Mein erster PU-Erfolg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit hier stiller Mitleser. Nachdem ich mich hier gut eingelesen habe, habe ich auch die ersten Sachen hier probiert und möchte mit einem ersten Fieldreport von den Erfolgen berichten.

Noch kurz was zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und der Erfolg mit den Frauen war bisher immer recht mies. Daher habe ich mir gedacht, es muss sich endlich etwas ändern und habe viel an mir gearbeitet.

Auch wenn es nicht unbedingt der beste Anfang in PU ist, habe ich doch recht viel Zeit im OG verbracht. Damit fängt auch mein erster Erfahrungsbericht an. Ich wurde von einer recht attraktiven HB angeschrieben. Haben uns über dies und das unterhalten und von ihr wurde dann auch recht schnell ein Treffen im Park bei mir in der Nähe vorgeschlagen. Ich bin mir eigentlich immer noch nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass es sich am Ende um ein Fakeprofil gehandelt hat, es kam nämlich niemand.

Davon habe ich mich dann nicht weiter beirren lassen. Bin dann nach kurzer Wartezeit wieder nach Hause und habe im OG einfach mal nachgeschaut, ob noch eine Nachricht von ihr kam. Dabei ist mir bei den Suchvorschlägen noch eine andere HB aufgefallen. Auf ihrem Profil stand als Text "Ich suche den perfekten Mann, und wenn nicht dann habe ich ja noch meinen Vibrator". War für mich der perfekte Aufhänger um ein Gespräch zu starten. Leider habe ich den Textverlauf nicht mehr. Daher sehr grobes Gedächtnisprotokoll.

Ich: Hallo, männliche Nähe ist doch viel besser als ein Stück Plastik. ;)

Sie: Ja, das stimmt schon. Aber man kann nicht alles haben.

Etwas bla bla was ich so mache, sie so macht. Eigentlich ist mir das immer total egal. Auch was ich so treibe berichte ich immer ungern von. Jedenfalls auf Grund des Flakes vor ca. 1 h bin ich einfach All in gegangen.

Ich: An diesem Sonntag ist so schönes Wetter und es gibt doch besseres zu tun als zuhause am Computer zu sitzen. Lass uns in 2 h im Park treffen.

Sie: Mhhh, ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll.

Ich: Das wird schon. 16 Uhr an dem Cafe.

Sie: Okay, bis später.

Ich: bis später.

Nun bin ich dort, wo ich vor 4 h geflaked wurde. Aber diesmal kam sie. Ich kam etwas später. Sie hat noch was am Cafe getrunken. Wir sind dann zusammen im Park spazieren gewesen und haben uns noch weiter über dies und das unterhalten. Irgendwann habe ich gesagt, sie soll doch meine Hand nehmen. Das hat auf anhieb geklappt, obwohl ich im nachhinein darüber nachdenke ob das nicht hätte auch nach hinten losgehen können.

Wir haben uns dann auf Bank gesetzt und uns über Musik unterhalten und gemerkt, dass wir einen recht ähnlichen Geschmack hatten. Sie hat dann gefragt ob wir noch zu ihr wollen und uns ein Konzert von einer Band anschauen. Darauf sind wir dann zu ihr gegangen. Auf dem Weg hat sie zu mir gemeint, dass sie es toll findet, dass man sich mit mir so gut unterhalten kann. Meistens hat sie da viel schlechtere Erfahrungen. Angekommen hat sie dann die DVD reingeschoben und wir haben uns es auf dem Sofa bequem gemacht. Wir haben uns dann aneinander gekuschelt. An dem Punkt habe ich mir gedacht, jetzt muss ich es aber auch zu ende bringen. Ich habe dann zu ihr gemeint: "Ich habe noch nie eine Frau mit Zungenpiercing geküsst" und darauf dann zum KC angesetzt. Ab da war es dann eigentlich ein Selbstläufer. Der KC führte zum Makeout und das Makeout führte zum Sex. Und das alles ohne irgendwelche LMR.

Wirklich viel Game war nicht vorhanden. Es lief recht viel von selbst. Aber ich konnte zumindest ein paar der Empfehlungen hier aus dem Forum umsetzen: sexuell sein, die Führung übernehmen, eskalieren. Was ich daraus mitgenommen habe: Nach einem Misserfolg kann auch gleich wieder ein Erfolg kommen und man muss auch einfach mal die Eier haben zu eskalieren. Das war schon immer mein Problem. Übrigens. Vom Anschreiben bis zum Lay waren es ca. 5h.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey es hat auf annhieb gepasst :D das freut mich.

Letztendlich hattest du eine Scheißdrauf mentalität und hast das gemacht was du für den Moment für richtig gehalten hast. Das ist sehr gut das lässt dich nicht zögern und du bist ein Mann der tat.

Zusätzlich hast du Eier bewiesen! Viel zu viele Leute versauen sich ihre Chancen weil Sie sich nicht trauen und du hast eskalliert.

Sie hat einfach einen Kerl an dem Tag gebraucht und du warst einer daher hat alles so gut geklappt ;)

Also nicht schlapp machen immer weiter entwickeln!

MFG PuPucky

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu lesen, wenn es allein mit den Basics klappt. Bin selbst gerade durch das Tal der Tränen geschritten bzgl. LTR und Betaisierung - trotz PU. Bei Stress ist es bei einer LSE immer schwer die Führung straight zu behalten.

Wie auch immer. Deine Story ist sehr aufbauend. Nur fehlt mir der wichtige Part; wie hast du sie zu dir nach Hause(zu ihr) bekommen? Oder hast du Schelm sie auf der Parkbank vernascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein natürlich nicht auf der Parkbank. Es war schließlich am hellen Tage. ;) Wir hatten uns über Musik unterhalten und hatten den gleichen Geschmack und dann kam von ihr der Vorschlag, ob wir nicht noch ein Konzert bei ihr schauen. Also das Äquivalent zur Briefmarkensammlung, Aquarium, Carrera-Rennbahn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte mal wieder richtig gevögelt werden, also hat sie ihn abgeschleppt und zu Hause vernascht. Deshalb auch keine LMR. Ist mir auch schon passiert, da musst Du als Mann nichts machen. Das hat nichts mit Führung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte mal wieder richtig gevögelt werden, also hat sie ihn abgeschleppt und zu Hause vernascht. Deshalb auch keine LMR. Ist mir auch schon passiert, da musst Du als Mann nichts machen. Das hat nichts mit Führung zu tun.

Sofern du das nicht mit dem Wort "Mann" implezierst musst du da doch schon einiges tun.

Selbst wenn die Frau feucht wie eine Wasserloch durch die Straßen läuft reicht es nicht mit einem Zwinkern vorbeizulaufen.

Es ist natürlich leichter die Frau zu verführen wenn Sie schon rattig ist aber ein bisschen erobert muss jede Frau werden!

Die Führung war keine glanzleistung weil er Händchen halten in ihren Entscheidungsbrereich gelegt hat und das Küssen ein bisschen damit

erklären wollte, das es ja bei Zungenpiercing anders sein könnte. Das kann aber durchaus süß wirken und fakt ist nunmal das ers trotzallem durchgezogen hat.

Ich will es nicht schön reden, hier hätte man einiges besser machen können und wäre die Frau in einer anderen Stimmung gewesen wäre es wohl anders gelaufen aber

Ich finde man kann nicht einfach sagen er hätte nichts machen müssen und nicht geführt. Das kann man vllt sagen wenn in der Disco ein Weib aus dem nichts erscheint deine Hand nimmt und sagt

komm ich zeig dir was und dann aufm Klo dich rannnimmt.

Also nochmal in meinem Sinne!

Halt dich rann und freu dich über den Erfolg ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.