Erste Date endet bei mir zuhause, aber kein FC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, unter der Bluse u.s.w.)

War gestern mit einem HB7, online kennen gelernt, was trinken, 1h gequatscht, bisschen Kino gefahren, "unabsichtliche" Berührungen der Hand, Arm, Bein usw.

Danach spazieren gegangen, Kino hochgefahren, irgendwann Hand genommen, umarmt und KC gemacht. War am regnen, hab dann vorgeschlagen wir fahren noch zu mir oder chillen ein bisschen im Auto auf nem abgelegenen Parkplatz. Der Vorschlag zu mir hat ihr gefallen, aber direkt klar gestellt sie bleibt maximal ne Stunde weil sie früh raus muss, wenn sie nach einer stunde abhaut hätte sie dann zumindest noch 4h Schlaf. Vorschlag bei mir zu schlafen wollte sie nicht, muss ihre Haustiere noch füttern und Sachen für die Arbeit sind zuhause. War auf FC aus und hab gehofft sie wird noch bleiben und morgens nochmal kurz vor der Arbeit nach Hause fahren.

Lagen dann auf der Couch, hab sie ein bisschen massiert, sie mich gestreichelt, mehrmals geküsst. Kuss ging aber nie länger als 5-10 Sek bevor sie aufgehört hat und Zunge wollte sie auch nicht.

Oberteil ausziehen war auch nicht, bisschen hochstreifen hat sie zugelassen. Aber auch nur am Rücken, über die Brüste hat sie geblockt, anfassen auch. Nur Hintern war ok.

Irgendwann lag sie halb auf mir drauf und hat zu mir aus dem Nichts gesagt, es bekommt nicht jeder sofort das was er will. Ich nachgefragt wer jeder ist, in dem Raum wär nur ich gerade jeder. Nur sie würde immer das bekommen was sie will. Hab ich nur gelacht und gesagt mit jeder im Raum wär sie mit eingeschlossen und Thema war dann beendet.

Noch ein bisschen gekuschelt, geküsst, sie hat mich gestreichelt und ist dann gefahren. Noch ne SMS bekommen in der sie sich für den schönen Abend bedankt hat, heute morgen ne SMS ob ich denn Lust und Interesse hätte sie wieder zu sehen, später noch ob ich schon viele online getroffen hätte. Scheint ein wenig unsicher zu sein?

Und was lief gestern Abend falsch dass es nicht zum FC kam bzw dass es nichtmal Zungenküsse oder BH ausziehen gab und was hätte ich besser machen sollen?

Im Vorfeld hatte sie mir gesagt sie wär jetzt auf der Suche nach dem Richtigen, ist seit 3 Jahren Single, die ersten 2 davon hatte sie wohl eine oder mehrere FB am laufen und möchte wieder was ernstes haben. Ich möchte mit ihr aber nach aktuellem Stand nur ne FB und nebenbei noch andere Frauen treffen und mich in PU weiterentwickeln, wie krieg ich sie am besten in eine FB?

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sie würde immer das bekommen was sie will.

Aber sonst gehts ihr gut?

Hab ich nur gelacht und gesagt mit jeder im Raum wär sie mit eingeschlossen und Thema war dann beendet.

Gut, endlich mal jemand der das gelabber nicht zu ernst nimmt.

Noch ne SMS bekommen in der sie sich für den schönen Abend bedankt hat, heute morgen ne SMS ob ich denn Lust und Interesse hätte sie wieder zu sehen,

Natürlich hast du das

später noch ob ich schon viele online getroffen hätte. Scheint ein wenig unsicher zu sein?

Ist doch gut so, sie soll sich schließlich nicht zu sicher sein! Sag ihr sowas in der Art "Ja ich treffe mich mit vielen, ich bin nämlich wählerisch!"

Doch zeig ihr trotzdem das du bock auf sie hast, sonst denkt sie, sie wäre nur eine von vielen -> Comfort

Und was lief gestern Abend falsch dass es nicht zum FC kam bzw dass es nichtmal Zungenküsse oder BH ausziehen gab und was hätte ich besser machen sollen?

Das kann dir keiner so recht sagen hier, Comfort mangel vllt.? Oder doch ihre Erfahrung bei solchen Dates? Vllt. hättest du härter rangehen sollen?

Im Vorfeld hatte sie mir gesagt sie wär jetzt auf der Suche nach dem Richtigen, ist seit 3 Jahren Single, die ersten 2 davon hatte sie wohl eine oder mehrere FB am laufen und möchte wieder was ernstes haben. Ich möchte mit ihr aber nach aktuellem Stand nur ne FB und nebenbei noch andere Frauen treffen und mich in PU weiterentwickeln, wie krieg ich sie am besten in eine FB?

Der Standard Spruch: "Hey wir haben doch eine geile Zeit, genieße es einfach und denk nicht so viel darüber nach, das kommt schon von alleine wenn es soweit ist"

Jetz wird der eine oder andere sagen, buuhhhh, spiel mit offenen Karten! Klappt aber nicht immer, du kannst auch sowas bringen wie:" Hey, ja, aber ich habe diese und jene Erfahrung gemacht und will ers ganz sicher gehen wenn ich eine neue LTR anfange"

Mach dir noch nicht so viele gedanken dadrüber, knall die erstmal paar mal ;)

Gl hf

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter sie hat einen harten Arbeitstag vor sich. Es ist durchaus sinnvoll, sich für Sex Zeit zu nehmen. Außerdem ist es verantwortungsbewusst morgens nicht total destroyed bei der Arbeit zu sein. Das kannst du als Schwanzträger evtl. durchziehen, aber sie ist immernoch ne Lady, die gerne gutriechend und geduscht zur Arbeit erscheint. Chill out und game sie weiter. Du merkst doch selber, dass du sie am Haken hast. Ansonsten solides Game.

Bzgl. FB: Zwei Möglichkeiten - schenk ihr reinen Wein ein oder sag ihr, dass du auch DIE RICHTIGE suchst und keine überstürzten Beziehungen eingehst, weil für dich eine Beziehung ja die Vorstufe zur ehe ist und man sowas deiner Auffassung nach nicht einfach so löst, wenn es nicht mehr passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat bei der Esklation deine Needyness gespürt. Das muss zack zack u. knallhart dominant passieren. Gerade wenn du oft küsst wirkt das irgendwann soft u. needy. Keine Zunge heißt immer Attractionmangel.

Ich mach es immer so, KC daheim u. wenn mir die Zunge entgegenkommt gibt es kein halten mehr da werd ich zum Tier u. pack richtig zu, egal ob sie sich etwas ziert o. leicht blockt. Da zerreißen auch schonmal ihre Klamotten u. fliegen Knöpfe durch die Gegend.

Die Frage mit dem "ob du schon viele online getroffen hast" ignorieren. Das geht sie nix an u. klingt nach shittest. Wenn du "ja" antwortest denkt sie du bist ein player, wenn du "nein" antwortest denkt sie du bist ein Lügner.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat bei der Esklation deine Needyness gespürt. Das muss zack zack u. knallhart dominant passieren. Gerade wenn du oft küsst wirkt das irgendwann soft u. needy. Keine Zunge heißt immer Attractionmangel.

Ich mach es immer so, KC daheim u. wenn mir die Zunge entgegenkommt gibt es kein halten mehr da werd ich zum Tier u. pack richtig zu, egal ob sie sich etwas ziert o. leicht blockt. Da zerreißen auch schonmal ihre Klamotten u. fliegen Knöpfe durch die Gegend.

Die Frage mit dem "ob du schon viele online getroffen hast" ignorieren. Das geht sie nix an u. klingt nach shittest. Wenn du "ja" antwortest denkt sie du bist ein player, wenn du "nein" antwortest denkt sie du bist ein Lügner.

Ist doch nicht unbedingt ein Nachteil wenn sie denkt das man ein Player ist oder? Das zeigt doch nur das du jederzeit eine andere haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht war nur noch der Snoopy-Schlüpfer im Schrank, vielleicht hat sie gerade Ausfluss, vielleicht hat sie eine eiserne "Nicht beim 1. Date"-Regel.

Was auch immer, EGAL. Triff sie nochmal und fertig. Wenn beim zweiten und dritten Treffen auch nichts läuft, kannst du dir Gedanken machen.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht unbedingt ein Nachteil wenn sie denkt das man ein Player ist oder? Das zeigt doch nur das du jederzeit eine andere haben kannst.

Ja aber man darf es dem target aber nicht auf die Nase binden, kann die ASD triggern. Sie muss fühlen dass man einer ist, darf es aber nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So spontan 2. Date gehabt, Film gucken bei Ihr zuhause. Versucht weniger needy zu sein und sie mehr kommen zu lassen was küssen usw angeht. Beim Eskalieren dann einmal kurz LMR gehabt als ich ihr Oberteil ausziehen wollte, FO gemacht und danach mehrmals FC. Allerdings immer noch keine Zunge, beim Küssen jedenfalls nicht.

Und eins was ich noch nicht lösen können, sie fragt mich aus was ich eigentlich will, wieviele Frauen ich schon im Bett hatte, ob ich mich aktuell mit mehreren treffe. Reagier bisher mit C&F, zieh es mit Übertreibungen ins Lächerliche oder ignorier das. Allerdings ist sie echt hartnäckig und gibt nicht auf, es kommt dann immer jetzt sag doch mal im ernst, irgendwann du hast meine Frage ja immer noch nicht beantwortet, warum willst du das denn nicht sagen und so Sachen. Wie damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also FC hast du in der Tasche? Läuft doch.

Bei der Frage nach "was du willst" sag du bist für alles offen, man muss aber sehen was sich mit der Zeit entwickelt weil man nichts erzwingen kann.

Bei der Frage nach Anzahl Sexpartner sag mit nem grinsen dass du noch Jungfrau bist. Nach dem FC kannst du ihr auch stecken dass es sie nichts angeht u. es dich auch nicht interessiert mit wievielen Typen sie bereits was hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden