Kniffliger Fall von höherer Gewalt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erhoffe mir Hilfe von Euch, was meine persönliche Familiensituation angeht.

Ich befinde mich in einer Beziehung mit einer 8 Jahre jüngeren Frau. Sie 24, ich 31. Sie hat eine 8 Jährige Tochter.

Durch meine langjährige Arbeit mit Borderline Syndrom Erkrankten und der intensiven Befassung mit dem Thema NLP und Verführungstechniken bin ich seit Langem verhältnissmäßig immun

gegen Manipulationen gewesen. Beruflich sehr eingespannt, Soziales Umfeld abwechslungsreich und Spaß am Leben war vorhanden jedoch auch eine gewisse Drogenaffinität über einige Jahre:)

Zum Thema:

Meine Freundin wollte nach einem Wochenende an dem wir viel Sex hatten, die Pille danach schlucken. Da sie schon so früh schwanger mit ihrer Tochter geworden war, hatte ich Verständnis.

Nach einer Woche mit leicht spürbaren Stimmungsschwankungen, setzte sie ihren Verhütungsring wieder ein und es sollte entspannt weiter gehen mit der Zweisamkeit. Jedoch bekam sie schon

nach dem ersten Sex eine bakterielle Infektion, die große Schmerzen mit sich brachte. Kaum war diese behandelt worden, löste der nächste Sex aus, dass alles von neuem begann. Das ganze zog

sich über 3 Monate hin. Ich habe selbst jede Möglichkeit einer Ping Pong Infektion ausgeschlossen indem ich mich bis ins Letzte durchchecken ließ. Jedoch hatten wir nur selten Sex in dieser Zeit da ein

starker Lust Abfall ihrerseits eintrat. Im Normalfall hätte ich mich an dieser Stelle über Kurz oder Lang anderen Frauen zugewandt. Aufgrund der krankheitlichen Ursache blieb ich während dieser Zeit

bei ihr und passte mich nach der Arbeit dem Familienalltag an. Ich erlitt eine Oneitis Psychose und ging ihr mit Klammern und Unsicherheit auf den Sack. Sie Brach immer mehr aus und orientierte sich nach

Aussen. Schon fanden wir uns im typischen Teufelskreis wieder. Ich rappelte mich wieder auf und tarnte mein Fehlverhalten rückwirkend mit einer "Psychischen Tief", dass durch den längjährigen Missbrauch

von Drogen und dem hohen Arbeitsaufkommen ausgelöst worden war. Dort sah ich die einzige Chance meinen gewohnten Frame wieder neu aufnehmen zu können.

Nun ist alles wieder stabil nur die sexuelle Anziehungskraft ist nicht durch wiederholte Wochen - Freeze Outs wieder herzustellen. Längere unternahm ich bislang nicht wegen des Kindes.

Sie schläft nicht mit mir und ansonsten kommt auch nicht viel. Ihrer Aussage nach wird sich die Sache nach Umstieg auf eine Anti Baby Pille wieder einpendeln. Die Ohnmacht schwächt mich jedoch zunehmenst wieder.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Doch längerer Freeze Out?

Angekündigte Trennung?

Abwarten und gute Mine zum bösen Spiel machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem fehlenden Sex... sprich mal mit ihr, ob sie nicht auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen möchte.

Mein Absetzen der Hormone und den Wechsel auf die Spirale war damals sehr befreiend. Pille kann auch Lusttötend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir, ist leider ein sehr belastetes Thema mittlerweile...Spirale kommt für Sie nicht in frage. Darüber hinaus ist die Unlust wohl auch vorrangig von der Angst vor dem darauf folgenden Schmerz ausgelöst.

und, nicht zu vergessen, durch mein unsicheres und selbstmitleidiges Fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer. Aus'm Quark kommen, ihr vorleben und Sie mitziehen lassen. Und dabei aufhören ihr am Rockzipfel zu hängen.

Ich rappelte mich wieder auf und tarnte mein Fehlverhalten rückwirkend mit einer "Psychischen Tief", dass durch den längjährigen Missbrauch

von Drogen und dem hohen Arbeitsaufkommen ausgelöst worden war. Dort sah ich die einzige Chance meinen gewohnten Frame wieder neu aufnehmen zu können.

Nach dem Vorspiel ist es natürlich schwierig sich jemandem als Mann zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Taps,

das ist tatsächlich eine sehr schwierige Situation. Da ihr beide "schwach" seid, kann sich keiner am anderen festhalten. Falls ihr es doch tut, zieht ihr euch gegenseitig in die Tiefe.

Grundsätzlich gilt, falls du das Mädel "behalten" (bitte nicht falsch verstehen) willst: In GUTEN wie in SCHLECHTEN Tagen!! Dies fernab jeglicher klerikaler Dogmatik!!!

Sprich: Du musst zu ihr halten! Dies macht aber nur Sinn, wenn sie auch zu DIR hält bzw. das auch will. Ich rate dir zwei Dinge:

- Werde stark, so dass sie sich an dir festhalten kann. Wie du das machst, liegt in deinem eigenen Ermessen. Zieh dich wie Münchhausen selbst aus dem Sumpf. Erstens kannst DU dann mit der Situation besser umgehen, zweitens kann sie sich an dir festhalten

- Redet miteinander. So abgedroschen und blabla das auch jetzt klingen mag. Suche dir eine ruhige Minute und besprich die Situation mit ihr. Als Prämisse für dieses Gespräch lege die Bedingung fest, dass nicht gelogen, geschwindelt oder um den heissen Brei geredet werden darf. Beginne dieses Gespräch damit, dass du Angst um die Beziehung hast und befürchtest, dass sie vor die Hunde geht. Wenn du innerlich gewillt bist, die Beziehung zu beenden, sage das auch. Das wird sie aufrütteln und zur absoluten Ehrlichkeit bewegen, wenn ihr an dir etwas liegt. Dieses nebeneinander dahin-leben finden auch Frauen zu kotzen.

Je nach Ausgang und Ergebnis des Gesprächs ziehe deine Konsequenzen wie ein Mann. Du hast nur ein Leben, jeder Tag den du "unhappy" verbringst bringt dich unhappy näher an den Tod. So was ist doch Scheisse, oder? :-)

Achtung: Die oben erwähnte Konsequenz kann auch bedeuten, bedingungslos zu ihr zu halten und auf sie zu warten. Allerdings sollte das nicht ewig sein, die Zeitspanne sollte absehbar sein.

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deinen Text so durchlese, dann hab ich den Eindruck du hast dein Leben nicht unter Kontrolle obwohl du einen anderen Anschein erwecken willst.

Alleine der Titel mit der höheren Gewalt. Es gibt keine höhere Gewalt. Wenn sie nachdem Sex ne bakteriele Infektion hat muss das irgendwo herkommen.

Dann solltest du mit deinen über 30 alt genug sein zu Wissen wie man verhütet. Nur mal so am Rande.

Dann dieser Schwachsinn mit dem Borderline und NLP befassen der dich Imun macht gegen Manipulation. Was willst du damit sagen?

Als nächstes schreibst du dass du behauptest hast deine Needyness kommt von Drogen und psychischen Tiefs.

Ich sehe hier wieder nur Aussagen wo du Verantwortung abschiebst. Und genau da ist dein Problem. Lerne ersteinmal Verantwortung für dein Leben zu ubernehmen, damit ist auch gemeint keine Drogen mehr.

Des Weiteren versuchs mal mitm klärenden Gespräch anstelle von den ganzen Freeze Outs die euch nur weiter entfernen.

bearbeitet von Nasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, ihr habt mir damit sehr geholfen. Eindeutig, dass ich mein Leben nicht im Griff habe. Daher berechtigte Verwunderung über meine Personenbeschreibung. Davon werde ich in Zukunft Abstand nehmen. Eigenverantwortung ist auf jeden Fall ein großer Punkt. Cowboy, ich war mir nicht ganz sicher ob ich es nicht noch schlimmer mache, wenn ich nun nicht ausbreche. Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden