Wie kann ich vergebene Frauen meiden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo der Name hört sich dumm an aber ich will "vergebene" Frauen meiden.

Das ganze kann zwar auch nachteile nach sich ziehen aber ich suche da eben den für mcih richtigen Punkt, weil ich ja auch nicht permanent ablosen will deswegen.

Die Sache ist die.

Am liebsten will ich nur solo Frauen haben. Aber es sind viele nicht solo, ODER ich werde angelogen.

Wie auch immer, ich möchte WEDER eine Frau die einen nichtvorhandenen Freund erlügt, noch einen vorhandenen verschweigt.

Ich möchte auch selber ungern betrügen, ich habe das perönlich immer so gemacht dass ich eine frau einmal gefickt habe und dannach die nächste und dann nie mehr zu der anfänglichen zurück, also ich habe mich da auch dran gehalten.

Ich bin damit polygam, aber eben ehrlich und nicht betrügerisch

Das heißt ich suche am besten wirkliche solo Frauen, die dann auch ehrlich zu mir sind und dann einfach sagen ich habe interesse oder nicht.

Ich bin 27 und ich halte nichts von Beziehungen wenn man es nicht super ernst meint in Hinsicht auf Familienplanung oder zusammenziehen und seriös, ABER diese Ansicht von mir kann ich ja kaum anderen Aufzwängen, deshalb suche ich von haus aus schon Frauen wo das besser ist.

Da aber aus irgendeinem Grund man vielen Frauen nicht ansieht ob vergeben oder nicht und man auch nicht ansieht ob man eine eher ehrliche oder unehrlichere hat, wollte ich hier mal fragen.

Ich habe es bisher auf die ganz pragmatische Art versucht und sofort zu fragen ob jemand solo ist, aber demnach waren sehr viele Frauen solo.

Das heißt entweder es sind wirklich viele Frauen solo auch wenn ich das nicht sinnvoll finde und sie sind es halt warum auch immer, oder dass ich oft angelogen werde.

Ich bin 27 und suche bevorzugt Frauen von 20 bis 30 und ich wollte wissen wie hoch wirkliche "vergeben" quoten sind.

Eine Frau mit einem Stecher mit dem mehr als einmal was ging ist nach meiner definition auch vergeben

Ich vertraue anderen Menschen nicht mehr so gut und bräuchte daher eine paar realistische Zahlen um wieder vertrauen zu finden.

Es gab ein paar Flirts in letzter Zeit aber auf die Frage ob sie solo sind war das nicht überzeugend genug, also die wenigen die solo waren.

Wie gesagt man trifft da einige, manche sagen sogar sie haben noch nen anderen und würden trotzdem was mit mir machen aber da lehne ich ab, ich habe das immer so gemacht. Dies kann ein neuer Zeitgeist sein aber ich finde dass nicht richtig, vor allem ist das nicht mein Leben.

Ich bin polygam aber ehrlich, sowas muss es doch auch bei Frauen geben, was es ja auch gab aber ich das jezzt nicht mehr finde :)

Wie muss ich mich selber verhalten bzw. was vorweisen können um sowas zu machen/wollen/fordern?

Daher wollte ich fragen wie kann ich viele solo Frauen finden, die prinzipiell eher ehrlich sind und dann eben meinen Mann stehen muss?

Quasi eine Frau die so ist wie ich, schnell zu haben aber ehrlich und natürlich in einer entsprechenden Hb Qualität dass es Ok ist

Wo findet man sowas überwiegend? Welche soziale Zielgruppe wäre da geeignet?

Ich verringere dann zwar meine Auswahl aber damit kann ich leben, weil ich diese Gruppe dann eben abgrasen würde.

Aber ich bin selber nicht so verlogen und ich will mich soetwas auch nicht anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ich habe es bisher auf die ganz pragmatische Art versucht und sofort zu fragen ob jemand solo ist, aber demnach waren sehr viele Frauen solo.

Das heißt entweder es sind wirklich viele Frauen solo auch wenn ich das nicht sinnvoll finde und sie sind es halt warum auch immer, oder dass ich oft angelogen werde.

[...]

2.

manche sagen sogar sie haben noch nen anderen und würden trotzdem was mit mir machen aber da lehne ich ab, ich habe das immer so gemacht. Dies kann ein neuer Zeitgeist sein aber ich finde dass nicht richtig, vor allem ist das nicht mein Leben.

Ich bin polygam aber ehrlich, sowas muss es doch auch bei Frauen geben, was es ja auch gab aber ich das jezzt nicht mehr finde :)

Zu 2.: Sie sagen, sie haben jemanden, würden aber trotzdem mit dir was anfangen. Was findest du daran unehrlich? Du sagst von dir, du bist polygam, aber ehrlich, die beschriebenen Frauen doch auch. Widerspruch in deinen Ansprüchen/Wünschen.

Zu 1.: Das ist gut möglich. Pärchen gehen nicht mehr so feiern wie Singles. Pärchen gehen ins Kino und am See spazieren oder sitzen vorm Fernseher und fressen sich fett. Frauen in Männerbegleitung in Bars/Clubs dagegen sind meist nicht mit ihm zusammen. (Etwas pauschalisierend von mir, ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich verschrieben ich meinte demnach waren sehr viele Frauen vergeben!

Ok und das andere sie würden was mit mir anfangen obwohl sie vergeben sind, ja das ist zwar MIR gegenüber ehrlich, aber ihrem anderen gegenüber nicht. Ich möchte sowas nicht fördern sondern will es eben gleich ganz solo.

Ich habe einfach an mich gedacht wie ich mich als kleines kind gefühlt hätte wenn meine Eltern dass nicht korrekt gemacht hätten? Das haben sie mir vorgebelbt und ich will dass selber so machen ich finde dass nur das der korrekte weg ist. Solang man nicht "vergeben" ist kann man machen was man will, und das will ich machen weil ich ja auch nicht vergeben bin, und will da auch niemand anderen der auch nciht so ist in etwas blödes reinziehen.

und was du sagst frauen in männer begleitung sind nicht mit diesem zusammen.

Das MAG zwar so sein, in vielen Fällen auch nicht wie es zumindest bei mir so scheint wie es ist.

Aber auch wenn er es nicht ist, hat er ein gewisses "vorrecht" dir als komplett fremden gegenüber und wenn er gleichgut ist wie du ziehst du den kürzeren, das heißt solche situationen sind einfach von haus aus nicht fair und gleichwertig und sowas meidet man einfach im vorfeld.en stress

Sowas will ich einfach meiden, ich habe solche situationen für andere auch vermieden weil es einfach nichts bringt, ich habe die frau ja gefickt, wieso anderen stress geben, ich hatte meinen fick und dann brauch ich nicht mehr unnötig besetzen wozu auch, wenn ich lieber eine andere testen will. Ich habe da eben eine andere philosophie

Suche daher von Haus aus leute die so ähnlich sind wie ich, schnell zu haben aber ehrlich bzw nicht prüde aber ehrlich

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha in den letzten 2 Jahren habe ich zu 98% nur vergebene Frauen angesprochen glaube inzwischen ist die ganze Schweiz nicht mehr single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, jemine , diese verkopften hochkomplizierten moralischen Konstrukte hier immer, meine Güte , man kann sich schon Probleme herbeifantasieren wenn man sie nicht hat.

Schlage dir bitte das Recht auf Ehrlichkeit aus dem Kopf. Schön wenn du ehrlich bist und deine eigenen Prinzipien lebst. , Respekt. Es ist dir aber keine Frau auf dieser Welt die du grad eben auf der Strasse oder im Club angesprochen hast eine Rechenschaft schuldig über ihre Beziehungsangelegenheiten. Geht dich nix an. Punkt. Lern sie doch erstmal näher kennen, dann wirst du es schon erfahren. Sie hat ein Recht darauf, dasss Du Dich erstmal für sie als Mensch interessierst und ihr nicht nur nach dem Beziehungsstatus das eine oder andere Etikett aufklebst.

Und oft ist diese Frage auch gar nicht so schwarz weiss zu beantworten. In unserer heutigen "unmoralischen" zeit haben viele Frauen sicher auch Beziehungen in der Grauzone. Nicht völlig solo, aber auch nicht fest verwurzelt in einer langjährigen Beziehung, sondern irgendwas "kompliziertes".

Fühle dich doch nicht für die Moral anderer Leute verantwortlich. Wenn ein Mädel dir einen Freund verschweigt und mit dir ihren Spass hat, dann wollte sie das so, dich trifft da keine Schuld. Ist ne Anegelegenheit zwischen ihr und ihrem Freund. Wenn nicht bei dir, dann holt sie es sich bei einem anderen.

Ich hasse dieses Schubladendenken Solo/Vergeben. Jetzt soll man heute schon bei Facebook sich das Etikett draufkleben. Ich mache das nie. Geht keinen Dahergelaufenen etwas an. Wer es ehrlich wissen möchte, der kann mich fragen. Und wenn diese Person mir ehrliches Interesse und Respekt entgegenbringt, dann werde ich auch ehrlich antworten.

Und noch was: hast du Dir schon mal überlegt wie viele tolle Solo-Frauen dir schon durch die Lappe gegangen sind? Die einen Freund nicht verschweigen, sondern andersrum herbeifantasieren? Als Shittest um deine Reaktiuon auszutesten, oder weil sie meint es steigert ihren wert wenn sie einen Freund hat, oder weil sie erst mal verdattert ist wenn gleich am Anfang so eine Frage kommt, sich denkt was geht den das denn an, und dann einfach so mal sagt, jaja , hab en freund.

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wenn es aber ne grauzone ist bewerte ich dies als vergeben das ist doch mein gutes recht.

Genau darum geht es ja, ich will es ja so, alles andere ist für mich humbug. Ich bin kein Moralapostel aber ich weiß was ich will und ich will nunmal ehrlichkeit.

Daher die Frage was muss ich bieten können um auch das gleiche erwarten zu können.

Scheinbar muss ich "stark" sein um notfalls wenn es zu krass ist dass ich mit meinem denken allein bin dass anderen aufzwängen?

Ich will das nicht absichtlich machen ich finds ja auch besser wenn es gleich so leute gibt die ähnlichsind, aber das ist etwas das ich nicht fördern will. Ich sag immer komplizierte beziehungsstatute sind was für opfer und ich halte an dieser meinung fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da wirst du dich wohl oder übel mit den Gepflogenheiten der Menschen arrangieren müssen. WEenn du sie etwas kennst, dann denke ich auch dass Ehrlichkeit wichtig ist und erwartet werden kann. Aber von einem weildfremden auf der Strasse das zu verlangen, sorry Junge, etwas viel verlangt.

Erwarten kannst du vieles, ob du es bekommst ist die andere Frage.

Ich sag dir ganz ehrlich: Wenn du mir auf der Strasse als wildfremder Mensch begegnest und mich nach meinem Beziehungsstatus fragst, dann sage ich entweder geht dich nix an oder gebe irgendeine Antwort ohne mich da an irgendeine Wahrheit gebunden zu fühlen. Lerne mich erstmal kennen, interessiere dich für mich als Mensch, und dann darfst du fragen.

Und ich könnt mir gut vorestellen dass viele Frauen das ähnlich sehen. Sagt doch mal eine von euch Mädels was dazu!

Sei mal etwas gefühlvoller, nicht so logisch rational. damit können Frauen gar nichts anfangen. Sie will begehrt werden, verführt werden, bedingungslos. Zumindest in der Illusion. Oder hast du schon mal ein Märchen gelesen wo der Ritter auf dem weissen Pferd zur schönen Prinzessin kommt und erstmal fragt, Hey sag mal , wie ist denn dein Beziehungsstatus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag ja alles sein aber ich bin rational und möchte am besten auch so leben.

Also heißt daskonkret für mich, ich mache das was ich mache und ich kann einfach nur darauf setzen meine meinung besser zu verteidigen, weil ich sie ja richtig finde? Und mich von andersgläubigen nicht abbringen lasse? Und notfalls wenn mich leute als "xy" wahrnehmen das einfach zu schlucken oder bei aggressionen den leuten zeige wo der hammer hängt? Ok, kann ich mich mit arrangieren, zwar nicht sofort in diesem moment aber in der nächsten zeit.

weißte wenn man eben rational ist will ich nicht absichtlich mein hirn ausstellen müssen um anderen zu gefallen, die anderen leute machen auch nciht ihr hirn an um mir zu gefallen, ich sehe dass ich dann wazr in der Minderheit bin aber ich finde es dennoch richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ist dein gutes Recht und authentisch sein ist immer gut.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle meine eigenen sztarren Prinzipien auch mal hinterfragen. Diu ssollst dich nicht verbieghen für eine Frau, das heisst aber nicht dass man sich auf eine andere Person mal etwas einlassen kann und ihr entgegenkommen.

Kann mir nicht genau vorstellen wie du es machst, aber wenn du echt als erstes gleich nach dem Ansprechen fragst ob sie solo ist, dann könnt ich mir vorstellen dass einige Mädels das ziemlich unromantisch finden. Rede doch wenigstens erstmal fünf Minuten mit ihr, wenn du dann fragst ist die Chance schon um einiges höher eine ehrliche Antwort zu kriegen.

Naja , musst du wissen. Niemand sagt dass du eine glückliche langjährige Beziehung oder Ehe zerstören sollst, aber stur alles aussortieren was nicht zu 100 % solo ist, du verpasst tolle Frauen, wenn du nicht bereit bist zu etwas Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit kann ich aber leben

ich denke einfach an mich selber, wenn ich ne seriöse frau habe würde ich auch nicht wollen dass sie sowas macht und da ich nicht was fordere was ich selbst nicht halten kann fordere ich etwas was ich sleber halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit einem Stecher mit dem mehr als einmal was ging ist nach meiner definition auch vergeben

Diese definition ist aber nicht üblich. Wenn eine Frau sagt Sie hat keinen Freund hat aber dennoch regelmäßig mit jemanden Sex dann ist das eine Freundschaft Plus.

Sie lügt dich also nicht wirklich an.

Zusätzlich willst du wirklich nur ONS?

Warum aber nur Singlefrauen?

Eine Frau die einfach mal nur zwanglosen Sex will ohne Comfort ist eher selten.

Daten / Kennenlernen das ist ein erfolgversprechenderes Prozedere welches meistens mit einer FB endet. Belässt du es dann beim ONS ists auch wieder seltsam.

Sicher das dir nicht eher Sexparties oder Swingerclubs oder Prostituierte zusagen würden? Wenns ums reine unpersöhnliche Rumhuren geht ist das doch am besten denke ich?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden