Verlaat 23 Beitrag melden Juli 11, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte/unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe sie auf einer Party kennen gelernt, ist schon etwas her. Bin zunächst zu ihrer Freundin hin (HB6), die mein eigentliches Target war. Ein bisschen Smalltalk wie sie heißt, ob sie öfters hier ist blabla. Sie wirkt nicht uninteressiert, sucht aber die Nähe zu ihren Freundinnen die neben ihr stehen. Ich gehe also zur nahestehendsten hin und opene sie mit ähnlichen Fragen. Konzentriere mich nun voll auf sie, sie gefällt mir auch viel besser, sowohl äußerlich als auch von ihrer Art (HB7). Comfort ist da recht schnell da. Frage nach kurzer Zeit, ob wir mal was trinken gehen. Ich gehe dabei nah an sie ran und berühre sie leicht an den Hüften. Sie meint irgendwie, dass sie bei X in Y morgen arbeitet und ich sie dort finde. Okay frage sie dazu etwas blablabla.. Denke mir irgendwann, ich sollte doch meine Approachserie fortsetzen und frage nach Handynr. Erhalte den Facebooknamen von ihr. Wende mich dann meinem Ex-Target zu, sie gibt mir auch ihren Namen. Ich verabschiede mich mit ner Umarmung von beiden.Adde beide in Facebook, beide nehmen an, beide sind vergeben. Uff...Okay, schreibe die erste an (HB6) blablabla, frage, ob wir am Wochenende was trinken gehen. Ja sie hat schon was vor etc. Schreibe sie recht schnell ab, war viel mehr an der anderen interessiert.Die beiden Mädels sind übrigends Mitbewohnerinnen, d.h. HB7 müsste von meinen Versuchen bei HB6 mitbekommen haben (oder vlt. auch nicht kp...).Später nimmt dann auch HB7 meinen FB-Antrag an. Mit ihr schreibe ich viel interessanter, tiefer. Ich mag was sie schreibt, sie versucht den Chat aufrechtzuerhalten. Frage dann, ob wir mal was zusammen machen und sie sagt so viel wie:"Tut mir leid aber wie du gesehen haben müsstest habe ich nen Freund blabla aber du bist nett, deswegen sag ich dir das gleich so".Ich: "Achso wusste nicht, ob dein Status noch aktuell ist. Ist doch kein Ding"Sie: "Ja du scheinst aber echt nett zu sein"Lasse mich von nichts beirren und schreibe immer wieder mal mit ihr über ihre Uniarbeiten, die WM, über Persönliches, ganz locker...Ich meine dann nach ein paar Tagen, dass wir ja mal zusammen n Spiel sehen könnten und sie meint ja wär cool. Haben das aber aus logistischen Gründen dann nicht hinbekommen.Habe in der Zwischenzeit auch immer bissl C&F einfließen lassen aber wirklich immer nur n bisschen, weil ich sie eigentlich schon längst abgeschrieben hab.Naja, habe es jetzt nochmal versucht:Ich: Lass mal was machen nach deiner Abschlussarbeit Sie: Gern..Nur nächste woche bin ich erst mal wieder zu hause aber wir finden bstimmt noch mal zeit. wenn nicht, besuche ich dich in X (da wo ich bald hinziehen werd). Ich: Ja bevor ich da hin zieh will ich noch von Y genug sehen, begleit mich doch ma.Und achja.. Gib mir doch ma deine Handynr., ich mag Facebooktippen nich so.. Sie: die geb ich dir, wenn wir uns getroffen haben :) oder du gibst mir deine. sry, aber ich vergeb nicht gerne meine nr. übers internet einfach so6. Frage/nDenkst ihr sie ist on, oder bin ich komplett auf der Freundschaftsschiene gelandet? Sie ist in einer Beziehung und das seit 6 Jahren.. Hab ich da nen Limiting Belief, wenn ich denke, dass da gar nichts geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Keine Alternativen am Start? Ist es dir der Aufwand wert, eine vergebene, die dich nur aus Höflichkeit hinhält, zu gamen?Meiner Meinung nach ist sie nicht on, sondern einfach nur nett zu dir, weil du 'ganz nett' bist. Wenn ihr das Höschen tropfen würde, hätte sie sofort zeit, um dir die Stadt zu zeigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueSky Armatus 109 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Richtig. Invest anderswo besser aufgehoben!Trotzdem klassischer LB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlaat 23 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Der Invest ist extrem gering. Ich schreib ihr vlt einmal die Woche. Wenn sie sich treffen will, schau ich mal was so geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja trotzdem die Frage: keine anderen Targets, die erfolgsversprechender sind? Ich frage mich eh, warum man sich an so kleine Halme wie angenommene Facebookanfragen oder Aussagen wie "du bist ja echt ganz nett" klammern kann, um sich einzureden, dass eventuell was mit einer Frau geht, die seit 6 Jahren eine Beziehung hat. Mal ganz davon abgesehen, dass es irgendwie 'asozial' ist, in so etwas einzugreifen, bei Millionen Frauen auf dieser Erde, die Single sind und dringend einen Cock brauchen. (Falls ich jetzt zu engstirnig denke: heute hat mich die Metzgereifrau angelächelt, sagte ich bin lustig und wollte mir ne Scheibe Fleischwurst schenken. Kann ich die heiraten?)Edit:TE, woher kommt dein nickname? Mir fällt gerade auf, dass Frank Verlaat der einzig holländische Fußballer war, den ich je mochte! Juli 12, 2014 bearbeitet von 'scream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlaat 23 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Es gibt noch eine erfolgsversprechende HB ja http://www.pickupforum.de/topic/133648-bekannte-eines-kumpels-verfuhren/, ansonsten siehts mau aus. Deshalb heute auch Clubgame Ich dränge mich nicht zwischen eine Beziehung. Wenn sie Interesse an mir hat, dann wird ihre Beziehung wohl nicht so toll sein bzw. kurz vorm Ende.Verstehe den Vergleich mit der Metzgereifrau nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueSky Armatus 109 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Gut, mein Tipp an dich: lass sie nebenbei laufen, mit geringem emotionalem Involvement. Fahr aber, wenn du schon dran bleiben willst, richtig auf. Klotzen statt kleckern. Würdest du einer Frau, von du was willst, jede Woche einemal eine Nachricht schicken? Das ist ja wohl keine Methode aus dem Repertoire eines Verführers. Geh richtig ran, bring ein Date zu stande, Kino/C+F/ColdRead/BFD.Damit fährst du entweder richtig gegen die Wand oder hast durchschlagenden Erfolg. In jedem Fall Gewissheit. Die "Nachrichten einmal die Woche" sind für die Katz, kannst du dir gleich sparen. Das wird nix, außer du möchtest sie wirklich im Freundesland wieder dir gegenüber haben.Ich denke nebendem auch, dass es deutlich mehr Sinn macht, dich unter den Singles umzuschauen. Neben ethischen Gründen insbesondere auch aus der Pragmatik heraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Ein bisschen Smalltalk wie sie heißt, ob sie öfters hier ist blabla.Frage nach kurzer Zeit, ob wir mal was trinken gehen.Frage dann, ob wir mal was zusammen machenLass mal was machen nach deiner AbschlussarbeitDie Frage : Bist du auch öfters hier ist so ziemlich das schlechteste was du sagen kannst.Wenn du vorschlägst was zusammen zu machen dann schlag immer etwas konkretes vor !die geb ich dir, wenn wir uns getroffen haben :) oder du gibst mir deine. sry, aber ich vergeb nicht gerne meine nr. übers internet einfach so6. Frage/nDenkst ihr sie ist on, oder bin ich komplett auf der Freundschaftsschiene gelandet? Sie ist in einer Beziehung und das seit 6 Jahren.. Hab ich da nen Limiting Belief, wenn ich denke, dass da gar nichts geht?Sie gibt dir noch nicht mal ihre Nummer obwohl ihr euch schon bischen kennt, d.h. sie hat Angst das du ihr auf die nerven gehst und nicht merkst das sie einfach nur höflich sein willBei den AFC sätzen die du pausenlos raushaust ist das auch kein wunder.Ich denke du hast recht wenn du denkst da geht in der Regel nichts wobei wie schon jemand anders gesagt hat man kanns nie wissen nur investier nichts mehr da rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Viel Texterei.Viel LB.Viele Flakes.Wenig Alternativen.Du hättest auf die "ich habe einen Freund" Ansage imho anders reagieren müssen.Gib ihr jetzt deine #, mach dann einen FO und such dir Alternativen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen