Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erklärt aber nicht die Machtpositionen bsp. in Medien. Sogar Frauenzeitschriften haben meist Männer als Chefredakteure. Philosophie hat nebenbei gesagt ebenfalls einen sehr hohen Männeranteil.

Und weisst Du was? Das wird sich auch niemals ändern. Männer werden immer die Macht haben.

Manchmal die ganze Macht, manchmal eben nur das meiste davon.

Aber im Hintergrund regieren die Frauen :D

Mein (etwas merkwürdiger) Biologielehrer meinte, dass sich Frauen sogar in naher Zukunft selbst befruchten können.. dann werden wir Männer obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein erklärt anschaulich, wieso Feminismus nötig ist. Danke, Dreibein.

Verstehe ich jetzt nicht.

Was soll denn der Feminismus bewirken, außer ein paar Lachanfälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe darüber schon an anderer Stelle geschrieben. Männer werden von ihren Machtpositionen nicht freiwillig abrücken, daher sind Unterhaltungen mit Männern über Feminismus sinnlos und besitzen bestenfalls Unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nein, ich habe darüber schon an anderer Stelle geschrieben. Männer werden von ihren Machtpositionen nicht freiwillig abrücken, daher sind Unterhaltungen mit Männern über Feminismus sinnlos und besitzen bestenfalls Unterhaltungswert.

Welche Machtposition? Tut mir leid, ich merke davon gar nichts. Aber schön zu wissen. Solche Pauchalaussagen sind sowieso Dünnpfiff, ich mein du pauschalisierst ein komplettes Geschlecht.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ein Lachanfall ist durchaus unterhaltsam.

Richtig, Männer werden von ihren Machtpositionen nicht abrücken. Und was soll man da jetzt machen? Ganz gönnerhaft sein und ein Gesetz erlassen, das den Weibchen ein bisschen Macht zuspricht?

Klar, das kann man machen. Dann haben die Männer eben nicht mehr die ganze Macht, sondern nur noch das meiste davon.

Und wenn man keine Lust mehr dazu hat, wird das Gesetz einfach wieder abgeschafft. Dann haben die Männer wieder die ganze Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Machtposition? Tut mir leid, ich merke davon gar nichts. Aber schön zu wissen. Solche Pauchalaussagen sind sowieso Dünnpfiff, ich mein du pauschalisierst ein komplettes Geschlecht.

Dass DU keine Machtposition hast, heißt nicht, dass Machtpositionen nicht von Männern besetzt sind.

Kenne niemanden, der vom Kiffen geil wird, eher im Gegenteil. Bestenfalls hab ich mir gedacht "Woa, Sex würde sich jetzt sicher interessant anfühlen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Dass DU keine Machtposition hast, heißt nicht, dass Machtpositionen nicht von Männern besetzt sind.
Männer werden von ihren Machtpositionen nicht freiwillig abrücken, daher sind Unterhaltungen mit Männern über Feminismus sinnlos und besitzen bestenfalls Unterhaltungswert.

Merkst selbst oder? Wenn du dich mit den fettmarkierten Begriffen auf die selbe Menge von Objekten beziehst, ist deine Aussage nicht mehr auf mich anwendbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkel ist eigentlich ein Mann.

Angela Merkel ist nur an der Regierung, aber nicht an der Macht.

(Josef Ackermann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne niemanden, der vom Kiffen geil wird, eher im Gegenteil. Bestenfalls hab ich mir gedacht "Woa, Sex würde sich jetzt sicher interessant anfühlen".

Gibt ja auch verschiedene Grassorten - hab es aber schon öfter gehört (vor allem von Frauen), dass man davon geil wird.. liegt vielleicht daran, dass man high Sex hatte (intensiver durch das Gras) und dadurch irgendwie getriggert wurde, aber ka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Und, hast du als Mann Interesse daran, dass Machtpositionen von Frauen besetzt sind?

Ich habe ein Interesse daran, dass beide Geschlechter die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben, mir ist es persönlich egal wie die Geschlechterverteilung von Machtpositionen aussieht, von mir aus können da auch 80% Frauen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Interesse daran, dass beide Geschlechter die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben, mir ist es persönlich egal wie die Geschlechterverteilung von Machtpositionen aussieht, von mir aus können da auch 80% Frauen rein.

Der Haken bei der Sache ist nur, dass sie es aus eigener Kraft nicht schaffen.

Also muss ein Mann kommen und ihnen die Steinchen aus dem Weg räumen. Und es gibt Männer, die das machen, in der Hoffnung, so als "Beschützer" wahrgenommen zu werden.

Aber wer ist dann wirklich in einer Machtposition? Die Frau oder der Mann, der ihr das ermöglicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der Haken bei der Sache ist nur, dass sie es aus eigener Kraft nicht schaffen.

Also muss ein Mann kommen und ihnen die Steinchen aus dem Weg räumen. Und es gibt Männer, die das machen, in der Hoffnung, so als "Beschützer" wahrgenommen zu werden.

Aber wer ist dann wirklich in einer Machtposition? Die Frau oder der Mann, der ihr das ermöglicht?

kevwqx.gif

Darum geht es nicht, geht mehr um Vorstand oder hohe Ämter. Finde es nur schade, wenn man in diese Machtpositionen vermehrt Frauen steckt nur weil es Frauen sind. Gibt genug Frauen, die viel leisten und auch geeignet sind, für die wäre das irgendwie ne Beleidigung.

Aber eigentlich interessiert mich dieser Bullshit nicht, weil ich Frauen primär als Sexobjekte wahrnehme. (sry das musste einfach sein)

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Denkst du, wenn alle Geschlechter dieselben Möglichkeiten hätten, wäre es realistisch, dass Machtpositionen fast ausschließlich in Männerhand liegen?

2. Mir ist es nicht egal, mir geht es z.B. auf die Eierstöcke, dass das gesellschaftliche (von Medien vermittelte) Frauenbild von Männern bestimmt wird. Mir geht es auch auf die Eierstöcke, dass (von Männern geleitete) Firmen in Entwicklungsländern billig ihre Waren in Europa verkaufen und die (nicht mehr ganz so, aber immer noch großteils von Männern bestimmte) Politik unfähig ist, diesem Neoliberalismus Einhalt zu gebieten. Liste ließe sich noch ewig fortführen.

@Dreibein: Das ist ja wohl ein Witz. Wenn Frauen sich auf Männer verlassen hätten, hätten wir wohl noch nicht mal das Wahlrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nur schade, wenn man in diese Machtpositionen vermehrt Frauen steckt nur weil es Frauen sind. Gibt genug Frauen, die viel leisten und auch geeignet sind, für die wäre das irgendwie ne Beleidigung.

1. Wie kommst du auf die Idee, dass irgendeine Frau zu einer Machtposition gekommen ist, weil sie eine Frau ist?

2. Wie leid müssen dir erst die vielen Männer tun, die nur in ihrer Machtposition sitzen, weil sie a) einen Schwanz haben b) Papa reich ist und c) nie jemand von ihnen erwartet hat, sich an Kindererziehung zu beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
1. Wie kommst du auf die Idee, dass irgendeine Frau zu einer Machtposition gekommen ist, weil sie eine Frau ist?

2. Wie leid müssen dir erst die vielen Männer tun, die nur in ihrer Machtposition sitzen, weil sie a) einen Schwanz haben b) Papa reich ist und c) nie jemand von ihnen erwartet hat, sich an Kindererziehung zu beteiligen.

1. Frauenquote, ich traue Frauen auch so zu in die Machtpositionen zu kommen, passiert aber nicht von heute auf morgen.

2. Jetzt wirst du aber unsachlich, das sind sehr unterschiedliche Themen.

1. Denkst du, wenn alle Geschlechter dieselben Möglichkeiten hätten, wäre es realistisch, dass Machtpositionen fast ausschließlich in Männerhand liegen?

Andersrum, denkst du dass Frauen und Männer erst gleichberechtigt sind, wenn die Quote von Machtpositionen bei 50:50 liegt? Darum geht es.

Mir ist es nicht egal, mir geht es z.B. auf die Eierstöcke, dass das gesellschaftliche (von Medien vermittelte) Frauenbild von Männern bestimmt wird.

Unsinn. Es wird verdammt viel Bullshit über Frauen verzapft. Frauen wollen weniger Sex, Frauen betrügen weniger, Frauen sind unschuldige Prinzessinnen, Frauen stehen auf NiceGuys (hahahaha).

Keine Ahnung von mir aus könnt ihr Feministinnen das alles kriegen, meine einzige Bedingung ist, dass ich nicht für meine Männlichkeit verurteilt werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frauenquote, ich traue Frauen auch so zu in die Machtpositionen zu kommen, passiert aber nicht von heute auf morgen.

Wo gibt es denn tatsächlich eine Frauenquote?

Andersrum, denkst du dass Frauen und Männer erst gleichberechtigt sind, wenn die Quote von Machtpositionen bei 50:50 liegt? Darum geht es.

Eher andersrum: Eine derart hohe Männerquote ist sowohl Symptom einer Benachteiligung als auch Auslöser für weitere Benachteiligungen. Eine Quote von (in etwa) 50% ist sicherlich ein Indikator für eine weiter fortgeschrittenere Gleichberechtigung, wenn auch nicht der Einzige.

Unsinn. Es wird verdammt viel Bullshit über Frauen verzapft. Frauen wollen weniger Sex, Frauen betrügen weniger, Frauen sind unschuldige Prinzessinnen, Frauen stehen auf NiceGuys (hahahaha).

1. Wer hat dieses Frauenbild aufgebaut (das ist eine rhetorische Frage, die Antwort kennen wir ja schon).

2. Wieso haben Männer dieses Frauenbild deiner Meinung nach wohl aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich.

2. Mir ist es nicht egal, mir geht es z.B. auf die Eierstöcke, dass das gesellschaftliche (von Medien vermittelte) Frauenbild von Männern bestimmt wird.

Wer soll das denn sonst bestimmen?

Mir geht es auch auf die Eierstöcke, dass (von Männern geleitete) Firmen in Entwicklungsländern billig ihre Waren in Europa verkaufen und die (nicht mehr ganz so, aber immer noch großteils von Männern bestimmte) Politik unfähig ist, diesem Neoliberalismus Einhalt zu gebieten. Liste ließe sich noch ewig fortführen.

Ich finde das voll gut.

Wenn ich günstige Waren einkaufen kann, habe ich mehr Geld für den Pauschalclub und andere schöne Sachen.

@Dreibein: Das ist ja wohl ein Witz. Wenn Frauen sich auf Männer verlassen hätten, hätten wir wohl noch nicht mal das Wahlrecht.

Alles, was Frauen haben oder dürfen, wird ihnen durch Männer ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden