Ihr seid ein Haufen Weiber!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Text soll eine Beleidigung an diejenigen sein, die meinen vorherigen Text im Personal Development Forum nicht gelesen oder verstanden haben. Und 99,999% haben ihn nicht gelesen und 99,9999999999% von denen, die es haben, haben ihn nicht verstanden, weil sie Frauen sind. Und es wird ein Mod kommen, der es auch nicht versteht und diesen Thread schliessen, weil er eine genauso grosse Pussy ist, wie der Rest hier in diesem Forum.

Wieso klappt es bei euch nicht mit den Frauen und wieso hat es bei mir frueher nicht so gut geklappt? Warum wohl? Weil echte Frauen keine Frauen ficken wollen, sondern Maenner. Es ist immer Yin und Yang, Schwarz und Weiss, Gut und schlecht. Und ihr idioten, doktert fleissig weiter an euch herum, weil ihr nach wie vor die Nabelschnur nicht getrennt habt. Ihr seid immer noch das kleine Baby, welches Zuwendung braucht, welches sagt "Ich will Liebe." "Ich will Sex." "Ich will 100 Frauen am Tag ansprechen." Was ihr wollt, interessiert kein Schwein!! Hoert auf zu wollen und fangt an zu tun. Frauen sind Spiegel eurerselbst. Wenn ihr sie liebt und es offen zugebt und zwar nicht durch Worte, sondern durch taten, dann lieben sie euch auch. Wenn ihr aber verkrampft, oder Routinen, Taktiken oder Strategien anwendet, die nicht auf Liebe abzielen sondern auf etwas was ihr wollt (ihr Versager), dann gebt ihr nicht, sondern nehmt nur. Und das ist der Inbegriff des Versagens, denn wenn ihr schon haettet, dann braeuchtet ihr nicht nehmen, ihr Waschlappen!

So und jetzt sammelt euren Hass und eure Feindseligkeit mir gegenueber und der Wahrheit in diesen Worten und macht was draus. Aber nein, ihr Versager werdet wahrscheinlich darueber nachdenken wollen, so wie es sich fuer eine Frau gehoert. Ihr werdet versuchen zu interpretieren: "Oooooh, mammmiiii. Der Onkel shadow will uns unseren Lolli wegnehmen."
Ich war du bis ich aus meinem Schatten hervorgetreten bin und angefangen habe selbst einen Schatten zu werfen. Und andere Menschen wie euch Loser darauf hinzuweisen, dass ihr nur ein Schatten eurerselbst seid.

Ich liebe euch

bearbeitet von theshadow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht bei dir ab ?

Du hast kein Plan von pick up oder uns selbst nehme ich an , nur so kann ich mir diesen scheiß erklären den du schreibst .

Im Gegensatz zu dir will ich mich aber kurz halten . Hier gehts zuerst ums innergame .

Hier melden sich Typen an die in erster line an sich arbeiten wollen , um ihrem Traum-Ich zu entsprechen . Und dass wir nebenbei noch paar hübsche Frauen ins Bett kriegen , is eher ein schöner Nebeneffekt .

Gruß Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.