Davian 692 Beitrag melden Juli 11, 2014 erstellt Hi,hier die Daten.Mein Alter: 38Alter der Frau: 33Anzahl der Dates: 3Stufe der Verführung: leichtes Küssen (nur Lippen).Hier die Situation:Ich war mit dem Mädel auf 3 Dates, Attraction ist auf jeden Fall da. Das HB ist eher schüchtern, aber nicht LSE.Ich habe ihr ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen, sie kann aber nicht, weil eine Freundin aus Berlin zu Besuch ist. Der Gegenvorschlag von ihr: wir treffen uns nächste Woche nach der Arbeit und gehen zusammen ins Kino.Soweit, so gut. Aber eigentlich ist das für mich das falsche Setting, weil ich vor hatte, am 4. Date so weit wie möglich durchzueskalieren. Ein Date unter der Woche hat immer ein Zeitlimit (wegen der Arbeit am nächsten Tag) und das Setting ist auch nicht unbedingt ideal für eine Eskalation. Da das Mädel wie gesagt etwas schüchtern ist, wollte ich eigentlich eher am Wochenende mit ihr ein wenig um die Häuser ziehen und etwas Alkohol ins Spiel bringen, um sie aufzulockern.Frage:Soll ich den Datevorschlag annehmen ? Meine Befürchtung ist, dass wenn ich am 4. Date nicht langsam zum Eskalieren komme, die Kumpelschiene schon fast programmiert ist.Oder soll ich ablehnen und einen Gegenvorschlag machen ? Das könnte sie eventuell verägern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Wer sexuell auftritt,wird nicht in die freindzone gepackt und muss auch keine Angst davor haben.Das eigentliche Problem ist also nicht die Location sondern deine Angst vor der Zurückweisung, die du scheinbar nur unter Alkoholeinfluss in den Griff bekommst.Kann es ja irgendwie nicht sein. Man kann auch im Kino und dessen Umfeld eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Mina 62 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lass mich mal kurz zusammenfassen;Sie ist schüchternUnter der Woche entsteht schnell Zeitdruck wegen der Arbeit am nächsten TagDarum möchtest du gerne um die Häuser zieh (was für eine passende Location ^^)aja und Alkohol ins Spiel bringen (unter der Woche, hört sich ja arg nach einer Ausrede an).....warum nicht einfach gemütlich ins Kino gehen und dann am nächsten WE ohne Zeitdruck ein Date (bei dir mit Kochen) und einem passendem Wein und dann Voll Eskalation? ^^Immer diese Eile obwohl doch alles läuft. Juli 11, 2014 bearbeitet von _Mina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Kino ist scheiße. Wann willst da eskalieren? Zwischen Kartenkauf und auf Toilette gehen? Oder im Anschluß wo ihr wegen Arbeit heim müsst? Wenn ihr Zeitdruck habt, dann trefft euch doch zum gemeinsamen Kochen etc. Und ohne Eskalation wird das nix. Lade sie zu dir ein, gleich bei der Begrüßung küssen und gut. Die Frau wird nicht schüchtern sein, sie klopft nur deinen Frame ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Freitag nach der Arbeit ;)Im Kino kann man nicht eskalieren?! Ich bitte Dich. Nur, wenn Dir der Film wirklich sehr sehr wichtig ist.Selbst wenn ihr euch Mitte der Woche trefft ist es Einstellungssache. Wenn sie Lust auf Dich bekommt und ihr euch trennen müsst und leider erst am WE wiedersehen könnt ist das doch auch super. Dann hat sie Vorfreude und Spannung. Das ist ein verlängertes Vorspiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alles kein Problem. Auch die Angst vor Friendzone is unbegründet und ein Wahn hier im Forum. Die meisten "gefriendzonedten" hatten eh nie ne Chance.Allerdings plädiere ich immer stark dafür Dates nur an Tagen zu machen an denen der Rahmen meinem Vorhaben entgegen kommt.Und auch nur an Orten die mir passen/entgegen kommen. Cafes oder sowas gibt es nicht bei mir.Richtige Dates (mit Absicht des first lay) unter der Woche mache ich auch sehr ungerne. Die immer am WE. Juli 11, 2014 bearbeitet von MrJack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Viel LB ist hier im Spiel.Und offensichtlich wenig Selbstvertrauen.Eskalieren geht nahezu überall wenn man etwas Arsch in der Hose hat.Wenn es bei drei Dates bisher nur einen KC gab liegt das in der Schuld des TS.Beim nächsten Date-->egal wo-->sollte er das ändern.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Danke für die Tipps, auch wenn sie teilweise widersprüchlich sind.Kino ist für mich keine ideale Location für Eskalation, weil eigentlich nur der Kinosaal selber in Frage kommt. Geht's schief, kannst du das Game erstmal nicht weiterfahren und sitzt dann im schlechtesten Fall nach einem Block noch 2 Stunden stumm nebeneinander.Ich werd versuchen, den Termin auf Freitag zu legen. Das lässt die Möglichkeit offen, nachher noch was zu unternehmen und auch einen "Absacker" zu Hause zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Sag mal meinst Du mit Eskalation denn hier gleich Sex, oder meinst Du mit Eskalation Eskalation? Denn wenn sie erstmal schüchtern ist und ihr euch bisher geküsst habt, dann ist doch da jetzt noch beliebiges dazwischen.Auch: Wenn man einmal was blockt, dann heißt dass nicht, dass Du sie danach nie wieder anfassen sollst. Bitte Nimm Dir für Dein Date vor, dass Du nicht so schnell den Mut verliest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Kino ? Was willst den da ?Kino geh ich mit Freunden, danach noch gemütlich was trinken und über den Film quatschen oder anderes.Du willst aber durcheskalieren, wenn Kino, dann geh mit ihr in ein Sex-Kino. *Ironie aus*Aber mit Kino hat noch keiner was gerissen, man hockt nebeneinander und schaut nen Film und geht heim.Toll und dann ? Du hast kein Attraction aufbauen können und so wird sie dich in Erinnerung behalten.Ne ne sag Kino ab und schlag was anderes vor ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso kann man nach Kino mit ner Frau nix mehr trinken gehen?Aber mit Kino hat noch keiner was gerissen, man hockt nebeneinander und schaut nen Film und geht heim.Glaube das Problem ist nicht das ins Kino gehen allein. Klar wenne 2h nur schweigst kommt das komisch rüber.WIrd ja oft immer gesagt Kino sei soo unmöglich was zu machen aber ich denke wenn man den dreh raus hat und sich nicht grade auf den letzten Drücker trifft, und vorm Kino auch noch 20minuten Zeit hat kann man da durchaus was reißen.Wichtiger als die Location ist dass du eskalierst. Beim 4. Date kann man aber auch zuhause ein Film gucken statt Kino, aber sie nach dem Kino mit nach Hause zu nehmen ist auch net gänzlich unmöglich Juli 11, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kino is für erste Dates prinzipiell scheisse -> das ist mal Fakt.Ebenso wie Cafes oder Diskos. Alles suboptimaler Blödsinn. Ansonsten spricht nix dagegen mit einer Frau mit der SCHON WAS LÄUFT auch mal ins Kino zu gehen. Was für einen "etwas laufen" ist muss jeder selbst entscheiden.Spontan würde ich Blowjobs als zuverlässigen Marker vorschlagen Juli 12, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Sag ihr dass es klar geht du aber Idee xy hast und das ist voll cool und das müsst ihr einfach machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet falls ihr doch ins kino geht und ich denke mal dass du die karten holst. ihr einfach sagen du holst dann welche mit pärchensitz. da kann sie ja schlecht nein sagen. da stört schonmal nicht die lehne beim eskalieren. kannst dann ihre hand nehmen ,beine streicheln,sie kann sich an deine schulter anlehnen und du hast genug platz um sie zu küssen ;) bloss nicht stören lassen wenn leute drum rum sitzen,die einfach ausblendenhatte es vor paar tagen auch gehabt und super geklappt,später zuhause FC :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet alls ihr doch ins kino geht und ich denke mal dass du die karten holst. ihr einfach sagen du holst dann welche mit pärchensitz.Sowas nicht sagen sondern einfach machen.Kino is für erste Dates prinzipiell scheisse -> das ist mal Fakt.Kino fnde ich immer noch besser als Essen gehen. Beim Essen gehen kommt es reichlich merkwürdig wenn man sich nebeneinander sitzt im Kino eher nicht.Kino ist vllt nicht ideal aber unmöglich auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet alls ihr doch ins kino geht und ich denke mal dass du die karten holst. ihr einfach sagen du holst dann welche mit pärchensitz.Sowas nicht sagen sondern einfach machen.Kino is für erste Dates prinzipiell scheisse -> das ist mal Fakt.Kino fnde ich immer noch besser als Essen gehen. Beim Essen gehen kommt es reichlich merkwürdig wenn man sich nebeneinander sitzt im Kino eher nicht.Kino ist vllt nicht ideal aber unmöglich auch nicht.Essen gehen für ein First Date ist auch genau so doof und war bereits mit "Cafe" abgedeckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Frage mich aber was der TE an den vergangenen 3 Dates so gemacht hat. Nach 3 Dates kann man in meinen Augen auch zuhause zusammen einen Film gucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Frage mich aber was der TE an den vergangenen 3 Dates so gemacht hat. Nach 3 Dates kann man in meinen Augen auch zuhause zusammen einen Film guckendas geht beim 1. Date...Spätestens beim 2.Wenn mans nicht voll verkackt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Klar kann man ins Kino gehen. Aber nach 2h Film, Popcorn gestank und Co dürfte das letzte Eskalationsfenster gegen Mitternacht "rum" sein. Picknick, Spazieren gehen, whatever. Bei sowas kann man schön eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen