Quasi SNL / Vermasselt oder Win, wie weiter machen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

Sie 26

Anzahl der Dates : Quasi SNL ( ohne Penetration )

Sie sagte zu mir auf der Party : Ich will keinen ONS, ich hatte schon viele davor. Auf mich machte sie den Eindruck dass sie eine Freundschaft Plus / Beziehung will, daher wollte ich auch kein Sex beim ersten Mal forcieren. Oralsex war drin. Hab sie am nächsten Abend angerufen, sie ging nicht ran, habe ihr eine kurze sms geschrieben wegen Date am Wochenende. Sie hat mich allerdings als erste bei Facebook angeschrieben-> Hey wie wars gestern Abend noch ? ich habe relativ viel vergessen... vermisst du zufällig eine Uhr ? Kann eigentlich nur deine sein...^^

Dann ihre Antwort auf meine Sms :

"Danke für sms ^^ hab sie erst eben gelesen...

Deshalb tut mein Rücken so weh! :-D " habe sie in den Schlaf massiert"

Eigentlich mache ich sowas nicht. -> "Bezug auf das SNL" . Alkoholverbot für naechste Zeit...

Samstag mh ja. Weiß noch nicht ob ich Zeit habe. Will an meiner Hausarbeit weiterarbeiten. Es ginge höchstens spontan."

Ist sie attracted oder soll ich abbrechen ? Irgendwie ziemlich unklare Antwort von ihr.

bearbeitet von Tänzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sagte zu mir auf der Party : "Ich will keinen ONS, ich hatte schon viele davor."

Simpler Shittest, den du fast vergeigt hast. C&F wegwischen und einlochen. Wenn dir eine Frau einen schnattert, vögelt sie normalerweise auch mit dir, wenn du die Führung übernimmst. Das solltest du ab jetzt tun, denn sie ist attracted. Nur darfst du jetzt nicht ihr die Führung überlassen. Wenn du sie Samstag zu einer spontanen Aktion einlädst (telefonisch, nicht per SMS!), dann siehst du, woran du bist. Sagt sie nein, freeze out und kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden