Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kirschen und Kirschsaft. Sind angeblich mildernde Enzyme drin.

Die selbe Bewegung, von der du den Muskelkater hast, einfach noch mal ganz oft machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, mittlerweile gehts wieder.

Eine Schmerztablette und eine Runde rumänisches Kreuzheben, jetzt ist es viel besser.

War nur heute morgen so heftig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das immer bemerkenswert, dass diese afroamerikanischen Schnellgesangskünstler

a) scheinbar von erfolgreichen, normalen Weissen völlig besessen sind (kommen irgendwie in vielen Videos vor)

b) starke Ähnlichkeit zu Orks aufweisen, entsprechende Miniaturen sind verfügbar:

dsc00566.jpg

Man beachte, wie der Ork einen orkischen Tanzschritt subtil andeutet und seine Faustfeuerwaffe als Zeichen seines Erfolges anhebt, wobei sein Kopf leicht, jedoch souverän und selbstbestimmt (=alpha) im Rythmus des Taktes bewegt.

Entsprechende lyrische Texte sind auch verfügbar, wie sie etwa hier dokumentiert wurden:

S. 53 & S. 14 des entsprechenden Codex machen uns näher mit der lebensfrohen Ork-Kultur bekannt, indem die Gesänge ihres Volkes dokumentiert werden:

"dis is nugrob da slayer callin'.

I got me boyz miv me.

Fort you lot might want to make a deal.
You give us a thousand shootas each time we visit,
and yer ain't got no more worries, see?"

Was für mich (trotz intensivem Studium der echten und der nur fiktionalen Orkologie von Spielen!) ein Mysterium bleibt:

Wer war das Vorbild für wen? :pardon:

Besonders den "boyz" und den Faustfeuerwaffen ("shootas") sowie harten Überlebenskünsten unter schweren Bedingungen ("da hood") sowie "hoes" (Bedeutung unbekannt) und "bitchez" (Bedeutung unbekannt) scheint in der orkischen Kultur eine hohe Bedeutung zuzukommen.

Was bedeutet dies für das Imperium?

Mehr schwere Bolter produzieren, schätze ich. Normale Bolter sind offensichtlich unzureichend.

Warhammer-40000-Space-Marine-Photos.jpg

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab hier immer soviel zynismus (= meine Form des Mitleids) für andere übrig. Ist heut auch mal jemand zynisch zu mir? ich sitz angeschlagen zuhause und langeweile mich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab hier immer soviel zynismus (= meine Form des Mitleids) für andere übrig. Ist heut auch mal jemand zynisch zu mir? ich sitz angeschlagen zuhause und langeweile mich^^

Ich hab immer noch Sonnenbrand, keine Zeit für Mitleid für andere, muss mich selbst bemitleiden.

Wenn man Zweifel hat und zu Hause sitzt und nichts konstruktives machen will:

1) Conan-Teile anschauen (die alten, nicht die Verfilmung mit Orks)

2) Fight Club schauen (wieder mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer noch Sonnenbrand, keine Zeit für Mitleid für andere, muss mich selbst bemitleiden.

Wenn man Zweifel hat und zu Hause sitzt und nichts konstruktives machen will:

1) Conan-Teile anschauen (die alten, nicht die Verfilmung mit Orks)

2) Fight Club schauen (wieder mal)

3) 300 schauen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. hab ne alternative gefunden. hab nie die nie enterprise folgen unter jonathan archer gesehen. die sind heut mal dran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab hier voll den faden verloren. aber conan ist sehr gut. der dialog mit subotai darüber, wessen gott der stärkere ist, hat cineastisches vollformat!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, enigma. faden ist hier echt kack egal.

faden... eh... woat?

was mir einfällt. mag hier noch wer faye reagan und will mal ne frau flachlegen, die ihr ähnlich sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab hier voll den faden verloren. aber conan ist sehr gut. der dialog mit subotai darüber, wessen gott der stärkere ist, hat cineastisches vollformat!

Centipide press bringt super Neuveröffentlichungen der Bücher raus - sehr edel.

Und die Filme sind eh eien Schatztruhe, trotz der wenigen Dialoge (oder eher gerade deswegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche filme treffen einfach den ton ihrer eigenen erzählung. conan gehört dazu. filmmusik, design, besetzung, dialoge - das passt einfach alles gut zusammen. und die rachestory funktioniert da im hintergrund auch einigermaßen. über manche momente muss man gnädig hinwegsehen. conan und die hexe ... uff.

der teilweise hemmungslos selbstironische zweite teil erfreut dann wieder auf ganz andere art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich finde das immer bemerkenswert, dass diese afroamerikanischen Schnellgesangskünstler

a) scheinbar von erfolgreichen, normalen Weissen völlig besessen sind (kommen irgendwie in vielen Videos vor)

b) starke Ähnlichkeit zu Orks aufweisen, entsprechende Miniaturen sind verfügbar:

dsc00566.jpg

Man beachte, wie der Ork einen orkischen Tanzschritt subtil andeutet und seine Faustfeuerwaffe als Zeichen seines Erfolges anhebt, wobei sein Kopf leicht, jedoch souverän und selbstbestimmt (=alpha) im Rythmus des Taktes bewegt.

Entsprechende lyrische Texte sind auch verfügbar, wie sie etwa hier dokumentiert wurden:

S. 53 & S. 14 des entsprechenden Codex machen uns näher mit der lebensfrohen Ork-Kultur bekannt, indem die Gesänge ihres Volkes dokumentiert werden:

"dis is nugrob da slayer callin'.

I got me boyz miv me.

Fort you lot might want to make a deal.

You give us a thousand shootas each time we visit,

and yer ain't got no more worries, see?"

Was für mich (trotz intensivem Studium der echten und der nur fiktionalen Orkologie von Spielen!) ein Mysterium bleibt:

Wer war das Vorbild für wen? :pardon:

Besonders den "boyz" und den Faustfeuerwaffen ("shootas") sowie harten Überlebenskünsten unter schweren Bedingungen ("da hood") sowie "hoes" (Bedeutung unbekannt) und "bitchez" (Bedeutung unbekannt) scheint in der orkischen Kultur eine hohe Bedeutung zuzukommen.

Was bedeutet dies für das Imperium?

Mehr schwere Bolter produzieren, schätze ich. Normale Bolter sind offensichtlich unzureichend.

Warhammer-40000-Space-Marine-Photos.jpg

Das Imperium ist umzingelt von unbezwingbaren Feinden wie den Necrons, Tyraniden, Orks und wird im Innern angegriffen von Ketzern und Mutanten und die Menschheit muss permanent auf der Hut sein vor Hexen. Es braucht mehr als schwere Bolter...es braucht Helden!

Ghazghkull_vs._Yarrick.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

hm. hab ne alternative gefunden. hab nie die nie enterprise folgen unter jonathan archer gesehen. die sind heut mal dran ;-)

Guck ich auch grade, bin aber inzwischen schon bei Staffel 4. Hab die Serie glaub ich inzwischen 2 mal gesehen. Staffel 1 und 2 haben vereinzelt ganz nette Episoden, aber sind nur ein Schatten in TNG und DS9. Staffel 3 und 4 hingegen sind qualitativ recht hochwertig. Staffel 3 quasi isoliert gesehen, im Star Trek canon eher...fragwürdig. Staffel 4 räumt aber mit vielen canon Problemen auf und ist im Grunde ne Aneinanderreihung sehr guter Mehrteiler, was Staffel 4 insgesamt extrem gut macht. Wahrscheinlich zu einer der besten Star Trek Staffeln von allen Star Trek Serien. Insgesamt finde ich ist es ne recht gute Serie und leider unverdientermaßen abgesetzt nach der grandiosen Staffel 3 und 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Imperium ist umzingelt von unbezwingbaren Feinden wie den Necrons, Tyraniden, Orks und wird im Innern angegriffen von Ketzern und Mutanten und die Menschheit muss permanent auf der Hut sein vor Hexen. Es braucht mehr als schwere Bolter...es braucht Helden!

Helden sind gut, Exterminatus oder Leman-Russ-Dauerfeuer wäre besser.

Zahlreiche potentielle Rekruten sind ausserdem damit beschäftigt, Ork-Gesänge zu konsumieren - die fehlen halt beim planetaren drafting.

Fachkräftemangel & Nachwuchsprobleme allerorts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt das Guten-Morgen-Babe von Dreibein?

Bitte:

fleisch285exlaj3s7h.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das denn nochmal für ein Video wo iein Typ gefragt wird, wie er Frauen anspricht und der Typ dann

was mit "mein Sohn" meinte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden