Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angeberei ist eine Redekunst, die kein menschliches Leid zu heilen vermag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn du genügend trinkst, verdünnt sich quasi dein Urin und wird weniger "scharf", sieht dann von der Farbe mehr aus wie Wasser. Der verdünnte Urin reizt deine Harnröhre weniger. Alkohol entzieht dem Körper das Wasser, deswegen gilt bei Alk sowieso mehr zu trinken. Also kann zu geringere Wasseraufnahme oder allgemein Alkoholaufnahme genau dies bewirken.

Das gilt normalerweise, wenn nach dem Sex die Harnröhre brennt.

Warum es nur bei der Technik auftritt...keine Ahnung. Ist bei deiner Technik die Prostata involviert, sei es durch indirekte oder direkte Stimulation? Wie funktioniert sie denn überhaupt?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genügend trinkst, verdünnt sich quasi dein Urin und wird weniger "scharf", sieht dann von der Farbe mehr aus wie Wasser. Der verdünnte Urin reizt deine Harnröhre weniger. Alkohol entzieht dem Körper das Wasser, deswegen gilt bei Alk sowieso mehr zu trinken. Also kann zu geringere Wasseraufnahme oder allgemein Alkoholaufnahme genau dies bewirken.

Das gilt normalerweise, wenn nach dem Sex die Harnröhre brennt.

Drei bis vier Liter nichtalkohol- und nichtzuckerhaltige Flüssigkeit pro Tag sind ausreichend?

Warum es nur bei der Technik auftritt...keine Ahnung. Ist bei deiner Technik die Prostata involviert, sei es durch indirekte oder direkte Stimulation? Wie funktioniert sie denn überhaupt?

Ganz einfach: Während dem Sex oder Selbstbefriedigung spannt man ca. alle zwei Minuten mal den PC-Muskel sehr, sehr kräftig an.

Wenn man dann abspritzt, kommt da voll die Ladung raus, die zudem auch sehr weit spritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du ja auch einfach Muskelkater danach.

Ja, im PC-Muskel, das kommt manchmal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da mal ne kleine Frage, bei der mir vielleicht jemand weiterhelfen kann:

Ich habe mir eine Technik angeeignet, wie ich sehr viel Sperma sehr weit abspritzen kann. Aber nach dem Abspritzen (aber nur wenn ich besagte Technik anwende) habe ich ein ganz leichtes Brennen in der Harnröhre, was aber nach ein paar Minuten verschwindet.

Dennoch würde mich mal interessieren, was das sein könnte?

Gibts es noch ein Forum in Deutschland, wo es ein TROLL auf über 3.000 Beiträge

geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glenlivet 18y

Den hab ich au hier und trinke ihn als ganz gern.

die eigentliche attraktion dieses whiskys ist wahrscheinlich die zarte bitternote, die mir immer erst ein, zwei minuten später auffällt. hardcore. wie wenn auf ner königlichen gartenparty eins der serviermädchen ohnmächtig wird oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

werde ein verlängertes weekend in Tschechien haben und freue mich auf die Verkostung eines JAMESON whiskey

der Rest auf der Karte (Ballantines, Tullamore Dew, Chivas Regal, Jack Daniels) wurde schon verkostet und bekanntermassen von mir

für gut befunden (Ballantines, Tullamore Dew)

für Dreck oder Superdreck gefunden (Chivas Regal, Jack Daniels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schon in Tschechien bist, würde ich Dir den dortigen Absinth nahelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine Technik angeeignet, wie ich sehr viel Sperma sehr weit abspritzen kann. Aber nach dem Abspritzen (aber nur wenn ich besagte Technik anwende) habe ich ein ganz leichtes Brennen in der Harnröhre, was aber nach ein paar Minuten verschwindet.

Na was, wenn Du beim MG3 100 Schuß rausgerotzt hast, mußte das heißgeschossene Rohr erstmal auswechseln. Da das bei Deinem Lümmel herstellerseitig leider nicht vorgesehen wurde, mußt Du das Rohr eben so abkühlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was, wenn Du beim MG3 100 Schuß rausgerotzt hast, mußte das heißgeschossene Rohr erstmal auswechseln. Da das bei Deinem Lümmel herstellerseitig leider nicht vorgesehen wurde, mußt Du das Rohr eben so abkühlen lassen.

nasse Decke drauf, wie bei der "Hitler-Säge".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nasse Decke drauf, wie bei der "Hitler-Säge".

Wo wir gerade bei Maschinengewehren sind:

In Hammelburg gibt es ein Zentrum für militärische Experimente. Dort hat man mal getestet, wieviel Schuss Dauerfeuer man ohne Kühlung und das Rohr zu wechseln mit einem MG abrotzen kann.

Ich glaube es waren 4000 oder 5000 Schuss. Erst dann glüht das Rohr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht. Ungesehen wohlgemerkt, aber glaub ich nicht. 5.000 Schuss sind - keine Ahnung - 4-5 Minuten durchgehend?? Das kann eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde uns so gesagt. Wir mussten ja das Rohr immer nach 100 oder 200 Schuss auswechseln.

Und dann habe ich mal gefragt, wieviel Schuss Dauerfeuer man da eigentlich rausballern kann, bis das Rohr durchglüht.

Da sagte man mir, das Experiment in Hammelburg hätte 4000 oder 5000 Schuss ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Partybilder der Homepage ansehe, fällt mir auf, dass das leider nicht meine Altersklasse ist. Die Stange gefällt mir allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Partybilder der Homepage ansehe, fällt mir auf, dass das leider nicht meine Altersklasse ist. Die Stange gefällt mir allerdings.

Dann schaue doch mal in Deutschlands erstem Kontakthof mit Damen aus aller Welt vorbei:

Dem Eros Laufhaus auf der Reeperbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag auch mal nach hamburg...

Ich war da schon öfters letztes Jahr mit meiner Exfreundin, haha. Ist eine schöne Stadt!

Dafür war ich noch nie, und das ist mir ein bisschen peinlich, in unserer Hauptstadt.

Dann schaue doch mal in Deutschlands erstem Kontakthof mit Damen aus aller Welt vorbei:

Dem Eros Laufhaus auf der Reeperbahn.

Wenn ich da sage, dass Dreibein mich schickt, bekomme ich dann VIP-Status?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür war ich noch nie, und das ist mir ein bisschen peinlich, in unserer Hauptstadt.

Da haste nichts verpasst.

Wenn ich da sage, dass Dreibein mich schickt, bekomme ich dann VIP-Status?

hahaha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden