Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

keiner von meinen freunden ist ein slayer

entweder ltr oder incel

ltr 30% incel 70%

aber die mit ltr daten alle 2 punkte nach unten

einer davon ist nach china gereist. offiziell im die sprache zu lernen. der typ war ein truecel in deutschland. in china hatte er nach 1 woche seine erste freundin. ernsthaft.

bei denen mit ltr hat die freundin das sagen. der eine bekommt nur noch 1 mal alle zwei wochen sex und das mit 25

die beziehungen basieren im allgemeinen auch eher auf abhängigkeit als auf echter liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Incels sind sehr of bis 3am wach, während die Typen mit Freundin schon um 11 im Bett liegen und auch sonst viel geregeltere Abläufe haben

Liegt wohl daran das man in ner Beziehnung zwischen halb 10 und 11 Sex hat und dann danach sofort wegpennt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst Online-Dating vergessen, ist für 90% der Männer reine Zeitverschwendung.

Bei mir funktioniert es ganz gut, aber ich hab halt null game :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was ich nciht verstehe: Warum hat sich dieser Thread nicht als "Die Bedeutung des Aussehens bei PU" - Substitut durchgesetzt hat :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FlyingSuicide: hast du es schon einmal mit Bart versucht? Falls der Bartwuchs fehlt, dann soll manchen Leuten Minoxidil geholfen haben.. Level up bei facial asthaetics. Ansonsten Gym top 5% Körper antrainieren.. Und den caawk durch PE vergrößern. Keine Frau rennt dir dann noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst Online-Dating vergessen, ist für 90% der Männer reine Zeitverschwendung.

Bei mir funktioniert es ganz gut, aber ich hab halt null game :D

sag mal wie gut deine bilder sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nciht verstehe: Warum hat sich dieser Thread nicht als "Die Bedeutung des Aussehens bei PU" - Substitut durchgesetzt hat :confused:

der war als körpergrößen substitut gedacht, weil dort nur noch offtopic getrollt wurde

numa hat sogar geschrieben, dass sich alle incels in den thread hier verziehen sollen

hat aber keine gemacht, daher würd die körpergröße dann geclosed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als dünner 183cm hg5,5 ist es over in 2016

Und daran was ändern kommt nicht in Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als dünner 183cm hg5,5 ist es over in 2016

Und daran was ändern kommt nicht in Frage?

dünn -> Fitness ; war ich schon 1 Jahr, trotz Muskeln hat sich bei Frauen nichts geändert; mit dünn wollte ich auch nur ausdrücken das ich normalgewichtig bin, also nicht fett

Körpergröße kann man nichts ändern

face -> lefort 3, rhinoplastic, ist alles scary af

style -> hab ich auch schon perfektioniert, ändert sich auch nichts bei Frauen, außer man ist davor wie der letzte assi rumgelaufen

hast du sonst noch ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dünn -> Fitness ; war ich schon 1 Jahr, trotz Muskeln hat sich bei Frauen nichts geändert; mit dünn wollte ich auch nur ausdrücken das ich normalgewichtig bin, also nicht fett

style -> hab ich auch schon perfektioniert, ändert sich auch nichts bei Frauen, außer man ist davor wie der letzte assi rumgelaufen

Porsche kaufen.

Mal im Ernst, du sagst selber die Muskeln haben nicht geändert. Es kommt nicht drauf an wie du aussiehst, solang du nicht komplett verunstaltet bist. Gutes Durchschnittsaussehen und der Rest ist Game. Die meisten von uns werden keine Unterwäschemodels und bekommen trotzdem Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast meine posts nicht gelesen?

selbst bei hb4 hab ich keine chance, die schon leicht übergewichtig sind und ich wurde von den cats hier als 5,5 gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An chillipepper:

Aus sicherer Quelle kann ich bestätigen dass Cats nicht aussieht wie ein Mongo, sondern eher wie ein normaler Kerl anfang 20.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Porsche kaufen.

Mal im Ernst, du sagst selber die Muskeln haben nicht geändert. Es kommt nicht drauf an wie du aussiehst, solang du nicht komplett verunstaltet bist. Gutes Durchschnittsaussehen und der Rest ist Game. Die meisten von uns werden keine Unterwäschemodels und bekommen trotzdem Frauen.

Ernsthaft? Glaubst du auch wirklich selbst daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Materialismus lockt doch nur Golddigger an.

Seht ihr doch an den ganzen Golddigger Pranks auf YouTube. Da parkt einfach mal ein Typ mit seinem Ferrari und bequatscht fremde Frauen die sollen doch mit reinkommen auf eine Spritztour.

Und die steigen ein.

Ich möchte jetzt nicht zu viel Spekulieren, aber kann es sein dass Frauen vom Geld angefixt werden, selbst wenn diese bewusst keine Golddigger sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Materialismus lockt doch nur Golddigger an.

Seht ihr doch an den ganzen Golddigger Pranks auf YouTube. Da parkt einfach mal ein Typ mit seinem Ferrari und bequatscht fremde Frauen die sollen doch mit reinkommen auf eine Spritztour.

Und die steigen ein.

Ich möchte jetzt nicht zu viel Spekulieren, aber kann es sein dass Frauen vom Geld angefixt werden, selbst wenn diese bewusst keine Golddigger sind?

nah typ

das ist gestellt

materialismus spielt erst für frauen ab 35 eine rolle

fieldtested. eine junge frau interessiert es nicht die bohne was du auf dem konto hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
materialismus spielt erst für frauen ab 35 eine rolle

fieldtested. eine junge frau interessiert es nicht die bohne was du auf dem konto hast

Warum sollte das so sein? Mit 35 hat man selbst genug Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle

und selbst wenn die Frau gut verdient will sie trotzdem einen Mann der noch besser verdient.

So wollen das die Männer aber auch. Der Mann will immer der Beschützer und Versorger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwas muss einen Mann vom Durchschnitt extrem abheben sonst geht wenig:

Am stärksten: Aussehen (wobei Face way beyond Body), Berühmtheit

auch nocht gut: Geld, Stimme (wenn man singen kann wie Frank Sinatra kann man auch ein schmächtiger Zwerg sein)

geht so: Persönlichkeit, wobei da die typische für Frauen attraktive Persönlichkeit gemeint ist, also extravertiert, eloquent, lustig, Alpha,.. (als introvertierter Nerd kannst scheißen gehen, da kannst noch so intelligent oder nett sein, interessiert keine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden