9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich fliege nächste Woche mit nem Kumpel zusammen in die Türkei um Urlaub zu machen.

Habt ihr im Urlaub auch Erfahrungen mit pick up gesammelt? Wieviel leichter ist es da zum FC zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja halt dich an Urlauberinnen, aber normal geht da was bei den Cougars immer.

Wobei die heiß auf die Barkepper sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist doch erstmal: Wo in die Türkei?

Machst du da einen Kultur-, Sprach-, oder Partyurlaub.

Ich geh mal von einem Partyurlaub aus. In dem Fall, reicht Alkehol und eskalieren. Halt dich dabei einfach an Touristinnen, die genauso betrunken sind wie du und der Sex kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade erst aus Malle zurück und das was du da für nen Fc brauchst kannst du nichtmal game nennen, das ist leichter als an Karneval.

Je nachdem wo du Urlaub machst sind closes aller Art garantiert, deine Skills wachsen aber kein bisschen daran da es einem echt alles einfach zufällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dieses Jahr in den Partyferien, mit Freunden, wollten einfach ne geile Woche.

Konnte dann in nem Game ziemlich viel anwenden was ich hier so gelesen habe (betreibe ja nicht aktiv pick up).

erster Shittest kam bei der dritten Frage: bist du nur zum ficken da? Geantwortet von wegen nein um geile Zeit zu haben mal schauen was sich ergibt, für den Sex finde ich muss man auf gleicher Ebene sein und bla bla.

irgendwann nächster shittest, ich hab nen Freund, hab ich ihr gesagt das ich viele Freunde habe, x und y zB aber keinem mit dem namen ihres freundes, ob wir sonst mal tauschen wollen. (wurde gut aufgefasst)

(dazwischen bisschen standard Gelaber)

danach hab ich sie was gefragt, für dass mich meine Freunde und ich mich noch nüchtern feiern:
Wenn ich dich nerve und du möchtest dass ich gehe, dann bin ich so schnell weg wie genie aus der Wunderlampe.

Antwort: ich möchte aber dass du bei mir bleibst.

Rest passte dann.

Du kannst in den Ferien sehr wohl Game technisch was lernen und auch anwenden (finde ich), also geniess es und viel Spass.
Auch wenn sie Freunde haben die Frauen, die sind im Urlaub, gibt es romantische sonnenaufgänge am morgen nachem feiern usw. weisst was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden