6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin heute auf ein youtube Video gestossen mit dem Titel: "the most sexy music-videos" oder sowas. Darin tauchten unter Anderem Leute wie Cristina Aguilera oder Britney Spears auf. All diese "zucker-süssen" Teeniestars, die dann einen Imagewechsel zu Sexsymbolen hingelegt haben. Das hat mich zu folgenden Fragen motiviert:

1. Funktioniert ein solcher Imagewechsel im realen Leben? Also kann man überhaupt lokal Sexsymbol-Status erhalten, wenn man kein Star ist?

2. Wie erlangt man einen solchen Status als Mann?

Ich schätze für Frauen ist es relativ simpel sexy(-er) zu wirken: Auf die Figur achten und etwas mehr Haut zeigen, schon haben die Facebookbilder 50 likes mehr.

Ich habe keine Ahnung, was man als Mann machen kann um sexy zu wirken, geschweige denn einen Sexsymbol-Status zu erhalten. Mittlerweile pumpt auch etwa jeder zweiter. Muskeln alleine werden wohl nicht reichen (ausser vielleicht ein Krass definierter sixpack?).

Ich erinnere mich irgendwo mal was von Mystery gehört oder gelesen zu haben, wo er Männern empfiehlt enge Hosen anzuziehen, um den Po hervorzuheben. Gibt es weitere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Ein geiler, souveräner Typ werden, der seine Gedanken nicht an solch einem Quark verschwendet.

Schaffst Du schon. Selbst wenn die Hosen am Arsch erstmal fürchterlich kneifen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Ein Bekannter hat nur noch ein Ei, weil er sich in seiner Jugend mal eins abgequetscht hat wegen zu engen Hosen.

Ich denke, eine Enge Hose allein reicht nicht. Vielleicht zusätzlich noch ein enges T-Shirt?

Nein. Spaß beiseite. (aber die Geschichte mit dem Ei stimmt)

So etwas wird doch durch Medien hoch gepusht. Es gibts noch 100.000 weitere Frauen, die so heiß sind wie Aguilera, Elektra, Bündchen oder andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KaddenManden danke für deine konstruktive Antwort. Ich frage, wie man im allgemeinen den Status erlangt, so dass man von einer lokalen Mehrheit als ein geiler Typ wahrgenommen wird und du antwortest indem man ein geiler Typ wird. Danke, das bringt mich um Lichtjahre weiter.

Weisst du, wie man Leute bei uns nennt, die ihre "Gedanken nicht an solch einem Quark" verschwenden? Strassenpenner. Völlige Souveränität, losgelöst von allen gesellschaftlichen Konventionen wie z.B. nicht aus Mülltonnen essen.

Was genau hat dich eigentlich in den Arsch gekniffen, als du deine Antwort verfasst hast? Mal ehrlich, wenn dich meine Frage nicht interessiert oder du nichts beizutragen hast, geniess dein Leben und geh weiter aber versuch doch bitte nicht meine Frage ins lächerliche zu ziehen, denn mich interessiert das wirklich.

@mfghtr Herzliches Beileid für deinen Freund. Ich bestreite auch nicht, dass es 100'000 Frauen gibt die so heiss sind, wie die oben genannten. Ich frage mich nur, was Mann machen kann, um im normalen Leben das Image "sexy" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst zum Sexsymbol, wenn du genau das verkörperst, was andere als attraktiv und heiß empfinden

dazu gehört

- ein extrem trainierter Körper

- markante Gesichtszüge

- ein selbstbewusstes Auftreten.

Das Problem ist

- du kannst auch ohne die oben genannten Eigenschaften heiß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden