Freundin fährt in den Urlaub und meldet sich nicht.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

75 Beiträge,Ratschläge etc. und dann "ok,sie hat sich gemeldet,alles halb so schlimm,ich habe ein wenig überreagiert bla furz...Das hast du jetzt hier mitgenommen,dein Ernst?Mittlerweile glaube ich wirklich das hier nur Luschen Threads erstellen und das bei jedem Piss! Dachte die Idee von Pick up wäre eine andere,verweichlichte Pussys wo man hinschaut.Carlos hatte seinen Spaß und der TE wartet mit einem großen Strauß Rosen und Tränen in den Augen am Flughafen,sie freut sich auf ihren Wackel-Dackel ,aber sie hat Blut geleckt denn Carlos ist überall

Du nickst das ernsthaft so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE, finanzier dir noch schnell einen schicken Flitzer bevor sie zurückkommt.

Sie wird staunen wenn du sie damit vom Flughafen abholst mit hundert Rosen im Schlepptau.

Aber finanzier den ne Woche vorher,falls sie mit Carlos Arm in Arm und frisch gebürstet aus dem Gate kommt.

Dann kannst noch von der Finanzierung Abstand nehmen.

*Ironie aus*

@Vitalogy,@daytrader

Was willst machen, ich bin ne Weile dabei hier, aber mittlerweile komm ich mir vor

wie bei Planet Liebe oder Dr. Sommer.

Was soll noch aus dem Forum werden ?????? :bad:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist am anderen Ende der Welt, hier Dunkel, dort Hell. Ihr Handy ist aus, weil zu teuer das Ganze in diesem Land (und noch unverschämter als hier zu Lande die Drosselcom). Dort gibt es, wenn überhaupt ein Carlos, nur Karl den Reitlehrer. (das ist durchaus realistisch)

Sie hat sich also nur mit WLAN ins Inet setzen können, und das scheint nicht zu funktionieren. (Es kamen ILDs von Ihr)

Falls sie fremdgeht oder sonst was in dieser Richtung, dann macht ist das halt so, von hier aus ist sowieso erstmal nichts mehr zu ändern.

Ich werde sie halt abholen, weil es halt so abgemacht war, und darüber hinaus, würde ich das auch für jeden Freund machen.

Außerdem werde ich dann den Beta-Blocker anwenden. Sofern dann von Nöten...

Ja, ich bin auch zerstreut. Das ist fast schon ein Persönlichkeitsmerkmal von mir.

Ich warte nun mal ab was passiert. Ich habe nun meine Mitte, wieder gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte nun mal ab was passiert. Ich habe nun meine Mitte, wieder gefunden.

Jetzt musst du nur noch deine Eier wiederfinden. Viel Erfolg!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Erst drehst du voll am Rad (teilweise zu recht) und nun tust du ultragechillt, weil ein paar "ILDs von ihr kamen"?

Hab auch schon spontane Liebesbekundungen aus dem Urlaub erlebt. Sie hat sich allerdings vorher von einem anderen Urlauber durchbürsten lassen, wie sich nachher herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt mich echt zum verzweifeln :-) obwohl es mich garnichts angeht. Das ist doch alles so aus den Fingern gesogen.

Erst heißt es Empfangsprobleme.......jetzt hatte sie das Handy aus Kostengründen aus. Ja klar, wenn das Handy aus ist, empfängt man nüscht.

Gibt nen Haufen Geld für Flug und Urlaub aus und der Freund ist es nichtmal Wert für nen Euro die Internetverbindung aufzubauen für nen Messenger etc. um "Schatz bin gut angekommen." zu schreiben. Oder was kosten die paar Sekunden, selbst wenn man nichts dazugebucht hat?

Desweiteren.....wenn man 6 Wochen wegfliegt.....man kann sich Flats fürs Ausland kaufen....bspw. Brasilien-Deutschland 9,99 €/Monat.

Also entweder wirst verarscht oder du bist ihr echt nichtmal ein paar Cent wert. Weiß jetzt nicht was für mich schlimmer wäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wer Kohle für ne Fernreise hat, aber nicht mal in der Lage ist eine Min. anzurufen oder ne SMS zu schicken (weil es ja soooo teuer ist), der hinterlässt bestimmt nicht mal dem Zimmermädchen etwas Geld, weil man es für "selbstverständlich" hält, dass das Zimmer jeden Tag geputzt wird!

Mein Gott, in Zeiten von Roaming, EU-Verordnung und verschiedener Optionen, die man bei seinem Provider buchen kann, sollte heute jeder in der Lage sein sich kurz zu melden.

Die Geschichte stinkt doch zum Himmel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob was dran ist oder nicht. Oder ob die Frau was tut oder nicht. Ist mir relativ Scheiss egal in dem Thread hier... :)

Für mich wäre klar -> Jeder bestimmt selbst wie er sich eine Beziehung vorstellt oder was er von einem Partner erwartet.

Für mich wäre so eine Konstelllation wie hier nicht denkbar... Aber gut der TE hat das Recht das anders zu bewerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem er will nach 6 Wochen nen Betablocker starten?!

Hallo, wenn da nicht der Kolben glüht würde ich sofort zu den anderen Mädels gehen die ich kennengelernt habe und ihr nicht noch beim Koffer auspacken helfen.

Sie hat nur geschaut das ihr Orbiter noch da ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schreibt nach ein paar tagen "ich liebe dich", "ich vermisse dich". mit so nem typrn hält es keine frau länger als zwei monate aus.

mein tipp an den te: schluss machen, massiv (!!!) am inner game arbeiten, frauen layen OHNE eine sekunde an eine ltr zu denken. das ein ganzes jahr mindestens. und dann nochmal reflektieren. warst du fleißig, selbstreflektiert und mutig, bist du ein anderer mensch. sonst bleibst du ein ewiger waschlappen, der mit frauen nicht länger als drei wochen glücklich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin schon 3 Jahre mit Ihr zusammen.

Sie macht Urlaub, wo es dann sein kann, dass 1 MB 15 Euro kostet wegen dem ausländischen Netzanbieter, und was unser heimischer Anbieter verlangt, kommt auch noch hinzu. Jeder sollte heutzutage wissen, wie schnell z.B. 500 MB erreicht werden. Ich würde auch mein Handy komplett ausschalten im Urlaub, da mach ich ihr keine Vorwürfe. (Aber jedoch mitnehmen, es gibt irgendwie ein Gefühl von Sicherheit)

Glücklicherweise, hatte sie Internet übers WLAN, aber ihr Gerät ist abgekackt. Nun hat sie sich ein neues Gerät geliehen, was auch nicht funktioniert, Skype überlastet anscheinend das Netz dort. (Plausible: Video- und Audioqualität waren unterirdisch.) Vllt. hat da auch jemand Torrent am laufen.

Was in ihrem Urlaub passiert, bleibt in ihrem Urlaub. Ich werde sowieso nichts dran ändern können. Jeder Versuch in diese Richtung wäre kontraproduktiv, selbst der Versuch zu erfahren, ob was lief.

Stattdessen wende ich den Beta-Blocker an, und die Zeit die sie im Urlaub verbracht hat, wird eventuell von ihr virtuell wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Und das hast du vorher nicht gewusst?

Und wie hast du das nun in den Griff bekommen?

Aber wie kriegt man das hin, meine Gefühle killen mich?

Die Schwierigkeit besteht darin, jetzt nicht wieder einen Rückfall zu erleiden und needy zu werden.

Wie also krieg ich es hin, dass ich nicht wieder herumneede? Mein Studium leidet, da meine Konzentration deswegen drauf geht. Ich lauf schon rum, wie ein Weltmeister, zur Ablenkung, funktioniert auch nicht gut. Und zocken widert mich in solchen Liebeskummerzeiten regelrecht an.

Und was ist überhaupt aus dem geplanten Freeze-Out geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs auch nicht so dramatisch. Manche Leute sind technisch nicht sonderlich versiert und wenn dann das Handy nicht läuft ist erstmal komplette Ratlosigkeit angesagt. Vielleicht ist der ein oder andere auch mal ganz froh ein paar Tage kein Handyempfang/Internet zu haben und schiebt die Lösung des Problems daher vor sich her, weil gerade spannendere Dinge im Vordergrund stehen.

Der TE sollte sich mal lieber Gedanken zu seinem Selbstbewusstsein machen, dass er hier so einen Aufriss macht wegen nichts. Wenn du in deiner Beziehung grundsätzlich so "entspannt" bist,dann wirst du noch viele Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich selbst nur so bescheißen.

Du tust mir leid. Und ich mir auch. Kriege richtig nervöses Zucken in den Augen, wenn ich das lese.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Internet kein Ding. Aber SMS geht immer. Needy^10 auf Skype so festgefahren zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Dolly zu. Hier ist nichts passiert, was irgendwie strange wäre, außer einem Threadersteller, der in totale Unsicherheit verfällt, wenn ihm nicht täglich sein Ego gestreichelt wird. Jetzt ist es beruhigt und er entspannt und geht voran. Klar, er hat ein Problem, aber im Gegensatz zu all den anderen Tippgebern hier, kommt er auch wieder runter von seinr Palme und versucht die Angelegenheit erwachsen zu betrachten. Was ihr hier alle für eine Panik habt, dass eure Freundin nichts besseres zu tun hat, als sich im Urlaub von sämtlichen Carlossen der Welt ficken zu lassen. ich finde, das sagt verdammt viel über euer nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aus. Im Gegensatz zu euch mag es Menschen geben, die eine Beziehung als einen Wert ansehen, den es zu erhalten gilt und Monogamie nicht als eine Geißel der Menschheit betrachten. Es mag Menschen geben (Männer wie Frauen), die mehr im Leben haben als ihre Geschlechtsorgane, die in einem Urlaub Land, Leute und Kulturen erfahren wollen, die sogar mit sich selbst zufrieden sind, und, auch wenn sie sich nicht melden, ihren Partner lieben und gar nicht auf die Idee kämen, fremdzugehen. Offenbar besteht hier für die meisten jedoch lediglich der Sinn des Lebens im regelmäßigen abspritzen, denn vorrangig gilt, alles, was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte einfach mal den Urlaub über keinen Kontakt.

Ob Carlos damit zu tun hat oder nicht, ist scheiß egal. Der TE geht ihr mit seinem Pussyhaften Verhalten eben einfach auf die Eierstöcke, dass war die willkommene Auszeit.

Ewig hält die Kiste doch sowieso nicht mehr, TE ist ja offensichtlich auch imun gegen Rat. Dann lasst es ihn eben wie im Lehrbuch gegen die Wand fahren (mMn eh schon passiert, nur ne Frage der Zeit bis sie ihn abschießt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kevin prince-du scheinst uns ja alle gut zu kennen,komm mal von deiner Kanzel runter und hör auf zu predigen!!! Vllt. liest du dir den Thread nochmal richtig durch,bevor du uns hier beleidigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder rate ich einach nur zum Reality Check.

besser als jede Diskussion.....

Wie läuft es in anderen guten, soliden Beziehungen? Ist da sowas wie hier ein Thema??

Schon is die Sache geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man auch immer sehen muss, Ostberlin Gesamtzusammenhang:

Wenn sie generell ein Typ ist, der sich nicht so meldet und sonst keine Probleme da Räten, wäre es unbedenklich. Ich bin auch so ein Typ, der sich auf Fernreise nicht sofort meldet.

ABER: ihr hattet schon vorher Streit wegen dem Urlaub, willst ihr den verbieten, um im Nachhinein wieder zu schleimen. du hast null Frame, bist extrem needy, schreibst nervige SMS und der Gipfel von allem ist das Masturbationsverbot, das du dir gefallen läßt. Nein, heimlich Wichsen ist keine Gegenwehr.

Das alles zusammen läßt das Nichtmelden erst bedenklich erscheinen. Das Ding ist durch, das war es bereits mit dem Wichsverbot.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

du bist so naiv und auslandsfremd, dass es schon fast weh tut.

Es gibt noch andere Kommunikationsmöglichkeiten, außer dem teuren Smartphone:

Gehe zur Tanzstelle, Internetcaffee oder Kios wenn beides nicht da ist.

Da kann man soche Guthabenkarten kaufen, speziell um ins Ausland zu telefonieren. Sind nicht teuer und man kann mit ihnen stundenlang telefonieren.

Mit dieser gehts du an irgendeine Telefonzelle, gibt den Code nach der Durchsage rein und es kann losgehen.

Vor paar Jahren habe ich solche in der Ukraine und Spanien gekauft: 6 Euro für 200 Minuten bzw 600 Minuten in der Ukraine. (Damals hatte ich auch noch kein Smartphone und EU hatte noch nicht die Telefonkosten gedrosselt)

War sie in einem Eingeborenendorf ohne fliessend Wasser und Strom?

Alles andere wäre Verarsche oder Dummheit. :-(

Es tut echt weh, wie manche Menschen sich ins Gesicht sch*** lassen und dann noch freudenstahlend am Bahnhof/Flughafen stehen, um den Verarscher abzuholen, Koffer zu schleppen und ...

Würde mich nicht wundern, wenn du nach der Einsicht zu einem dieser Frauenhasser mutierts, der alle Frauen über einen Kamm schert und sich wundert, warum sie nicht geliebt werden. :-(

Zumindest von der normalen nicht...

Von dem Wichsverbot oder der Gelassenheit der Familie bezüglich des Nichtmeldes will ich gar nicht erst anfangen.

Richtig krank... :bad:

Offtopic:

Ich finds sehr schön Liebesbotschaften zu verschicken, wenn ich oder er für eine Weile wegfahren.

Es ist nichts verwehrfliches dran, einem geliebten Menschen noch am selben Tag, ich liebe oder vermisse dich jetzt schon zu schreiben oder zu bekommen.

Habe mich immer gefreut. :-)

Black Swan

bearbeitet von Black Swan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welchen - faktischen - Anspruch hast du denn, dass sie sich meldet? Dieser Anspruch von dir ist dein eigenes Konstrukt. Du hast die Aufgabe dich um dein Leben zu kümmern, nicht um ihres. Sie scheint das nämlich zu tun. Vielleicht will sie einfach den Urlaub genießen und wünscht sich, dass du das Selbe tust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden