Beinbruch 4 Beitrag melden Juli 11, 2014 erstellt (bearbeitet) Guten Abend,ich 23 gut aussehend und sowohl im InnerGame/OnlineGame als auch StreetGame bewandert...ja ja genug mit dem Trash Talk...Zu meinem Problem: Ich hab en Mädel kennengelernt...sie sagte sie ist 19 und weil man ja weiß dass die Mädels heute mit 14 schon aussehen als wären sie 20 und hätten bereitsmehrere erste Erfahrungen gemacht hab ich auf jeden Fall geprüft ob sie wirklich 19 ist.Stellt sich am Schluss raus, sie ist erst 17...tada...Da sie mir in jedem Fall an den Lippen hängt und in jedem Fall DTF ist, wüsste ich jetzt gerne was ich tun soll....sie wird erst Ende des Jahres 18 fyi.Soll ich closen? Ja/Nein?Grüße und Küsse Juli 11, 2014 bearbeitet von Beinbruch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jones09. 4 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sehr gut dass du das Alter gecheckt hast. Ich würde mit Minderjährigen nicht verkehren, wenns blöd läuft hast du mächtig Ärger. Sex an sich ist zwar nicht strafbar mit einer 17-j., aber was wenn sie plötzlich emotional wird und sich irgendwas ausdenkt. Ist sie 18, steht das ganze auf sicheren Füßen. Mit 17 kann es rechtlich problematisch werden. Juli 11, 2014 bearbeitet von jones09. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beinbruch 4 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Alter checken ist so was wie der Grundkurs am MIC (Massachusetts Institute of Creep)Roger that...ich denk ich mach dann einfach nix mehr und wenn mir Ende des Jahres der Sinn danach steht guck ich nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Wie oft ich hier irgendwas von rechtlichen Problemen lese.Ich habe mir bei Frauen schon über vieles Gedanken gemacht, aber über rechtliche Probleme? Ernsthaft?Ihr sollt die Mädels doch nicht vergewaltigen, sondern Spaß mit Ihnen haben, welches Mädchen, was Spaß hat, wird ein vor Gericht führen? Ich kapiere die Logik dahinter nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen