Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass Whisky nicht so gut schmeckt, wenn es ein heisser Tag ist ?

Das ist mir auch schon aufgefallen.

An heissen Tagen und/oder wenn es noch hell ist, mag ich Wodka am liebsten. An kälteren Tagen und/oder wenn es dunkel geworden ist, mag ich Whisky am liebsten.

ich hab neulich bei 35 Grad Celsius Whisky gesoffen. Aber auf Eis. Mit Redbull. War wohl okay. Bei Sonnenaufgang, so etwa 18h später, war mir aber arg schummerig im Hirn.

Lag vielleicht, nur ganz vielleicht, an der Menge. Vielleicht an der Hitze. Weiß nicht so genau. Werde bei Zeiten mal nicht empirische Studien zum Vergleich anfertigen.

Tipp für heisse Jungs -> Getränke im Schatten lagern

Wie ist es eigentlich mit Sachen wie Ouzo, Sambuca, Pernot, Absinth und so?

Die mag ich am liebsten, wenn sie auf Zimmertemperatur sind.

puh. Absinth trink ich wirklich am liebsten kalt. Hab da in Prag Erfahrungen gemacht... wenn er eisig ist, brennt er gefühlt weniger Anteile der Lunge weg, als auf Zimmertemperatur. Besoffen macht er trotzdem wie sonst was. Wie gut man den verträgt liegt aber echt an der Qualität. Richtig gutes Zeug hat mich nach zwei doppelten nahezu high gemacht, und das heisst was. Aber ohne Kater am anderen Tag.

Heieiei. Ich muss immer noch an diese scharfe rothaarige Bardame denken, die ich fast abgeschleppt hätte, hätten ihre Kollegen nicht im Eingang des Schuppens gestanden und sie angefeixt. Verflucht. Die war echt scharf.

Ouzo: also, da bin ich mittlerweile wirklich auf dem Status, dass ich behaupte, mich auszukennen. Ich hab zahlreiche richtig gute Sorten durch, besonders die heimischen, nichts unseren Mist hier. In Deutschland trink ich selten Ouzo. Ich persönlich rate dazu, den Ouzo in den Kühlschrank (rund 7 Grad eben) zu packen und mit einem Eiswürfel im Cognacschwenker zu geniessen oder den warmen Ouzo in stilles, aber gekühltes Wasser zu gießen. Herrlich. Niemals auf Eis legen, damit er milchig wird. Tötet das Aroma. Mit gutem Ouzo eine Sünde. Mit Ouzo 12 tolerier ich das. Überhaupt: Billiger Ouzo geht gut mir Sprite.

Wenn ich aber jemanden Ouzo Nektar, Meltimi oder noch ein, zwei andere Sorten gute mit Sprite mischen oder auf Eis legen sehe, dem spring ich mit nacktem Arsch ins Gesicht und krieg spontan Durchfall, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt einer von Euch eigentlich ein gutes Hausmittel gegen die Nachsuffdepression?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Kennt einer von Euch eigentlich ein gutes Hausmittel gegen die Nachsuffdepression?

Sex.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Essen, das glücklich macht, also Döner oder nen riesigen Gyrosteller oder sowas. Hauptsache ne große Portion fast food oder Pauschalclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Übler Mist aber war wirklich der Jack Daniels.

Zum weiterkotzen hättest du einen Jim Beam probieren sollen. :bad:

Du vergleichst hier irgendwelche Scotch- und Irish- Whiskeys, und kommst

dann mit einem Billig-Bourbon um die Ecke ...

Bitte nicht im Incel Offtopic Funthread unter meiner Einlassung "Ich hab dieses Jahr mit Whisky angefangen und die folgenden durchprobiert" eine fundierte Forschungsarbeit erwarten, nur subjektive Eindrücke.

Der Jack Daniels war wirklich fürchterlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man nicht kotzen, sondern:

Platz für weitere Getränke schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Aktuelle Marktinfo: Ballantine's 12,49 € Jack Daniel's 22,49€

nach meinem persönlichen Geschmack müsste es genau andersrum sein...

Ballantine's fand ich Noob ziemlich gut.. Bitte raubt mir die Illusion und sagt mir, dass der aus 150 Dreckswhiskeys und Rattenzähnen geblendet wird...

Jack Daniel's wird bestimmt aus Resten der Hustensaftproduktion gebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Keine Ahnung mir schmeckt absolut kein Alkohol, ab welchem Alter ändert sich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erhöhe um glenfarclas 15y. (bei janis kann man leider nicht mehr erhöhen.)

her damit!

ich hätte noch ne originalpressung von "Dark Side of the Moon"

Ich werd ne runde sleepn

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden