Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu diesem behufe entdeckten weise männer in kitteln mitte des 20. jahrhunderts die edle stoffklasse der benzodiazepine

..wovon ich leider nichts besitze:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon krass aufgeregt, 1 Tag vor der Klausur :( :S

jnhnrk:

Ich würd auf das 6 warten. Ich meine die stellen die neuen ja immer im September vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich glaube auch.

Du packst das!

Gibts eig noch irgendwo deine Musik? Die Links im andern Thread sind alle down und ich würd's mir gern mal anhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man einer Frau richtig zuhört:

Entscheidend sind die ersten und letzten 5 Minuten. Dazwischen kann man die Simpsons gucken.

Alle Folgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iPhone S5?
Sind wir hier bei Samsung?
iPhone 5S wenn ich bitten darf.

Wann soll das 6 denn kommen & was hast du aktuell für eins?
Wenn du mit deinem klar kommst, würde ich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde eigentlich aus dem guten alten Telefon?

Wusstet ihr eigentlich, dass der Begriff "Handy" (wenn ein Mobilfunktelefon gemeint ist) aus dem Schwäbischen kommt?

Als die ersten Mobilfunktelefone auf den Markt kamen, war der Schwabe ganz erstaunt: "Händi koi Schnur?".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da ein gutes Neg/Eröffnung für den Supermarkt:

Wenn eine Frau sich eine Packung WC-Papier nimmt, sagt man in einem ganz ernsten Ton zu ihr:

"Ich weiss genau, was Du damit vorhast..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da ein gutes Neg/Eröffnung für den Supermarkt:

Wenn eine Frau sich eine Packung WC-Papier nimmt, sagt man in einem ganz ernsten Ton zu ihr:

"Ich weiss genau, was Du damit vorhast..."

Der ist zu geil! :lol:

Geht auch mit vielen anderen Dingen... Tampons, Windeln, Gurken, Bananen, Salatöl, Grillzangen, Shampoo,... ach, bei allem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Wie man einer Frau richtig zuhört:

Entscheidend sind die ersten und letzten 5 Minuten. Dazwischen kann man die Simpsons gucken.

Alle Folgen.

Klingt in der Theorie gut.

In der Praxis weiß man leider nie, wann die letzten 5 Minuten angebrochen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das einmal gemacht.

Da hat die Perle das WC-Papier zurückgelegt und hat gewartet, bis ich weg war. Allerdings stand ich zufällig vor dem Supermarkt, um mir eine zu qualmen, als sie rauskam.

Sie hatte das WC-Papier im Einkaufswagen und hat mich ganz erschrocken angeguckt. Da habe ich ihr zugezwinkert. Und dann hat sie einen knallroten Kopp bekommen und hat ganz verlegen zu Boden geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das einmal gemacht.

Da hat die Perle das WC-Papier zurückgelegt und hat gewartet, bis ich weg war. Allerdings stand ich zufällig vor dem Supermarkt, um mir eine zu qualmen, als sie rauskam.

Sie hatte das WC-Papier im Einkaufswagen und hat mich ganz erschrocken angeguckt. Da habe ich ihr zugezwinkert. Und dann hat sie einen knallroten Kopp bekommen und hat ganz verlegen zu Boden geschaut.

LOL

Ein Bekannter von mir - seines Zeichens 28 Jahre alt, 1,95m und nur aus Muskeln bestehend - schickt immer Mami Klopapier kaufen, weil er sich dabei schämt. Zum schiessen :lol:

Meine Frau Mama war mir wiederum mal ein bisschen peinlich, als sie mit hochrotem Kopf zwei ortsbekannten Lesben im Supermarkt nachstellte.

"Was machst du denn da?" - "DIE HABEN EINE SALATGURKE GEKAUFT!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: "

schön, dass die Pubertät manchmal einfach nie endet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Gurken habe ich sowas auch schon mal gemacht.

Einmal stand eine Milf hinter mir, die in ihrem Einkaufswagen nur eine einzige Salatgurke liegen hatte. Da habe ich auf die Gurke gezeigt und habe mit einem Augenzwinkern zu ihr gesagt:

"Na, haben wir heute abend was vor?"

Und dann hat sie mir ganz ruhig und gelassen gesagt, dass sie Gurkensalat machen will. Sie hat meine Andeutung gar nicht verstanden.

Also musste ich schnell umschwenken und habe gesagt, dass auch Zwiebeln in einen guten Gurkensalat gehören. Da meinte sie, die hätte sie schon zuhause und hat mir dann mit leuchtenden Augen ganz genau das Rezept erklärt, nachdem sie Gurkensalat zubereitet.

Die war so locker und ursprünglich, einfach nur herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jungs, ich hab richtig Schiss vor morgen :S Hoffentlich blockiert mich das morgen nicht

Wird schon werden. Wenn du genug gelernt hast ist ne Klausur doch auch machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran peinlich sein Toiletten Papier zu kaufen? wtf lol

Bzw. verstehe ich den Opener auch nicht wirklich Dreibein :/

Was soll sie denn damit besonderes vorhaben? Arsch abwischen, Mumu putzen und vielleicht das Sperma auf ihrem Bauch entfernen.

Sind doch völlig legitime Dinge. Mit der Gurke versteh ich es schon eher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran peinlich sein Toiletten Papier zu kaufen? wtf lol

Bzw. verstehe ich den Opener auch nicht wirklich Dreibein :/

Was soll sie denn damit besonderes vorhaben? Arsch abwischen, Mumu putzen und vielleicht das Sperma auf ihrem Bauch entfernen.

Sind doch völlig legitime Dinge. Mit der Gurke versteh ich es schon eher...

Für viele Menschen sind Dinge, die auf der Toilette passieren, eben gesellschaftlich ein Tabu.

Persönlich find ichs jetzt auch nicht gerade peinlich, aber bei vielen ist das so. Weiß der Geier, warum.

Ins Gespräch kommst du damit immer. Wenn das eine junge Dame bei mir machen würde, wär mein inuitive Antwort vermutlich entweder "Ach ja? Was denn? :-p " oder "Ich denke, du hast keine Ahnung, wofür ich das alles brauche... :acute: "

Ich werd den demnächst mal testen. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden