LTR beendet Beziehung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-20
-20
-1 Woche
- LTR ( Alles ausser Lay)
- Beziehungsende
- Woran ist es nun gescheitert, ich habe gerade eine Kopfblockade und kann nicht viel einordnen also Frage ich euch nunmal.

Hier nunmal der Dialog:

LTR:

Aber ich denke ich bin noch nicht so weit wie du maaaan ich möchte es aber ich kann nicht ich bin noch soo soweit weißt du .. Ich will gar nicht älter werden und du, du bist zu gut für mich ! Ich mein du hast was viel besseres verdient als mich..

Wenn du kein Problem damit hast ist ja alles okay aber ich denke das ist mehr als ein Problem für dich

Ich bin wenigstens ehrlich.

Dich würde ich heiraten..

Aber du bist einfach zu vernünftig und zu gut und ich, ich bin nicht das was du willst !

Sodapop: anscheinend hast du keine ahnung von mir ,du bist zu kindisch und unreif wie ich grade merke

LTR:

Ja bin ich auch

Oder ehe gesagt ich möchte garnicht erwachsen werden

Und du, du bist zu anständig und zu erwachsen für mich .. Ich will jetzt nicht damit sagen das ich nachts mich vollsaufen ect. Ich möchte einfach noch keinen festen Freund und alles

Ich hab den ganzen Tag heute nach gedacht und bin zu diesem Entschluss gekommen.

Sodapop: Anders gesagt du willst lieber ein Mädchen für " ein mal" sein das sich in Discos rumtreibt und Alkohol trinkt und bis in die Nacht weg ist, anstatt einen normalen Freund zu haben der in der Lage ist ein normales Leben zu führen und weiss was es bedeutet ein verantwortungsvolles Leben zu führen. In deinem Alter solltest du diese Yolo Phase hinter dir haben falls du nicht geistig zurück geblieben bist. Aber wie du willst, deine Entscheidung, leb dein Leben mach was du willst, ich habe dir nichts zu sagen

LTR:
Oh man ich wusste das dies kommt! Nein so meine ich es nicht! Nur guck mal allein schon das du ( 40 min von mir weg) wohnst wir werden uns selten sehen. Ich weiß was ich will! Ich mag dich auch (leider) ich wollte nicht so früh mich wieder neu ''vergucken'' du hast meine ganzen Pläne durcheinander gebracht ! ! Maaaaan du bist einfach nur zu perfekt. Wie gesagt du hast was viel besseres verdient als mich! Ich wollte es nicht soweit bringen. Ach was schreibe ich überhaupt noch du hast mich so oder so schon abgestempelt.

Sodapop:Stimmt wohl das ich was besseres verdiene, war eine schöne zeit mit dir

LTR:
Es tut mir alles so leid! Ich werde dich nie vergessen! Es war schön deine Bekanntschaft zu machen

Worin liegt jetzt der Grund das sie die LTR beendet hat, war es Attractionverlust, wollte sie nur ihr Leben ausleben, oder ist es einfach nur Drama und sie wird wieder in ein paar Tagen ankommen?

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Lay, keine Beziehung, sorry bra, aber das war nix, hättest vor der bez einlochen sollen, so außer lay is halt zu wenig, wahrs dachte sie dass du auf sex nicht so stehst.

du kaufst dir doch nicht die katze im sack?

also für die zukunft: erst sex, und das wort bez gar nicht ansprechen, entweder es läuft oder halt nicht.

gruß ed

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg zu Sex und im weiteren Verlauf zu einer Beziehung verläuft nicht über das herbeireden einer Beziehung.

Wenn du auch nur einen Text zu PU gelesen hättest, wüsstest du das.

Der Eisfetischist sagt es bereits: Du hattest keine Beziehung. Das da oben ist nur eine gescheiterte Verführung.

Das Gelaber über "Du bist zu gut für mich, du bist so reif und erwachsen, ich bin zu unreif blablabla" heißt frei übersetzt: "Du bist langweilig. Ich habe jedes Interesse an dir verloren. ich will ficken und werde das jetzt tun. Nur nicht mit dir."

Ein netter Korb. Das wars.

Ist jetzt scheiße für dich und sowas. Aber machste nichts. Mund abwischen, aufstehen, weiter machen. Besorg dir die übliche Grundlagenliteratur. Schatzkiste durchstöbern etc. Und lies sie. Vorher macht es keinen Sinn in diesem Forum fragen zu stellen. Man müsste dir alle Grundlagen erklären. So ein wenig Eigenleistung kann man aber von jedem Fragesteller erwarten.

240 Beiträge und dann so eine Frage. Jesses.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist zu gut für mich blabla dich würde ich heiraten blabla Frauengelaber"

Antwort: "Klar, kein Problem. Hat Spaß gemacht mit dir."

Kontakt abbrechen. Bessere Mädls kennenlernen UND vögeln. Alle gewinnen dabei.

bearbeitet von Avantgarde
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out jetzt, kein kontakt. in fünf bis acht wochen nochmal anpingen, sofern sie das nicht von alleine macht in dem alter. dann treffen vereinbaren und auf muttis sofa bügeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder einzelne Satz von ihr ein all-time classic. Immer wieder witzig, wie die Ladys "zu gut für mich" verwenden, wenn der Typ nicht genug oder nicht schnell genug eskaliert. Als ob es auf der anderen Seite "böse" oder "schlecht" wäre, Sex haben zu wollen.

Bitte tu dir nen Gefallen und höre auf von einer LTR (Beziehung) zu reden, wenn du noch nicht mal Sex mit der Frau hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ohne spaß, meiner Meinung nach sollte das Grundschema von PU verändert werden. Es funktioniert einfach nicht, wenn man solche Threads sieht. Wir stehen vor einem Problem und setzen die PU-Brille auf. Wir sehen einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

TE gib mal nen scheiß auf PU und setzt mal deinen Menschenverstand ein. Lies dir mal dein Thread objektiv durch und beantworte dir mal selber, wie du den "Mann" dahinter siehst. Oder noch besser: Stell dir vor du bist das Mädel und du bekommst mit wie dein "EX-Freund" diesen Thread hier wegen eine "Beziehung" von einer Woche aufmacht. (Hatte ich auch schon mal getan).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE gib mal nen scheiß auf PU und setzt mal deinen Menschenverstand ein.

der TE hat leider weder PU- noch menschen-, oder Männerverstand eingesetzt - deswegen das problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin liegt jetzt der Grund das sie die LTR beendet hat, war es Attractionverlust, wollte sie nur ihr Leben ausleben, oder ist es einfach nur Drama und sie wird wieder in ein paar Tagen ankommen?

Das kann dir keiner sagen da du uns zu wenig Informationen gibst. Wie du sie kennen gelernt hast und wie die Verführung gelaufen ist z.B.

du bist zu gut für mich ! Ich mein du hast was viel besseres verdient als mich..

Übersetzt heißt das:

Ich finde dich nicht sexuell anziehend aber bin zu höflich um es dir zu sagen.

Sodapop: Anders gesagt du willst lieber ein Mädchen für " ein mal" sein das sich in Discos rumtreibt und Alkohol trinkt und bis in die Nacht weg ist, anstatt einen normalen Freund zu haben der in der Lage ist ein normales Leben zu führen und weiss was es bedeutet ein verantwortungsvolles Leben zu führen.

Hier versuchst du sie verzweifelt mit Argumenten dazu zu bringen sich doch noch für dich zu entscheiden.

In deinem Alter solltest du diese Yolo Phase hinter dir haben falls du nicht geistig zurück geblieben bist.

Dann beleidigst du sie und verurteilst sie das sie Spaß hat und sich sexuell austobt. (Klassisches Slut-Shaming).

Aber wie du willst, deine Entscheidung, leb dein Leben mach was du willst, ich habe dir nichts zu sagen

Jetzt spielst du noch beleidigt. Warum? Weil sie zu höflich ist dir den wahren Grund der Abfuhr zu nennen?

So wie du dich benommen hast ist die Attraction sowieso weg. Der Comfort wohl auch.

Daher wird dir ein Freeze wohl nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist 20!!! Sei froh das du das schon in so jungen Jahren gehört hast:"Du bist zu gut für mich,du bist perfekt,sülz!!! Ja ,das bist du wahrscheinlich auch,aber genau das ist das Problem.Du langweilst sie,aber das hat nichts zu bedeuten und sollte dir keine schlaflosen Nächte bereiten.Du magst sie,das ist ok aber auch gleichzeitig das Problem.Sie will das nicht,sie will keinen geerdeten,netten ,sympathischen sodapop,aber da kannst du nichts für und es hat nichts mit dir zu tun.Sie will spielen,gevögelt werden am liebsten von Carlos !Du bist nett wahrscheinlich auch ein echt cooler Typ und in ein paar Jahren wird sie sich wünschen so einen Typen zu treffen.Also,nichts falsch gemacht ,du bist ihr einfach zur falschen zeit begegnet.Nicht needy,beta,oneitis geplagt oder sonst was.Nicht in diesem Fall und versuch dir dir ja nicht so einen Möchtegern Frame anzueignen,nicht jetzt und nicht in deiner Situation.Die Schatztruhe und viele Beiträge hier werden dir die Augen öffnen ,du wirst in ein paar Monaten keinen Gedanken mehr an sie verschwenden und es wird dir gut gehen.Amen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Zuallererst: Ich finde deinen Thread-Titel zum umwerfen! :rofl:
Beziehung beendet Beziehung? Soso :-p

Außerdem sollte es STR und nicht LTR heißen. Ich meine... eine Woche... eine verdammte Woche! (Why so serious!?)

Ich habe mir das Getexte mal durchgelesen und ich frage mich gerade ernsthaft, wie du dich da noch fragst, was da bloß schiefgelaufen ist. Alleine bei ihrem Geschreibsel habe ich schon das stereotypische Bild von einer wandelnden, zugespachtelten Überheblichkeitsblondine im Kopf, für die Bücherverbrennungen eine Yolo-Veranstaltung gewesen wäre - Intelligence not included!

Ich hoffe mal wirklich, dass du hier nur trollst und das nicht ernst meinst. Ich hätte allerdings genauso geantwortet wie du, auch wenn es menschlich ziemlich arschig gewesen ist. Hätte ich da noch zuvorkommend reagiert, dann hätte ich danach sehr lange, sehr heiß duschen müssen.

Wie dem auch sei: Du hast was besseres verdient. Sie allerdings auch.
Komischerweise muss ich gerade an die Mutter meiner ersten Beziehung denken, die 6 Kinder von 3 verschiedenen Männern hatte und für die Bildung was kritikwürdiges war. Naja, waren allesamt Neonazis. Good old times as a persian guy! 8-)

Anyways: Viel Erfolg und versuch dich bitte nicht all zu sehr in Analysen zu versteifen. Ab mit dir, raus auf die Straße und schnapp sie dir alle! (oder so)

bearbeitet von Der Humorist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von der ganzen Sache nicht zu sehr runterziehen, auch wenn du das Mädchen mochtest. Du hast da einfach den "Fehler" gemacht, die Treppe hoch zu stolpern. Wie landet man nach 1 Woche in ner Beziehung? Das ist selbst für "Schulhofhändchenhaltbeziehungen" atemberaubend schnell.

Konzentrier dich das nächste mal auf die gute alte Fickerei. Ihr seid 20 und "erwachsen". Da kann man es schon mal laufen lassen. Wenn das nicht beim ersten Date hinhaut, dann ist das in Ordnung. Muss es auch nicht beim Zweiten oder Dritten. Aber tritt sexuell auf, sein ein Kerl und gib euch beiden ne gute Zeit. Weißt schon mit Küssen, sich Anfassen und so.

Das Thema Beziehung kannst du mal aufschieben. Wenn du ein stabiler Junge bist, dann rennt dir das Ding nicht weg. Wenn sie sich richtig gut mit dir fühlt, dann schneidet sie das Thema an. Und du kannst davon ausgehen, dass sie dass dann ganz sicher will und du nicht "zu gut und zu perfekt für sie bist."

Ich verbringe selten weniger als 3 Monate mit ner Frau, bevor ich mir ne Platte über ne Beziehung mache. Ist vielleicht ein bisschen viel und vielen Frauen geht das auf den Sack, aber so finde ich das gut. Nach 3 Monaten hast du dann sowieso schon beziehungsähnliche Strukturen und musst bei Gefallen nur noch abnicken. What you get is what you see.

Wie schon gesagt. Mach dir keinen Kopf um das Mädchen. Ist eben alles so, wie es nun ist. Akzeptanz schlägt Gefühle. Altes Motto von mir...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-1 Woche

- LTR ( Alles ausser Lay)

[...]

LTR nach einer Woche? LOL?!

Was stimmt mit dir nicht?

Nicht mal gefickt und dann so ein Theater?!

Mit 20 die Yolo Phase vorbei? Keine Party mehr machen?

Zu Hause hocken und Händchen halten?

Sie hat dir nur den Köder hingeworden mit dem zu perfekt blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden