erfolgreicher opener

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eigentlich is das hier geklaut aber wie sag ich immer---> wenn man stil von den besten klaut dann ist das nicht strafbar.. also folgendes hab ich aus nem heft, aber ich habs selber ausprobiert und es ist ein echt guter opener..

also:

man braucht nicht viel: zettel für nummern (optional reicht auch das handy) und einen richtig hässlichen schal am besten von der oma gestrickt und auffällig.

so los gehts: ich war letzten freitsag beim shoppen und hatte meinen schal an (gabs in nem hippie laden bei uns.)

schländer so durch die einkaufsstraße. ausprobiert hab ich das erst mal mit ner 6 um die reaktion zu testen. :" hey tschuldigung darf ich dich was fragen??!!. wär mich wichtig das von einer anderen frau zu hören. nach kurzem überlegen kam das ja. ok hier die frage: "meine schwester hat gesagt das ich mit dem schal aussehe wie ein schwuler der sich einen duschvorhang umgehängt hatt! stimmt das?" sie darauf :" ja sieht ein bischen komisch aus:" ich darauf den hat mir meine oma gemacht ich trage ihn ihr zu ehren. und neulich war ich mit meiner schwester cafee trinken da wollte sie sich nicht mal an den selben tisch setzen nur weil ich den schal anhatte. würdest du dich auch wegsetzen wenn ich den schal anhätte wenn wir nen caffee trinken wären? sie darauf. ne du machst dich damit ja zum affen nicht ich. und ich darauf ok dann gib mir doch deine nummer dann gehen wir nen cafee trinken.

hab das ganze 4 mal gemacht und 3 nummern bekommen. der trick ist natürlich das es nicht wie abgelesen klingen darf. ich hab das ganze daheim laut vor gesagt und es hat ganz gut geklappt... na ja is kein riesiger field report aber dennoch ganz gut finde ich

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver Kuhn like.

Ist echt ein klasse Opener. Peacocking eben. Da brauch man(n) schon Eier.

Gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch das Buch von Oliver Kuhn gelesen:)

Kenne das auch mit dem Schal...Das hookt man. Ich bin mit einem Lila Schal rumgerannt:D:D:D

Richhhtiiiggggg Schwul

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war von diesem oliver kuhn.. das pusht ungemein... sollte ich öfter machen...

der hat ein buch rausgebracht??? kann mir jemand sagen wos das gibt und wie viel das teil kostet???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat ein buch rausgebracht??? kann mir jemand sagen wos das gibt und wie viel das teil kostet???!!!

"Der perfekte Verführer", 7,95€

Bei Amazon gibts das Teil bestimmt auch gebraucht günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste bestellen bei der seduction seite. Kriegst dann das Buch als PDF Datei die du dann runterladen kannst und ausdrucken...oder am bildschirm lesen.

kannst mir ja mal ne PM schreiben..kann es dir dann richtig erklären:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ramzey du sagst du bist mit nem lila schal rumgerannt!!! und das wars??? mehr nicht du hattest einfach nen lila schal um???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ein ganz krassen LILA Schal wo noch so pinke Punkte drauf waren ^_^

Ihr müsstet die Blicke sehen.....(Köstlich) ^_^

Man wird da von alleine angesprochen, da brauch man meistens garncihts selber machen.....

Ich glaub ich perfektionier das mal und trage noch so...eine ganz hell grüne hose und einen blauen Pullover....

dazu noch der Schal....und die Moonboots von einer Freundin ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking ist einfach was tolles =D

Also die Aktion mit dem Schal werde ich auch auf jedenfall nochmal ausprobieren, was mich bisher davon abgehalten hat, war das ich meine er würde schon recht bekannt sein, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden