Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie muss ich bei euch immer an den guten alten Bobby denken, der olle Ober-Oneitis-Mega-Incel.

Der hatte auch nur Terz mit den Weibern, is ja auch n hässlicher Zwerg. Trotz seinen Millionen... aber konkret, nur für euch, I shall be free, 1. Strophe:

Well, I took me a woman late last night
I's three-fourths drunk she looked all right
'Til she started peelin' off her onion gook
She took off her wig, said, "How do I look" ?
I's high flyin', bare naked ...Out the window.

Ihr leidet einfach noch nicht genug, dann geht auch n HB 2 - 3, wenn der Druck groß genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ganz andere Probleme als HB 1 2 3 9999

Er will nicht zum guten Friseur. Er will nicht ficken.

Der muss 30 Minuten und 20-30 Euro investieren um besser auszusehen, aber er will nicht.

Ist dann eh alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ted: mit wem isn der window vergleichbar? vom aussehen her, so grob (promimäßig, komm jez aber nicht mit golum, hat er schon im KGT gepostet, der witz(ko)bold)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ted: mit wem isn der window vergleichbar? vom aussehen her, so grob (promimäßig, komm jez aber nicht mit golum, hat er schon im KGT gepostet, der witz(ko)bold)

Der sieht voll normal aus, nur hat er eine behinderte Frisur und geht nicht trainieren. Hat symmetrische Gesichtszüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der sieht voll normal aus, nur hat er eine behinderte Frisur und geht nicht trainieren. Hat symmetrische Gesichtszüge.

Warum fickst du dann nicht? No offense, eher Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich antworte was ich wirklich werden alle lachen und keiner wird mich ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.

Hey Eddygar,wie kannst du hier mit nur 2 Buchstaben antworten?

Ein bisschen auf die Etikette achten,sonst gibts anstatt des "Ed von Schleck" einen "grünen Elefanten". :yahoo::crazy::rofl::db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn ich antworte was ich wirklich werden alle lachen und keiner wird mich ernst nehmen :D

Ne komm hau raus. Musst immer die Eier haben dazu zustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzig schmeckt der wind @derjunggeselle, schiff ahoj, freie fahrt voraus!

zur see müsst ihr männers, auf zu hawaiian tropic girls :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der window geht bald mit mir sargen. so. ob der will oder nicht.

und DerTed fickt nicht, weil ein Teddy keinen Schwanz hat. Ist doch klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst ich geh nicht trainieren? Ich geh bisschen pumpen,zugegebenermassen nicht viel, bin aber halt die letzte Zeit speckig, weil ich schnell zunehme und facegainer bin.

Wenn ich jetzt aber wieder abnehme, was ich grad tue, bin ich weiter incel wie die 20 Jahre zuvor. Weil ich nen bubi-hässlon und nen Zwerg bin.

Das mit der Friseur halt ich für Unsinn.

Ted ist verglichen mit mir nen Männer Modell, also Söllner mal selber was reissen bevor er über mich urteilt

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne komm hau raus. Musst immer die Eier haben dazu zustehen.

Hast recht. Außerdem sollte es mir egal sein was Leute in irgendeinem Forum von mir denken.

Jeder hat für seine Ziele nur bestimmte Energieressourcen zur Verfügung. Ich habe sehr große Ziele im Musikbereich deshalb erlaubt mein Gehirn mir nicht Energie für Frauen zu "verschwenden", ich würde es einfach nicht schaffen.

Jaja, kommt haut raus, 08/15 Tracks, keine Kreativität, bleib auf dem Boden, setz dir realistische Ziele FICKT EUCH bla bla, die Leute die es gut finden müssen, nämlich DJs und Produzenten finden es gut.

Ich werde diese Tür solange eintreten bis sie kaputt ist und ich rein kann, oder ich sterbe dann halt, aber nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was heisst ich geh nicht trainieren? Ich geh bisschen pumpen,zugegebenermassen nicht viel, bin aber halt die letzte Zeit speckig, weil ich schnell zunehme und facegainer bin.

Wenn ich jetzt aber wieder abnehme, was ich grad tue, bin ich weiter incel wie die 20 Jahre zuvor. Weil ich nen bubi-hässlon und nen Zwerg bin.

Was heißt speckig, sag mir jetzt nicht dass du 80kg auf 170cm wiegst.

@DerTed heißt du datest keine Frauen, weil es zu viel Zeit kostet?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzig schmeckt der wind @derjunggeselle, schiff ahoj, freie fahrt voraus!

zur see müsst ihr männers, auf zu hawaiian tropic girls :spiteful:

Oh Edgen Schleckvon,ich habe gerade das andere Handy als Modem am Lap und müsste jetzt so und so und so machen,

ich kann es jetzt leider nicht glubschen.

Titten drin? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffende soll man nicht aufhalten. Erst recht sollten sie sich nicht von Weibern aufhalten lassen.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in etwa. Eher 85 auf 1,74? Na und. Scheiss drauf,ich war davor mein ganzes leben schlank und auch im Sommer 2011 wo ich bauchmuskelansatz sehen konnte war ich ungebumst.

Außerdem ist mir schon klar dass ich wieder abnehmen muss. Meine incelei bezieht Sich nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso hängt Ted dann jeden Tag 4 h im pickup forum rum, das ist zeitaufwendiger als Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@djg: ja, aber schranzige titten, bar-frau halt, hat ihre besten tage schon gesehen :crazy:

Uuuuuaaahhhhhhhhhhh,

so Schlauchtitten die die mit den Knien hochhalten kann,einen Wäschekorb als BH,so, u ä a . :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in etwa. Eher 85 auf 1,74? Na und. Scheiss drauf,ich war davor mein ganzes leben schlank und auch im Sommer 2011 wo ich bauchmuskelansatz sehen konnte war ich ungebumst.

Außerdem ist mir schon klar dass ich wieder abnehmen muss. Meine incelei bezieht Sich nicht darauf.

Ach Hase. Wir sind gleich groß. Und ich wieg n bisserl mehr als du :-D

Ted: Ich bin nach dem Vögeln ehrlich gesagt am Kreativsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Energie ist nicht gleich Zeit.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach der Uni vom Training wiederkomme und mich eine abfuckt, dann werd ich an dem Tag sicherlich nichts gutes schreiben.

Das Forum hier nimmt auch nicht so viel Zeit in Anspruch, meistens schreib ich aus dem Zug oder wenn ich Abends chille nach dem Tag. Und wenn das weg soll, dann mach ich einfach den Browser zu.

Ich meine so scheiße das auch irgendwo ist, ich lerne hier trotzdem nützliche Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Energie ist nicht gleich Zeit.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach der Uni vom Training wiederkomme und mich eine abfuckt, dann werd ich an dem Tag sicherlich nichts gutes schreiben.

Das Forum hier nimmt auch nicht so viel Zeit in Anspruch, meistens schreib ich aus dem Zug oder wenn ich Abends chille nach dem Tag. Und wenn das weg soll, dann mach ich einfach den Browser zu.

Ich meine so scheiße das auch irgendwo ist, ich lerne hier trotzdem nützliche Sachen.

Na, aber wenn du dich mit ner attraktiven Dame befasst, setzt das so Hormone und so ne Kacke frei.

Das beschwingt innerlich. Das schafft also eher noch Energie.

Ich bin da aber auch eiskalt. Ich setz mich dann kommentarlos an den Schreibtisch und fang an zu arbeiten xD

Die dummen Gesichter musste dann halt mal ertragen. Hab gute Bücher, die können die dann lesen. Da ich die Bücher mag, haben wir dann noch wat zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden