Unzufrieden mit den Ergebnissen. Wie sich motivieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr begann eigentlich ziemlich gut für mich. Fangen wir mal an wo mein Problem liegt:

Habe in diesem Jahr 10 Frauen kennengelernt, davon mit 1 geschlafen, mit einer heavymakeout und mit 2 anderen nur rumgemacht. Dates hatte ich insgesamt über 10, so 13-16 vielleicht?
Naja ich hab mich verbessert was streetgame angeht. Da habe ich 8 Nummern gesammelt und dabei kam das eine Mal heavymakeout mit einer raus und 2 Dates mit der anderen. Bei der anderen habe ich es verkackt, weil ich nicht eskaliert habe und sie irgendwann kein bock mehr auf mich hatte.

Sonst gab es dates wo ich eigentlich nicht viel investiert habe weil ich sonst nebenbei zu tun hatte ( Sport, Studium, Freunde). Bei Tinder habe ich eine, die aber 300km weit von mir wohnt und wir schreiben ab und an und ich werd sie so in 3 Wochen mal besuchen ( zurzeit habe ich viel zu lernen). Außerdem hatte ich bei Tinder auch noch gut 20-25 Matches mit einem vor dem Spiegel Selfie. Hab mit ein paar geschrieben aber Dates haben sich nie ergeben. Hab ehrlich gesagt auch nicht soo viele Frauen geliked..

Jetzt letzte Woche hatte ich wieder ein Date ( habe sie auf einer Party kennengelernt) aber wie aus meinem vorigen Thread hervorging muss sie viel lernen und ich auch. Ehrlich gesagt geht in der Klausurenphase die Konzentration und Laune eine andere Person kennenzulernen verloren wenn man weiß, man muss viel tun. Sprich in den nächsten 3 Wochen sehe ich sie auch nicht.

Ich bin unzufrieden mit dem was ich bis jetzt erreicht habe. Ich weiß ich hab die Eskalationsangst so gut wie im Griff ( mittlerweile ) und auf Dates bin ich auch nicht nervös. Nur was ich will sind mehr LAYS, eine FB oder LTR. Meine 2 Wings sind erfolgreicher als ich aber naja gut 2 Jahre älter wobei sie nicht viel mehr machen als ich. Eventuell mehr Glück? Nun habe ich wieder etwas Zweifel an meinem Aussehen ( wobei würde ich doch so scheiße aussehen, würden Frauen sich doch nicht mit mir treffen oder rumknutschen)? Jetzt vor allem in der Zeit wo ich viel lernen muss fehlt mir auch die Motivation und Zeit rauszugehen und zu streeten, clubben oder online jmd anzuschreiben. Ich brauche echt kontinuierlichen Erfolg damit ich mich gut fühle und auch selbstbewusst bin.

Keine Ahnung vielleicht bin ich einfach nicht stolz auf das was ich erreicht habe, jedoch will ich mehr :( Wie motiviert ihr euch? Ich weiß noch vor 1 Jahr war es für meine Vorstellung unmöglich eine Frau auf der Straße kennenzulernen, ihre Nummer zu bekommen und sie dann noch zu daten und am selben Tag noch mit ihr Heavymakeout zu haben...aber es wurde möglich und trotzdem fühl ich mich scheiße. Weil ich wie gesagt Lays oder noch besser LTR will :D

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG
Jahr 10 Frauen kennengelernt

gut für einen Anfänger, doch viel Raum für mehr Frauen. Wenn du bedenkst, dass manche flaken, manche dir nicht gefallen, bleiben nicht viele.

nicht viel investiert habe weil ich sonst nebenbei zu tun hatte ( Sport, Studium, Freunde).

manche arbeiten noch neben dem Studium, betreiben mehrere Sportarten und investieren Zeit für das, was sie wirklich wollen. Die Zeit für Sachen in deinem Leben nimmst du dir selber.

Zweifel an meinem Aussehen

Dann veränder es und verbesser dich, so weit es geht. Dann akzeptier dich so, wie du bist. Danach arbeite an deinem Game, um erfolgreicher zu werden.

Ich brauche echt kontinuierlichen Erfolg damit ich mich gut fühle und auch selbstbewusst bin.

Inner Game Problem. Erfolg braucht fast jeder, doch lern auch mit Niederlagen umzugehen und Phasen, wo es hart ist. Lass dich nicht davon beeinflussen. Meinst du, ein Sportler sagt sich, hab den Wurf verhauen, nun höre ich auf mit Sport.

Selbstbewusstsein besteht aus mehr als nur Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend Changemyself!

Erstmal finde ich es gut das du dir Gedanken über dich selbst machst. Mir ging das einige Zeit vor ein paar Jahren (5-6 Jahren) genau so. Ich legte keinen Wert auf Klamotten, mein Verhalten und ja tatsächlich Frauen. Ich war schlicht gesagt ein absoluter Volltrottel. Wenn du unzufrieden bist suche dir Vorbilder. Die hast du sicherlich. Wenn du nicht deinen eigenen Stil findest ob nun bei Klamotten, dem Lifestyle oder dem eigenen Körper (im Fitnessbereich). Die helfen zumindest für den Anfang eine Motivation und ein Ziel dar zu stellen! Bei mir hing zum Beispiel ein Jahr lang ein Bild von Paul Walker im Bad. Das hat mich daran erinnert Sport technisch immer an mir weiter zu arbeiten.

Beim Gamen ist es echt wichtig, nicht locker zu lassen. Bist du nicht so erfolgreich, nehme Körbe nicht persönlich. Versuche dich von deiner Handlung zu distanzieren und eventuell zu beurteilen warum du nicht so erfolgreich bist wie deine Freunde. Sprech mit ihnen darüber, vielleicht erkennen sie ja Schwächen deines Games.

Zu deinem Zeitmanagement kann ich nur sagen, bestimm halt selber was du machst. Wenn du das Gefühl hast du musst lernen dann mach das, wenn du das Gefühl hast mal raus zu gehen um Leute kennen zu lernen - dann mach das!

Ich bin ein Gegner davon sich selbst zu irgendwas zu zwingen. Es sei denn es ist absolut nötig. Weil einen das die Motivation nimmt und es sich bei mir gerade beim Ansprechen ansprechen negativ auswirkt. Chill und mach das worauf du bock hast, die Motivation kommt von allein und mit kleinen Erfolgen. Denk vor allem in kleinen Maßstäben.

Ich weiß noch wie ich mit PU angefangen habe. Bevor ich PU aufgrund langer LTR pausiert habe (Anfängerfehler), habe ich mich riesig darüber gefreut den Blickkontakt länger zu halten als die meisten anderen Leute auf der Gasse! 8-) Wenn man in kleinen Maßstäben denkt und sich kleine Ziele setzt gibt es häufiger Motivationsschübe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht! Im Vergleich zu mir vor 1 Jahr bin ich viel viel weiter jedoch will man halt immer mehr. Vorbilder habe ich und das sind 1-2 Freunde von mir. Die sind sehr erfolgreich und nicht nur mit Frauen ;) . Naja Körbe nehm ich nicht persönlich aber irgendwann will man halt mehr ! Mein Ziel ist eigentlich LTR wenn mir eine Frau gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

such nicht den Vergleich mit anderen. Am besten immer nur mit Dir selbst. Wie war es früher wie ist es jetzt.

Wieso fragst Du andere, was ihre Motivation ist?

Entscheidend ist, was Deine Motivation ist. Nur diese kann stark genug sein, um Dich anzutreiben.

Schau Dich doch mal im Bereich "Inner Game" um. Hier passt Dein Anliegen weniger rein, daher mache ich diesen Thread zu.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.