Meldet sich nicht und versetzt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Sie ist die ehemalige beste Freundin meiner neuen Ex die mich betrogen hat. In der Beziehung wollte ich mich schonmal mit ihr treffen wo sie mich auf zimlich üble Art versetzte. (noch ne halbe Stunde und noch eine und plötzlich 80km entfernt).

Seit 3 Tagen ist jetzt Schluss mit meiner Ex und gestern Treffen mit ihr ausgemacht, diesmal kam sie auch, (wenn auch zwischenzeitlich sagte das sie nochmal eine Stunde länger bräuchte). Sie im Auto schon nach 100m Körperkontakt gesucht und Hals "gestreichelt" ("du hast da was"). Viele unabsichtliche Berührungen ihreseits, habe dann in WA gesehen das sie als Status etwas hat was mich glauben lies sie ist in einer Beziehung. Damit war für mich der Abend gelaufen und ich musste nur noch an meine Ex denken. Wir beliesen es bei Berührungen und ich ging auf mehrere Kussmomente nicht ein und es gab keinen KC. Sie schrieb mir dann noch das der Name in ihrem Status ihr Cousine ist, tja dumm gelaufen.

Habe ihr dann heute geschrieben ob sie Lust hätte mit in die Therme zu kommen, sie meinte es geht ihr nicht gut (hatte gestern schon Kopfschmerzen von Shisharauch). Anschließend entstand folgender Chatverlauf:

Ich: weisst du das mir dein Status ganz schön den Abend versaut hat ;) ich wollte dich die ganze Zeit küssen und dachte du einen Freund :/"

Sie: Hahaha :$

SIe: <3

Ich: Ich habe halt meine Prinzipien

Sie: Ja :* :* :* xD

Ich: Ich hoff mal das du mir nicht deswegen absagst, wie gesagt ich würde mich einfach in keine Beziehung drängen und würd mich freuen die bald wieder zu sehen :*

Sie: Ach was :* ich bin wirklich krank. Aber wenns mir besser geht dann kann ich mich melden keine sorge :)

Seit dem eigentlich garnichts mehr.

6. Frage/n

Ich weiss selber das es nicht optimal lief, aber ich würde gerne wissen wie ich das Ruder noch rum reißen kann. Schreibkarg war sie bei mir eh immer schon. Ich kann ihre Antworten auch nicht ganz deuten...

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann... Schreibe NIE, Niemals nicht, dass Du Sie ja so gerne geküsst hätte. Jetzt weiß Sie wenigstens das Sie dich sicher hat.

Und höre in Zukunft mit brainfuck wegen irgendwelcher Status in Facebook, Whatsapp oder sonst was auf.

Scheinbar ist Sie ja noch an. Aber dennoch, game andere Frauen, du hebst Sie ja jetzt schon auf ein Podest.

Warte ein paar Tage und ruf Sie dann an, wenn Sie sich nicht vorher gemeldet hat. Flaked Sie wieder, freeze bis Sie vernünftig investiert. Ansonsten lass es bleiben.

Und deinstallier mal Whatsapp, siehst ja das Dich das nur fickt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich muss sagen das es mit ihr ne längere Vorgeschichte gibt. Sie war die ehemals beste Freundin meiner Ex und erzählte mir das diese mich betrügt. Meine Ex hat sie und ihren Freund dann noch ausseinander gebracht und seit mehreren Wochen schreibt sie mir immer wieder und meinte wir müssen uns mal treffen, was ich alles löschte und ignorierte damit es meine Ex nicht sieht. Wochenlang war unser einziges Thema (Chat und Telefon) meine Ex, denke das macht es nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das etwa mein Chatverlauf mit 15?

Not sure!

Kannste vergessen, den mist den du da von dir gegeben hast per SMS!

Einlesen, verstehen, und erst dann bitte andere HBs gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diesem Chat hast du deine Anziehung so gekillt, warum schreibst den so einen Unfug.

Du schreibst doch auch nicht, ich wollte dich gerne ficken, hab mich aber nicht getraut !!!!

Lass in Zukunft Textgame, wenn du es nicht beherrschst bzw nutze jetzt die Zeit die du dir selber

verschafft hast und lerne es zu beherrschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Beziehung wollte ich mich schonmal mit ihr treffen wo sie mich auf zimlich üble Art versetzte. (noch ne halbe Stunde und noch eine und plötzlich 80km entfernt).

Seit 3 Tagen ist jetzt Schluss mit meiner Ex und gestern Treffen mit ihr ausgemacht, diesmal kam sie auch, (wenn auch zwischenzeitlich sagte das sie nochmal eine Stunde länger bräuchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit 3 Tagen ist jetzt Schluss mit meiner Ex

Komm erst mal wieder im Leben klar. Mach mal 1 Monat gar nichts mit Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du peilst nicht dass die das absichtlich macht dich so zu manipulieren mit dem Status oder ?

Und du fällst auch noch drauf rein... Les dir mal den Begriff "PDM" genauer durch..

bearbeitet von maybe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meldet sich nicht und versetzt

bei Stufe

Absichtliche Berührungen

=

next/ stiller FO

= Du gehst von next aus, ausser sie zeigt wirklichen invest (elektronische Laberrei UNGLEICH invest)

_______

Randnotiz @ Textgame:

Ich: Ich hoff mal das du mir nicht deswegen absagst, wie gesagt ich würde mich einfach in keine Beziehung drängen und würd mich freuen die bald wieder zu sehen :*

Always assume the sale - Regel beachten: Du schreibst/redest immer so, als ob Du davon ausgehst, dass wie selbstverständlich alles glattgeht und nie eine flaked.

Niemals, niemals, nimmer-nimmer-nicht macht man:

- Captatio benevolentiae

- lässt Wörter wie "absagen" / "verpassen" / sonstwas fallen, die darauf auch nur irgendwie hindeuten könnten, dass Du glaubst es würde nicht klappen

- Konjunktive oder viel Hypotaxe

im Textgame, weil alle diese Dinge nicht "klever" oder "klug" wirken, sondern einfach als schwach und/oder wenig selbstbewusst bei HBs ankommen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldet sich nicht und versetzt war bevor wir uns überhaupt getroffen hatten und sie ganz ganz frisch aus ihrer 2 Jährigen Beziehung kam und am umziehen war.

Nun ist sie "krank" ob das wirklich stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, nur insofern das sie doch angeschlagen war den Tag zuvor und 2 Kopfschmerztabletten nahm.

Mein PU wissen reicht aus um zu wissen das ich mit meinen Texten riesen Mist gebaut habe, das war mir keine 10min. später bewusst, auch ohne Antworten von ihr. Ich kam zu dem Zeitpunkt gerade von meiner Ex wo ich meine restlichen Sachen geholt hatte und was sehr aufreibend war, Hirn war zu dem Zeitpunkt einfach aus.

Ich suche jetzt Lösungsansätze den Karren aus dem Dreck zu ziehen, Alternativen habe ich und hatte ich letzte Nacht, das ist es nicht. Dennoch hat sie es mir etwas angetan und die herausforderung gerade reizt mich doch auch etwas.

Ein weiteres Problem habe ich bei ihr, sie geht grundsätzlich nicht ans Handy wenn angerufen wird, da ihr Ex ihr noch hinterherstellt, treffen via Nachrichten ausmachen passt mir nicht so. Beste Option wäre, ankündigen das ich sie in x Minuten anrufe? Oder doch dann lieber den Weg über Text gehen?

Würde sie heute gegen Nachmittag anrufen, fragen wie es ihr geht und Therme vorschlagen für den Abend. Zu früh?

Ich bin mir relativ sicher das wenn ich noch ein Treffen hinbekomme ich bis zum lay durcheskalieren kann, allerdings muss das erstmal zu Stande kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen

Nunja ich muss sagen das es mit ihr ne längere Vorgeschichte gibt. Sie war die ehemals beste Freundin meiner Ex und erzählte mir das diese mich betrügt.Wochenlang war unser einziges Thema (Chat und Telefon) meine Ex, denke das macht es nicht einfacher.

Da sie es dir erzählt hat ist schon mal ein gutes Zeichen. Kann sein das sie dich von Anfang an wollte.

Meine Ex hat sie und ihren Freund dann noch ausseinander gebracht und seit mehreren Wochen schreibt sie mir immer wieder und meinte wir müssen uns mal treffen

Das kann allerdings heißen, dass es nur ein Racheakt war, weil deine Ex ihre Beziehung versaut hat.

, was ich alles löschte und ignorierte damit es meine Ex nicht sieht.

Wenn sie deine Ex ist, wieso hat sie dann noch die Möglichkeit in dein Handy zu schauen?

Ich weiss selber das es nicht optimal lief, aber ich würde gerne wissen wie ich das Ruder noch rum reißen kann. Schreibkarg war sie bei mir eh immer schon. Ich kann ihre Antworten auch nicht ganz deuten...

Dann schreib nicht sondern ruf an!

Ich: weisst du das mir dein Status ganz schön den Abend versaut hat ;) ich wollte dich die ganze Zeit küssen und dachte du einen Freund :/"

Du machst sie Verantwortlich für den schlechten Abend und dafür das du dich nicht getraut hast zu eskalieren.

Stichwort Verwantwortung; Alpha; Führung. Bei dir nicht vorhanden!

Rechtfertigst dich auch noch.

Jetzt bettelst du förmlich. Needy hoch zehn

sie meinte es geht ihr nicht gut (hatte gestern schon Kopfschmerzen von Shisharauch)

Klarer Flake. Wenn sie dich hätte sehen wollen, dann hätte sie eine Aspirin genommen.

Nun ist sie "krank" ob das wirklich stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, nur insofern das sie doch angeschlagen war den Tag zuvor und 2 Kopfschmerztabletten nahm.

Stimmt nicht. Wenn du Glück hast war sie einfach nur zu geizig für den Eintritt.

Ich suche jetzt Lösungsansätze den Karren aus dem Dreck zu ziehen, Alternativen habe ich und hatte ich letzte Nacht, das ist es nicht. Dennoch hat sie es mir etwas angetan und die herausforderung gerade reizt mich doch auch etwas.

Jaja Alternativen. Wenn die geiler wären als HB5, wärst du nicht so needy nach ihrer Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Problem habe ich bei ihr, sie geht grundsätzlich nicht ans Handy wenn angerufen wird,

Kein Grund um zu tippern. Allerhöchstens das sie zurückrufen soll, weil du keine Lust auf WhatsApp hast.

Ruft sie nicht zurück dann folgt ein Freeze bis sie es tut. Egal ob sie dir zwischenzeitlich was schreibt.

Würde sie heute gegen Nachmittag anrufen, fragen wie es ihr geht und Therme vorschlagen für den Abend. Zu früh?

Geh nicht in die Therme mit ihr. Zu unflexibel was spontane Aktionen angeht.

Lad sie zu dir zum Kochen, Film gucken, whatever ein.

bearbeitet von Confidential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FireflyROCKS, on 11 Jul 2014 - 08:26 AM, said:snapback.png

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

FireflyROCKS, on 11 Jul 2014 - 08:34 AM, said:snapback.png

Nunja ich muss sagen das es mit ihr ne längere Vorgeschichte gibt. Sie war die ehemals beste Freundin meiner Ex und erzählte mir das diese mich betrügt.Wochenlang war unser einziges Thema (Chat und Telefon) meine Ex, denke das macht es nicht einfacher.

Da sie es dir erzählt hat ist schon mal ein gutes Zeichen. Kann sein das sie dich von Anfang an wollte.

Der andere Typ war ebenfalls ein guter Freund von ihr, tippe ich jetzt mal nicht drauf.

Meine Ex hat sie und ihren Freund dann noch ausseinander gebracht und seit mehreren Wochen schreibt sie mir immer wieder und meinte wir müssen uns mal treffen

Das kann allerdings heißen, dass es nur ein Racheakt war, weil deine Ex ihre Beziehung versaut hat.

Lief andersrum, erst hat sie es mir gesagt und dann meine Ex die Beziehung versaut.

, was ich alles löschte und ignorierte damit es meine Ex nicht sieht.

Wenn sie deine Ex ist, wieso hat sie dann noch die Möglichkeit in dein Handy zu schauen?

Kontakt besteht sporadisch seit Januar, zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Ex noch zusammen

Dann schreib nicht sondern ruf an!

Den Part gelesen wo stand das sie grundsätzlich nie ans Handy geht?

Du machst sie Verantwortlich für den schlechten Abend und dafür das du dich nicht getraut hast zu eskalieren.

Stichwort Verwantwortung; Alpha; Führung. Bei dir nicht vorhanden!

Rechtfertigst dich auch noch.

Jetzt bettelst du förmlich. Needy hoch zehn

Ne echt jetzt, hätte ich ja nie gedacht. Zum 100000. Mal ich wusste bereits 10min nach dem ganzen das ich riesen Scheisse gebaut habe.

Sowas ist mir vor einem Jahr schonmal exakt genauso passiert, damals habe ich es allerdings geschafft das ganze noch zu retten und sie 2 Treffen später zu layen. Wenn ich frisch aus einer (langen) Beziehung bin habe ich solche Aussetzer.

Jaja Alternativen. Wenn die geiler wären als HB5, wärst du nicht so needy nach ihrer Aufmerksamkeit.

Das Ding ist das ich nach meiner Ex momentan überhaupt keinen großen Bock auf Sex habe, nicht weil ich gerade Gay geworden bin, sondern weil ich jeden Tag, egal wo, egal was und egal wie oft bekommen habe.

Geh nicht in die Therme mit ihr. Zu unflexibel was spontane Aktionen angeht.

Lad sie zu dir zum Kochen, Film gucken, whatever ein.

Film gucken (bei einem Kumpel) war das letzte Date schon, unbeabsichtigt, da aufgrund des Unwetters die Straßen überschwemmt waren und wir nicht zu mir kamen...

EDIT:

Mein Handydisplay ist geplatzt wie sie weiss, habe ihr jetzt geschrieben das mein Handy nur noch faxen macht und sie mich gerade unter einer anderen Nummer zurückrufen soll, wenn sies tut, Film gucken bei mir, wenn nicht scheiss drauf und nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht angerufen sondern geschrieben nach einer Stunde, sich entschuldigt das sie nicht anrufen konnte und hab heute Abend jetzt halt via Text klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand? Nächste!

An dem Abend stand ich da und sie ist daheim raus geflogen musste zu ihrem Onkel und es tut ihr voll leid blabla und ich soll wissen "das ich dich lieb habe... Sehr sehr lieb" und hat gefragt was ich gestern und heute mache, meinte kA mal sehen.

Bin dann gefahren und sie meinte ob wir uns gestern am bhf treffen und zu mir gehen, sie meinte noch "ich freu mich ❤❤❤" und war natürlich nicht am bhf! Seit der Nacht zuvor war dann auch ihr Handy aus bis heute Mittag und ich schrieb ihr das es jetzt reicht und wenigstens eine Nachricht angebracht wäre wenn ihr was dazwischen kommt -> keine antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fick mir gerade etwas meinen Kopf was hier passiert ist. Noch immer keinerlei Reaktion, ein Kumpel von mir und ihr hat sie heute mal angeschrieben, völlig ohne Hintergrund, einfach "hey alles klar bei dir?" auch er bekam keinerlei Antwort.

Muss sagen das ich meine Ex noch mal am WE da hatte, aber kann mir kaum vorstellen das sie davon erfahren hat, meine Ex wusste jedenfalls nichts von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.

Ihr vereinbart mehrfach Treffen. Du tanzt jedes Mal an und sie kommt jedes Mal nicht. Ohne das Anzukündigen.

N E X T

Aber ganz schnell. Generell, was willst du mit so einer Frau?

Vergessen, weitergamen.

Cheers.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe dann in WA gesehen das sie als Status etwas hat was mich glauben lies sie ist in einer Beziehung. Damit war für mich der Abend gelaufen und ich musste nur noch an meine Ex denken.

(...)

Sie: Hahaha :$

SIe: <3

Sie: Ja :* :* :* xD

Sie: Ach was :* ich bin wirklich krank. Aber wenns mir besser geht dann kann ich mich melden keine sorge :)

Seit dem eigentlich garnichts mehr.

(...)

Ich weiss selber das es nicht optimal lief, aber ich würde gerne wissen wie ich das Ruder noch rum reißen kann.

Versuch es zuerst mal mit Whatsdepp löschen.

Das ist wie der Name schon sagt Deppenkommunikation.

Und vielleicht verbalisierst du dann auch nicht gleich jeden Scheiß der dir in den Kopf kommt-->Küssen tut man einfach ohne darüber zu sprechen. Dafür braucht man keine dämlichen Teenie-Statusmeldungen analysieren.

Das du danach auch noch deine Alternativlosigkeit und Neediness tippst ist da schon fast egal, die Vorgeschichte mit den Flakes dabei mal vollständig ausgeklammert...

Ich fick mir gerade etwas meinen Kopf was hier passiert ist. Noch immer keinerlei Reaktion, ein Kumpel von mir und ihr hat sie heute mal angeschrieben, völlig ohne Hintergrund, einfach "hey alles klar bei dir?" auch er bekam keinerlei Antwort.

Mal ehrlich: Was soll man schon groß auf so eine hohle Frage antworten?

";... Sicha digga<3" - ":P :$alles senkrecht:* ;...." oder wie?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden