deshalb bin ich auch vielen Pickup-Theorien sehr kritisch eingestellt.

Bestes Beispiel hier im Forum: das Thema Aussehen. Da behaupten hunderte von Benutzer, das Aussehen würde keine oder kaum eine Rolle spielen (beim Gamen). Oder aber weniger eine Rolle für Frauen als für Männer. Was fehlt: Belege, Statistiken, empirische Beobachtungen. Ganz großer Fail.

Ich kann mich da z.B. auf Statistiken unseres Instituts berufen, die ganz klar belegen, in unabhängigen Tests, dass für beide Geschlechter die Attraktivität in etwa gleichem Maße eine Rolle spielt, solange keine anderen Parameter eindeutig vorliegen (z.b. beim Approachen). Dass selbst Bücher da etwas anderes behaupten, natürlich komplett ohne Belege, zeigt schon, dass hier ordentlich Leute über den Tisch gezogen werden. Aber nicht mein Bier. :-D

Beleg: Eastick& Finkel, 2008. Psychologischer Versuch zum Thema Speed-Dating. Ein ähnlicher Versuch wurde hier in Deutschland im Jahre 2011 (Asendorpf et al.) durchgeführt, mit denselben Ergebnissen: Aussehen spielt anfangs für beide Geschlechter eine gleich große Rolle. Und dies scheint nicht unbedingt kulturell bedingt zu sein (hierzu habe ich allerdings keine Belege, deswegen mit Vorsicht zu genießen).

Des Weiteren hat sich herausgestellt, dass in Dates das Aussehen eine außerordentlich große Rolle für Attraktion spielt (Beleg: Hatfieldet al., 1966). Nichtsdestotrotz geben Frauen in Umfragen abweichende Meinungen an, nämlich dass das Aussehen eine geringere Rolle spielen würde (Beleg: Fletcher et al., 2004). Darauf ist aber nicht Wert zu legen, da solche Umfragen nicht als objektiv gewertet werden können. Da sind schon andere Testmethoden nötig.

Ich weiß nicht, ob diese Untersuchungen für euch auf Google zugänglich sind. Falls nicht, einfach anschreiben. Eventuell kann ich da einige Vorlesungsfolien o.ä. zukommen lassen. Nur falls es wen interessieren sollte.

Beweisführung abgeschlossen. :-D :-D

Natürlich kommt dann oft das Argument: "Sex wird überbewertet". Wie kann Sex überbewertet werden, wenn es doch primär rein objektiv betrachetet der Fortpflanzung dient und rein biologisch das unser einzigster Auftrag ist??? ;)

Unabhängig von PU-Theorien: das Argument hat Bestand. Setz dich bitte mit dem psychischen Apparat nach Freud auseinander, s. vor allem die Theorie des Über-Ichs: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber-Ich

Die kulturellen Gegebenheiten bei einem Individuum spielen da maßgeblich eine Rolle. Hier ausschließlich mit Trieben zu argumentieren, ist unwissenschaftlich wie auch viel zu einfach betrachtet.

In aller Fairness muss ich aber an dieser Stelle noch ergänzen:

Ich will PU nicht gänzlich schlecht reden. Ganz und gar nicht. Bis vor einem Jahr, das gebe ich in aller Offenheit zu, hatte ich kaum Erfahrung mit Frauen. Das Wissen rund um PU kam mir da sehr entgegen und verhalf mir schnell zu vielen Erfahrungen und zu meinen bisherigen 2 Beziehungen. Dennoch gibt es aber viele Aspekte, vor denen man sich hüten sollte. Die sind teils einfach komplett unwissenschaftlich und beruhen auf Erfahrungen von einigen, wenigen Individuen. Daraus einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu ziehen, halte ich für fatal. Und das sieht man auch z.T. hier in diesem Forum (Stichwort Aussehen, Anstand und noch vieles mehr). Das wahrlich nützlichste am PU ist vermittelt zu bekommen, dass man einfach handeln soll und sich Routine aneignet. Aber bei all der Routine habe zumindest ich für mich feststellen können, dass ich der Typ von Mensch bin, der was ernstes mit festem Fundament braucht. Vielleicht kann mich der ein oder andere nun besser verstehen.

bearbeitet von trafo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mal im Ernst - Speed Dating. Das ist also Dein Argument. Eines Deiner Argumente.

Ich denke du willst das so und kommst drauf nicht klar. Weshalb sonst würdest du so nen Post ablassen.

Also um nochmal auf's Speed Dating zurück zukommen. Aussehen ist wichtig. Aber garantiert nicht mehr wichtig nach dem 3. Date. Da kommen andere Faktoren - Charakter, Standpunkte oder auch Lebenstil - dazu.

Merkst was - du hast Minimum Speed Dating. Und - ich habe einen guten Freund. Ja - was soll ich schreiben - nen Mädel hat er sich ausgesucht. Praktizierende Katholikin.

Jetzt kommt er - nach Händchen halten - Bussi links Bussi rechts - in Konflikt. Der nächste Schritt geht nur über die Hochzeit. Für mein praktiziertes Leben - wäre das "Die Katze im Sack gekauft".

Das ist auch Dir bewusst - und für logisch denken kommst du mir schon rüber ?.

Also - das ist allein Deine Missere. Du stehst vor dem nächsten Schritt. Kein anderer im Forum kann's für Dich klären.

Also - was ist Dir so wichtig daran die Meinung eines PU-Forum zu checken? Was haste den erwartet?

Die individuelle Lösung - Heirat Heirat Heirat - knack knack.

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich hier den Thread gelesen hatte musste ich nochmal zurückspringen und nachschauen was deine Frage war. Da ich mir das über die ganzen Diskussionen ob der TE ein nice guy oder doch überheblich wohl vergessen hatte.

In meinem bekannten Kreis mit einer ähnliche Situation habe ich die Erfahrung gemacht, dass Vertrauen viel wichtiger als sexuelle Anziehung ist. Soweit ich dich von deinen Berichten einschätze hast du das Herz am rechten Fleck, bist dir Bewusst das Aktionen Konsequenzen haben und wirst sicherlich selber die richtige Entscheidung treffen.

Was deine Statistiken zu Aussehen angeht sehe ich das genauso. Ich halte Aussehen für extrem wichtig für beide Seiten und viele andere hier sicher auch, denn bei PU geht es darum das beste aus sich zu machen und da gehört auch zu das Aussehen zu verbessern. Nur ist Aussehen nicht der einzige Punkt. Körpersprache Ausstrahlung sind mindestens genauso wichtig. So kann sich jemand der vom Aussehen vllt nur ne 5 ist durch seine Ausstrahlung und sein Verhalten locker auf ne 8 bringen. Aber das nur so am Rande.

Ich halte dich im Stande wenn ihr in einer Beziehung seit, ihre moralischen Bedenken mit den richtigen Worten und Taten auszuschalten. Du solltest dir also weniger Gedanken machen ob du noch genug sexuelle Anziehung und Spannung hast sondern ob du diesen Weg gehen willst. Denn genauso wie es für sie schwierig sein wird ihre Ansichten Stück für Stück runterzuschrauben musst du auf der anderen Seite ausdauernd und beharrlich sein.

bearbeitet von Nasi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe vor einigen Wochen eine echt süße, hübsche Türkin (auch noch Medizinstudentin) an der Uni kennengelernt. Dabei wurde mir recht schnell klar, dass sie anders ist als viele der hier lebenden verspielten orientalischen Frauen: vernünftig, reif und anspruchsvoll. Entsprechend musste ich meine Art zu Gamen schon beim 1. Date justieren...kalibrieren... justieren. Sie hatte auch bislang noch keinen festen Freund, wurde allerdings schon mehrfach approacht und verteilte ausschließlich Körbe. Mit schnellem, exzessivem Kino und Eskalation konnte ich bei ihr definitiv nicht landen, das wusste ich im Vorfeld.

Nun hatten wir erst letztens unsere 3. Verabredung und ich kam endlich dazu, Kino zu machen. Heißt im Klartext: Steicheleinheiten, Küsse am Nacken/Gesicht etc. Ihr Feedback war positiv und sie hielt meine Hände wie ich es nur von LTRs kenne. Natürlich bilde ich mir darauf nix ein, aber eine ernste LTR ist hier definitiv mein Ziel. Kein rumgelaye oder sonstiges...

Viele PUAs würden an dieser Stelle wohl nun gerne laut aufschreien: "LTR ohne Lay?!" - Aber ja, richtig: LTR ohne Lay.

Zum Glück ist die allgemeine Antwort der Frauen auf die Frage, Wie viele LTRs sie denn bisher hatten? So, um die 100 - 200 innerhalb der letzten 2 Jahre.

Für Frauen ist Händchen halten oder Knutschen genauso weit bedeutend, wie morgens sich den Wetterbericht anzuschauen.

Was einige hier immer wieder meinen darin hinein projezieren zu müssen :rolleyes::whistling:

Zum Glück hast du meinen Eingangspost gut durchgelesen und dabei vernommen, dass sie Türkin ist, anders tickt und noch nie einen festen Freund hatte. Zu meinem weiteren Glück hast du in dem von dir zitierten Abschnitt auch gelesen, dass ich mir nix darauf einbilde.

Wolltest wohl einfach mal irgendein Zeug raushauen, was? :good: Pass auf, du bekommst ein Like von mir, damit du glücklich wirst.

Den Keks kannste stecken lassen. Dafür kann ich mir eh nix kaufen. Könnte ich es, würde ich Jungs wie Dir nen Workshop hier bei PS spendieren.

Genauso wie mit den likes hier. Würde ich welche sammeln, würde ich mehr bei den Anfängern schreiben die für jeden Scheiß unendlich dankbar wären oder in der Funecke, wo einige meinen den Klassenkasper spiele zu müssen.

Die like Sache ist hier nichts anderes wie auf ebay, wenn einer seriös erscheinen will vertickt er mal spontan paar Briefmarken und hat damit 1000 :good: ohne sich dafür groß anstrengen zu müssen.

Also für den Arsch.

Das sie Türkin ist, da gebe ich Dir Recht, dafür erfüllst Du schon jetzt die besten Voraussetzungen. Immerhin hat in der türkischen Kultur die Frau die Hosen an. Ebenso wie die halbstarken, ich hol meinen Bruder Typen, stehen diese zu Hause genauso unter Pantoffeln. Von daher :good: .

Hat allerdings den Vorteil, das bei denen der familiäre Zusammenhalt stärker ist.

Das zweite interessante ist, das die Natur sich sicherlich bei dieser Frau gedacht haben wird, Heh die ist Türkin, die strick ich jetzt mal anders.

Das ist ne Frau genauso wie jede andere auch. Wenn da der Kessel anfängt zu pfeifen, läuft der genauso heiß wie bei anderen Frauen auch. Mit dem Unterschied das Leute aus dem PU Bereich dort den Dampf schneller abstellen können :diablo: .

Und klar hatte sie noch nie nen festen Freund, wie die meisten Frauen ebenso, die jedes Wochenende mit nem anderen Typen knutschend auf dem Klo verschwinden. Für die ist das auch nix, weil nie etwas dort lief. Das sie bereits bei 100 anderen Typen ihre Zunge im Rachen hat verschwinden lassen, wird beiläufig nicht erwähnt. Warum auch? Es lief ja nix mit denen.

Gibt allerdings auch einige Kerle die glauben sie erhalten ihre Freundin damit noch original verpackt :crazy: . Das die Waren allerdings schon 20x zurück versandt wurde und durch 100 andere Hände ging, wird dabei gerne verdrängt. Warum auch immer :huh: .

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier immer noch darauf hingewiesen werde, diese Frau flachzulegen, trotz aller Umstände und Warnungen von Usern, die bereits Erfahrung hatten, ist das Thema für mich hiermit beendet. Es ist schade, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass ein sexueller Akt ihr die Ehre nehmen würde - das ist nicht meine Logik, sondern die ihrer Kultur - und sie darüber hinaus große Schwierigkeiten für die Zukunft hätte. Da bin ich wohl jemand, der zu viel Achtung und Respekt vor so etwas hat.

Ja klar. Das sind die selben Muslime die sich ins Haus stellen und dort ihr Schweinefleisch essen und dann damit argumentieren Allah sehe es nicht, da ein Dach darüber ist. Oder Pommes mit Curry Wurst essen, solange die Frau zu Hause davon nix mit bekommt. Tja . . . :rofl:

Ich denke da bist Du ganz gut aufgehoben. Vor allem mit . . .

Ich habe eines unserer Gespräche z.B. bewusst auf das Thema Erfahrungen gelenkt und ihr vermittelt, dass mir Erfahrungen seitens der Frau wichtig sind. Später erfuhr ich, dass bei ihr noch nix gelaufen ist. Ich denke nicht, dass sie sich bewusst vor mir "disqualifiziert".

Da würde ich mich auch fragen, Was will der dann mit mir?

Deshalb bin ich auch vielen Pickup-Theorien sehr kritisch eingestellt.

Fragt allerdings in einem PU Forum um Rat :good: .

Beleg: Eastick& Finkel, 2008. Psychologischer Versuch zum Thema Speed-Dating. Ein ähnlicher Versuch wurde hier in Deutschland im Jahre 2011 (Asendorpf et al.) durchgeführt, mit denselben Ergebnissen: Aussehen spielt anfangs für beide Geschlechter eine gleich große Rolle. Und dies scheint nicht unbedingt kulturell bedingt zu sein (hierzu habe ich allerdings keine Belege, deswegen mit Vorsicht zu genießen).

Des Weiteren hat sich herausgestellt, dass in Dates das Aussehen eine außerordentlich große Rolle für Attraktion spielt (Beleg: Hatfieldet al., 1966). Nichtsdestotrotz geben Frauen in Umfragen abweichende Meinungen an, nämlich dass das Aussehen eine geringere Rolle spielen würde (Beleg: Fletcher et al., 2004). Darauf ist aber nicht Wert zu legen, da solche Umfragen nicht als objektiv gewertet werden können. Da sind schon andere Testmethoden nötig.

Du bist also eher der Theoretiker. Sowas ist keine Schande, auch solchen Leuten kann geholfen werden. 8-)

Aber bei all der Routine habe zumindest ich für mich feststellen können, dass ich der Typ von Mensch bin, der was ernstes mit festem Fundament braucht. Vielleicht kann mich der ein oder andere nun besser verstehen.

Ich denke das sagt alles. Was "ernstes", was "richtiges", was "festes", was "wirkliches". Jemand der auf Sicherheit aus ist.

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren.

PS: Allerdings will mir eines nicht so recht in den Schädel, und da denke ich das Du TE selber Sex als etwas schmutziges oder wie Du es selber beschreibst "heiliges" siehst, was ernstes, was wichtiges, was richtiges, was mit festem Fundament, Warum machst Du Dich selber eigentlich so klein?

Was ist aus dem Mindset eigentlich geworden, sie ist Jungfrau und deshalb bin ich der richtige für sie, um sie genau in diese sexuellen Dinge einzuführen?

Für viele Frauen ist ihr erstes Mal nicht so der Hit, google wird Dir dabei bestimmt auch helfen, Warum bescherst Du ihr nicht einfach ein unvergessliches erstes Mal? Warum bist Du selber derart negativ dem gegenüber eingestellt?

Da würde ich für mich mal ansetzen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Zum Thema werde ich nichts mehr konkret sagen, dabei bleibt es. Aber auf einige Punkte muss ich kurz nochmal genüsslich eingehen: ^^

Das einzige was schlimmer ist, als absolut beratungsresidente User, sind User, die erst Fragen stellen und dann in ihrer Präpotenz alles besser wissen. Ich glaub aber eher, dass du im Grunde ein netter Typ bist und dich hinter der Arroganz versteckst - ähnlich wie ich in deinem Alter.

Im Grunde hast du ja auch gar keine Frage gestellt, außer dem Threadtitel. Da steht LTR=Long Term Relationship. Lassen wir Jungfräulichkeit usw. mal außen vor würde man jedem anderen auch nur raten: Lern die Frau überhaupt mal kennen und bilde dir nicht ein jemanden nach 3 Treffen einschätzen zu können, weil du Psycho (also im Grunde Statistik) studierst.

In deinem konkreten Fall würde ich dir nur raten gleich die Finger davon zu lassen. Alternativ ganz normal verführen, Tipps dazu hast du ja schon bekommen. Aber das willst du eh nicht hören, also bleib halt bei deiner Einstellung und lauf gegen die Wand. Immerhin lernst du dann daraus.

Oder vielleicht hörst du ja doch noch auf alle, die dir hier helfen wollen die Augen zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.oder die Reinkarnation von Sigmund Freud

Rate mal, was ich studiere. Kleiner Tipp: nicht das, was mein Benutzername anmuten lässt. :-D Deshalb bin ich auch vielen Pickup-Theorien sehr kritisch eingestellt.

Bestes Beispiel hier im Forum: das Thema Aussehen. Da behaupten hunderte von Benutzer, das Aussehen würde keine oder kaum eine Rolle spielen (beim Gamen). Oder aber weniger eine Rolle für Frauen als für Männer. Was fehlt: Belege, Statistiken, empirische Beobachtungen. Ganz großer Fail.

Ich kann mich da z.B. auf Statistiken unseres Instituts berufen, die ganz klar belegen, in unabhängigen Tests, dass für beide Geschlechter die Attraktivität in etwa gleichem Maße eine Rolle spielt, solange keine anderen Parameter eindeutig vorliegen (z.b. beim Approachen). Dass selbst Bücher da etwas anderes behaupten, natürlich komplett ohne Belege, zeigt schon, dass hier ordentlich Leute über den Tisch gezogen werden. Aber nicht mein Bier. :-D

Ich weiß nicht, ob diese Untersuchungen für euch auf Google zugänglich sind. Falls nicht, einfach anschreiben. Eventuell kann ich da einige Vorlesungsfolien o.ä. zukommen lassen. Nur falls es wen interessieren sollte.

Beweisführung abgeschlossen. :-D :-D

Unabhängig von PU-Theorien: das Argument hat Bestand. Setz dich bitte mit dem psychischen Apparat nach Freud auseinander, s. vor allem die Theorie des Über-Ichs: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber-Ich

Die kulturellen Gegebenheiten bei einem Individuum spielen da maßgeblich eine Rolle. Hier ausschließlich mit Trieben zu argumentieren, ist unwissenschaftlich wie auch viel zu einfach betrachtet.

In aller Fairness muss ich aber an dieser Stelle noch ergänzen:

Ich will PU nicht gänzlich schlecht reden. Ganz und gar nicht. Bis vor einem Jahr, das gebe ich in aller Offenheit zu, hatte ich kaum Erfahrung mit Frauen. Das Wissen rund um PU kam mir da sehr entgegen und verhalf mir schnell zu vielen Erfahrungen und zu meinen bisherigen 2 Beziehungen. Dennoch gibt es aber viele Aspekte, vor denen man sich hüten sollte. Die sind teils einfach komplett unwissenschaftlich und beruhen auf Erfahrungen von einigen, wenigen Individuen. Daraus einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu ziehen, halte ich für fatal. Und das sieht man auch z.T. hier in diesem Forum (Stichwort Aussehen, Anstand und noch vieles mehr). Das wahrlich nützlichste am PU ist vermittelt zu bekommen, dass man einfach handeln soll und sich Routine aneignet. Aber bei all der Routine habe zumindest ich für mich feststellen können, dass ich der Typ von Mensch bin, der was ernstes mit festem Fundament braucht. Vielleicht kann mich der ein oder andere nun besser verstehen.

hast eine pm von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ein sexueller Akt ihr die Ehre nehmen würde - das ist nicht meine Logik, sondern die ihrer Kultur - und sie darüber hinaus große Schwierigkeiten für die Zukunft hätte. Da bin ich wohl jemand, der zu viel Achtung und Respekt vor so etwas hat.

Game ist Game egal bei welcher Nationalität oder Kultur.

Ficken tun sie alles egal was sie sagen.

Deine Indikatoren sind auch nichts wert, da sie will, dass jeder weiß, dass sie nichts macht und offensichtlich klappt es bei Dir.

Sie dürfte eine LTR mit Dir haben ohne Sex und dies offen zugeben. Sicher ?!?!

Das wird Euch kleiner glauben.

Für diejenigen, die sich durch meine teils sarkastischen Bemerkungen angegriffen fühlen: Take it easy. ;-) Ihr teilt aus, und steckt durch mich ein. Ich musste hier auch selbst viel einstecken - weil ich eine Frau nicht ficken wollte/will.

Mach dir erst im Forum einen Namen und dann wirst Du auch anders gesehen. Du hast von Anfang an ausgeteilt und dann kam die Antwort.

Ließ Dich ein, da haste was falsch verstanden.

Vielleicht ließt Du Dir einfach eine Wikipedia Beitrag über deren Kultur durch und nimmts einfach Dein Wissen dazu und behelligst uns damit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Keks kannste stecken lassen. Dafür kann ich mir eh nix kaufen. Könnte ich es, würde ich Jungs wie Dir nen Workshop hier bei PS spendieren.

Genauso wie mit den likes hier. Würde ich welche sammeln, würde ich mehr bei den Anfängern schreiben die für jeden Scheiß unendlich dankbar wären oder in der Funecke, wo einige meinen den Klassenkasper spiele zu müssen.

Why so serious? Den Workshop nehme ich an, vorausgesetzt ich werde hier dann Elite Player. :rofl:

mal im Ernst - Speed Dating. Das ist also Dein Argument. Eines Deiner Argumente.

Pardon? Dass der Versuch im Rahmen von Speed Dating durchgeführt wurde, ist wichtig! Denn die hierbei gegebenen Rahmenbedingungen lassen praktisch nur zu, dass in erster Linie auf das Aussehen geachtet wird. Erst auf dieser Grundlage war es möglich festzustellen, ob das Aussehen für beide Geschlechter eine gleich große Rolle spielt. Aber ich will diesbezüglich hier nicht groß rumdiskutieren. Die Versuche wurden gemacht und Erkenntnisse wissenschaftlich belegt. Wenn du das nicht glauben magst, dann leugne von mir aus auch die Relativitätstheorie.

Und klar hatte sie noch nie nen festen Freund, wie die meisten Frauen ebenso, die jedes Wochenende mit nem anderen Typen knutschend auf dem Klo verschwinden. Für die ist das auch nix, weil nie etwas dort lief. Das sie bereits bei 100 anderen Typen ihre Zunge im Rachen hat verschwinden lassen, wird beiläufig nicht erwähnt. Warum auch? Es lief ja nix mit denen.

Naja gut, natürlich ist es schwer für dich, meinen Worten Glauben zu schenken. Hättest du sie selbst erlebt, würdest du mir wahrscheinlich eher glauben. Als Medizinstudentin hat man ohnehin keine Zeit für solche Faxen. :-D

Fragt allerdings in einem PU Forum um Rat

Ja, weil es hier auch viele Leute gibt, die nicht unbedingt auf PU im Sinne von "bumsen was geht" fixiert sind. Solche Leute hatte ich eigtl. mit diesem Thread adressiert, vergebens.

Du bist also eher der Theoretiker. Sowas ist keine Schande, auch solchen Leuten kann geholfen werden.

Neee, mich einfach als Theoretiker abstempeln halte ich für unangemessen. :-D

Ich gebe ja zu dass ich Theorien liebe, aber ich bin ebenso auch jemand, der vieles in die Praxis umsetzt.

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren.

Das ist für mich an dieser Stelle eine rein philosophische Fragestellung. Da kann man eine Ewigkeit darüber diskutieren...

Was ist aus dem Mindset eigentlich geworden, sie ist Jungfrau und deshalb bin ich der richtige für sie, um sie genau in diese sexuellen Dinge einzuführen?

[...] Warum bist Du selber derart negativ dem gegenüber eingestellt?
Da würde ich für mich mal ansetzen.

Für mich geht es darum, dass solange ich mir bei ihr nicht sehr sicher bin, ich bei einer Türkin nichts riskieren möchte. Ich habe ja schon bereits geschrieben, wie ich das mit den Konsequenzen sehe.

Stellen wir uns doch folgendes Szenario vor: Ich schlafe mit ihr demnächst und stelle dann doch nach einigen Wochen fest, es passt doch nicht. Glaubst du, ausgehend davon, dass sie wirklich Jungfrau ist, ich könne mich dann easy aus der Affäre ziehen? Ich finde meine Bedenken hierzu eigentlich nachvollziehbar und ernst zu nehmen. Keine Ahnung, wieso du hier auf etwas anderes beharrst. Vielleicht weil das nicht so deine Welt ist? Du scheinst ja selbst einer zu sein, der sich ungern bindet und lieber "frei" ist. Da wundert es mich nicht, dass du meine Ausführungen nicht akzeptierst.

Das einzige was schlimmer ist, als absolut beratungsresidente User, sind User, die erst Fragen stellen und dann in ihrer Präpotenz alles besser wissen. Ich glaub aber eher, dass du im Grunde ein netter Typ bist und dich hinter der Arroganz versteckst - ähnlich wie ich in deinem Alter.

Also ich bin wirklich kein arroganter Mensch. Das hätte mir dann schon wohl jemand in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gesagt. ^^ Ich pflege schon einen sehr angenehmen Umgang mit Menschen, unabhängig davon ob fremd oder nicht. Allerdings setzen in diesem Forum Leute gern einen Umgangston an, den ich absolut nicht leiden kann. Nicht selten wird man hier dann auch noch persönlich...Mir ist bewusst, dass das von der ganzen Alpha-Masche hier kommt. Aber auf die Art und Weise muss das echt nicht sein.

Ebenso stört es mich auch, dass mehrfach empfohlen wurde, mit dieser Frau wie mit einer aus dem westlichen Kulturkreis umzugehen. Mit Blick auf meine obige Ausführung liegt für mich allerdings fest, dass das so nicht angehen kann. Das stand auch eigentlich überhaupt nicht zur Diskussion in meinem Thread. Ich wollte hier keine Debatten über Kulturen, und das Initiieren von LTRs führen. Eigentlich habe ich nur eine einzige Frage gestellt:

Die Frage ist für mich nun, wie ich ohne Sex sexuelle Anziehung & Spannung erzeuge bzw. weiterhin aufrechterhalte, solange bis ich weiß ob tatsächlich alles passt und ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte.

Darauf wurde leider nur von sehr wenigen eingegangen.

Natürlich ist es auch so, dass ich in gewisser Hinsicht stur bin. Das bezieht sich aber eher auf sensible Themen wie die hier diskutierte. Einen eigenen Standpunkt zu haben und zu vertreten ist wichtiger als sich ständig Sachen einreden zu lassen und seine Sichtweisen einfach aufzugeben. Sorry aber bei solchen Themen bin ich kritisch eingestellt und übernehme nicht sofort die Sichtweise eines Fremden, nur weil sie vielleicht mit seinen eigenen Erfahrung kompatibel ist. Wo käme ich denn da sonst hin?

Im Grunde hast du ja auch gar keine Frage gestellt, außer dem Threadtitel. Da steht LTR=Long Term Relationship. Lassen wir Jungfräulichkeit usw. mal außen vor würde man jedem anderen auch nur raten: Lern die Frau überhaupt mal kennen und bilde dir nicht ein jemanden nach 3 Treffen einschätzen zu können, weil du Psycho (also im Grunde Statistik) studierst.

Meine Frage habe ich weiter oben aufgeführt. Sie ist im Eingangspost nachzulesen.

Ich habe auch geschrieben, dass ich mir nichts darauf einbilde, was das Thema LTR angeht. Ich weiß, dass es keine LTR ist:

Natürlich bilde ich mir darauf nix ein, aber eine ernste LTR ist hier definitiv mein Ziel. Kein rumgelaye oder sonstiges...

Dieses Zitat entstammt meinem Eingangspost.

Vielleicht ließt Du Dir einfach eine Wikipedia Beitrag über deren Kultur durch und nimmts einfach Dein Wissen dazu und behelligst uns damit nicht.

Ich habe mehrere türkische Freunde. Hätten die selber genug Erfahrungen, hätte ich hier nicht gefragt. :-D

Allerdings wusste ich durch sie bereits im Vorfeld einiges über deren Kultur. Und das ist für mich wertvoller als ein Wikipedia Artikel, der political correct formuliert ist.

bearbeitet von trafo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist für mich nun, wie ich ohne Sex sexuelle Anziehung & Spannung erzeuge bzw. weiterhin aufrechterhalte, solange bis ich weiß ob tatsächlich alles passt und ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte.

Darauf wurde leider nur von sehr wenigen eingegangen.

Hier wurde genug darauf eingegangen, Du hast es nur nicht erkannt.

Natürlich ist es auch so, dass ich in gewisser Hinsicht stur bin. Das bezieht sich aber eher auf sensible Themen wie die hier diskutierte. Einen eigenen Standpunkt zu haben und zu vertreten ist wichtiger als sich ständig Sachen einreden zu lassen und seine Sichtweisen einfach aufzugeben. Sorry aber bei solchen Themen bin ich kritisch eingestellt und übernehme nicht sofort die Sichtweise eines Fremden, nur weil sie vielleicht mit seinen eigenen Erfahrung kompatibel ist. Wo käme ich denn da sonst hin?

Einen Schritt näher ans Ziel!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Meine Frage habe ich weiter oben aufgeführt. Sie ist im Eingangspost nachzulesen.

Ich habe auch geschrieben, dass ich mir nichts darauf einbilde, was das Thema LTR angeht. Ich weiß, dass es keine LTR ist:

Natürlich bilde ich mir darauf nix ein, aber eine ernste LTR ist hier definitiv mein Ziel. Kein rumgelaye oder sonstiges...

Dieses Zitat entstammt meinem Eingangspost.

Das spricht ja nun gegen alles was hier vertreten wird, welche Reaktion erwartest du?

Eine LTR ist dein Ziel, nach 3 Dates: Das ist auf so vielen Ebenen gegen jeglichen Hausverstand oder meinetwegen gegen PU-Richtlinien.

Standard ist:

1. Erst mal kennenlernen, und dann feststellen ob Beziehungsmaterial

2. währenddessen Sex haben

3. Sich keinen Frame diktieren lassen

Was erwartest du dir nun hier für Ratschläge?

Die eine Gruppe der polygamen Stecher, sowie die der KJs werden dir sagen "fick sie!". Die andere Gruppe, der Typen, die für monogames offen sind werden dir sagen "fick sie erst mal."

Selbst bei Planet Liebe wird man dir sagen, dass du gar nicht an eine Beziehung denken brauchst, bevor ihr Sex hattet.

Abgesehen davon 3 Fragen:

1. Warum sollte eine Frau aufhören eine Frau zu sein, nur weil sie einen türkischen Pass hat? Warum sollte sie keine Sexualität unter dem ganzen Religionsdeckmantel haben?

2. Willst du auf deine Sexualität verzichten? Und warum willst du das?

3. Willst du den Islam annehmen und sie heiraten? Falls nicht, was willst du dann überhaupt? Eine Händchenhaltbeziehung mit ihr, bis sie ihren Ehemann kennenlernt?

EDIT:

Hab grad nochmals deine Fragestellung nachgelesen:

ohne Sex sexuelle Anziehung & Spannung erzeuge

Klare Antwort: Geht auf Dauer nicht, wie auch?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pardon? Dass der Versuch im Rahmen von Speed Dating durchgeführt wurde, ist wichtig! Denn die hierbei gegebenen Rahmenbedingungen lassen praktisch nur zu, dass in erster Linie auf das Aussehen geachtet wird. Erst auf dieser Grundlage war es möglich festzustellen, ob das Aussehen für beide Geschlechter eine gleich große Rolle spielt. Aber ich will diesbezüglich hier nicht groß rumdiskutieren. Die Versuche wurden gemacht und Erkenntnisse wissenschaftlich belegt. Wenn du das nicht glauben magst, dann leugne von mir aus auch die Relativitätstheorie.

Das sagt letztlich aus, dass wenn alle anderen Parameter entfernt werden, die Frauen nach dem Aussehen entscheiden. Na super, was hilft uns das und inwiefern steht das im Widerspruch zu Pick-Up? Das ist ungefähr so als würdest du Männern einzig und allein die Grundschulnoten in punkto Handschrift von den Mädels zeigen. Am Ende wird geschlussfolgert, dass es für Männer sehr wichtig ist, dass die Damen im Alter von 7 Jahren schön schreiben konnten.

Zu deinem Thema: Du lässt dir ja eh nicht viel bzw nichts sagen. Nimm wenigstens das mit, dass du mal nen Gang runterschalten solltest bei dem Mädchen und sie nicht bereits nach 3 Dates auf so ein Podest stellen solltest. Dein Ziel "etwas ernstes zu finden" ist dabei nicht die beste Startvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sagt letztlich aus, dass wenn alle anderen Parameter entfernt werden, die Frauen nach dem Aussehen entscheiden. Na super, was hilft uns das und inwiefern steht das im Widerspruch zu Pick-Up? Das ist ungefähr so als würdest du Männern einzig und allein die Grundschulnoten in punkto Handschrift von den Mädels zeigen. Am Ende wird geschlussfolgert, dass es für Männer sehr wichtig ist, dass die Damen im Alter von 7 Jahren schön schreiben konnten.

Sorry, du hast da was nicht verstanden. Aber ich erkläre es dir gern nochmal. Ziel des Versuches war es, zu belegen, ob das Aussehen für Frauen eine kleinere Rolle als für Männer spielt oder nicht. Es geht um den Vergleich mit Männern. Da muss man zwangsläufig alle anderen Parameter eliminieren. Es ging nicht so sehr darum, ob das Aussehen mit Blick auf andere Parameter eine außerordentlich große Rolle spielt.

Allerdings wurde auch dies untersucht (in einem anderen Test). Und ja: die Rolle des Aussehens spielt eine sehr große Rolle und wird von vielen PUAs und vermeintlichen Experten, die Bücher verticken, unterschätzt.

Das spricht ja nun gegen alles was hier vertreten wird, welche Reaktion erwartest du?
Eine LTR ist dein Ziel, nach 3 Dates: Das ist auf so vielen Ebenen gegen jeglichen Hausverstand oder meinetwegen gegen PU-Richtlinien.

Klar ist das gegen PU-Richtlinien. Bereits der Begriff gibt doch Aufschluss über die Motivation bei dieser Theorie: Frauen aufreißen. Das ist aber nicht das Thema und deswegen habe ich bereits in meinem Eingangspost betont und darum gebeten, von sturen PU-Ansichten abzusehen. Hätten sich nur die Leute, die ich adressiert habe, zu Wort gemeldet, würde man hier jetzt nicht solche Diskussionen mit persönlichen Anfeindungen führen.

Hausverstand? Naja. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich für mich festgestellt habe, ein Beziehungsmensch zu sein. Was das im Klartext heißt? Ich binde mich gerne relativ schnell, bevor irgend etwas spannendes läuft. Das ist halt meine Natur (doch, ernsthaft) und diesbezüglich habe ich mir nix eingeredet sondern einfach festgestellt. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle, doch bedeutet es, dass ich relativ schnell abwäge, ob LTR in Frage kommt oder nicht. Falls nicht, ist das Game für mich sofort zu Ende. Da besteht dann meinerseits keine Motivation mehr. Genauso habe ich das auch bei der Türkin gehandhabt. Nach all dem was ich über sie erfahren habe und wie sie tickt, habe ich eine LTR in Aussicht genommen.

Das wollen hier aber viele nicht wahrhaben bzw. wird angenommen, ich sei ein Fic***, wie natürlich nicht wenige hier auch.

Das Problem der gesamten Diskussion ist, dass einige Leute versuchen, mir ihr leichtlebiges und PU-konformes Denken zu oktroyieren. Darum bat ich nicht. Ich stellte einfach nur ne ganz normale Frage. Simple as that.

Du lässt dir ja eh nicht viel bzw nichts sagen. Nimm wenigstens das mit, dass du mal nen Gang runterschalten solltest bei dem Mädchen und sie nicht bereits nach 3 Dates auf so ein Podest stellen solltest. Dein Ziel "etwas ernstes zu finden" ist dabei nicht die beste Startvoraussetzung.

Ich unterhalte mich sehr gerne mit Leuten und nehme gerne Kritik an. Voraussetzungen dafür sind ein respektabler Umgang ohne voreilige Urteile über meine Person, keine Polemik und das Vermögen, sich auf meine Wertebasis einzustellen und mir nicht das Leben eines Charlie Harpers aufzuzwingen.

Das Thema Podestdenken habe ich mitgenommen. Ich habe sie aber auch nie auf ein Podest gestellt. Zumindest merkt sie nichts von. :-D

Im Nachhinein muss ich zugeben, dass sich mein Text tatsächlich so liest, als würde ich sie vergöttern. :-D Aber das ist absolut nicht der Fall. Es existieren noch 2 andere Frauen in meinem Umfeld, wo ich mir was vorstellen könnte. Aber zurzeit bietet sie für mich einfach mehr Reize. Aber die Gefahr von Oneitis o.ä. sehe ich da überhaupt nicht.

bearbeitet von trafo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Du nimmst dir auch nur die Textpassagen raus, die dir gefallen.

Hausverstand? Naja. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich für mich festgestellt habe, ein Beziehungsmensch zu sein. Was das im Klartext heißt? Ich binde mich gerne relativ schnell, bevor irgend etwas spannendes läuft. Das ist halt meine Natur (doch, ernsthaft) und diesbezüglich habe ich mir nix eingeredet sondern einfach festgestellt. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle, doch bedeutet es, dass ich relativ schnell abwäge, ob LTR in Frage kommt oder nicht. Falls nicht, ist das Game für mich sofort zu Ende.

Du gehst nur auf die Gruppe der Polygamen ein. Auch wenn man eine Beziehung anstrebt führt das immer über Sex, im PU-Forum, bei Planet Liebe und im Real Life. Du hast meine Fragen außerdem nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher bist, dass du ihr keinen zu großen Stellenwert beimisst, dann passt ja alles. Ich würde dir nur den Ansatz aus meinem ersten Post empfehlen: Sie kann dir keinen Sex geben, also sollte sie sich überlegen wie sie es schafft dich zu binden. Mit dem Mindset "dann soll mir die Gute doch mal zeigen was sie sonst so zu bieten hat, wenn ich schon wirklich auf Sex verzichten soll" wirst du besser fahren.

Und zu deiner Interpretation, man wolle dir ein Charlie Harper Leben ans Herz legen: Dem ist mitnichten so. Hier geht es darum glücklich mit Frauen zu werden. Und das funktioniert selten, wenn man schon nach drei Treffen ohne Sex die LTR Glocken läuten hört. Wenn du nach ernsthafter Reflexion zu dem Ergebnis kommst, dass die Vorwürfe dir gegenüber hier nicht zutreffen -> dann ist ja alles cool. Du wirkst nur etwas zu beratungsresistent und mit zu großem Ego, als dass ich dir das alles so abkaufen würde. Aber darum geht es ja nicht. Du musst aus den Ratschlägen das Beste machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.