Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Da guckt man nach zwei Jahren mal in seinen Whatsapp-Account - und findet...

.... A ver si le salen bien las cosas a tu paisano !!!! MUCHO ELCHE !!! jejejeeje ;-))

.... pero escuché lo mejor....de ir perdiendo 0-1 a la remontada de 1-3... INCREIBLES !!!!

Kann das wer übersetzen? Spinnt die, oder hab ich irgendwas mit Elchen verpasst?

A ver, claro k es possbile. Porque no usan google traductor? Ich probiere es mal, so wie ich es vestehe.

".. Mal sehen, ja die Dinge gelingen ihm gut deinem Landsmann!!!! VIEL ELCHE!!! hahahaha ;) (Vielleicht soll das Milch heißen?! Leche? xD, wahrscheinlich eher das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Elche ;)

.. aber hör mal das Beste ... nach dem wir 0 - 1 verloren haben haben wir ein Comeback von 1 - 3 .. UNGLAUBLICH!!!!"

Ich vermute mal: número equivocado - falsche Nummer! Oder du bist ein Fan von einer Fußball Club aus Elche?

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaahjaaa - jetzt weiss ichs wieder. Die goldblonde Spanierin mit den braunen Augen. Richtig, richtig. Gleich mal anrufen und fragen was das soll.

Brüder, auf euch ist Verlass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich fand die lame, weil man da kaum was zum Bauen hatte bzw man konnte nicht kreativ sein mit den Dingern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Skeletor, den fand ich cooler.

Damals gabs übrigens auch die Comics mit den Superhelden. Superman, Batman, Roter Blitz, Grüne Leuchte und so. Was die alle gemeinsam hatten: Sie haben die Unterhose über der Hose getragen. Ich überleg manchmal, so in nen Club zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Skeletor, den fand ich cooler.

Damals gabs übrigens auch die Comics mit den Superhelden. Superman, Batman, Roter Blitz, Grüne Leuchte und so. Was die alle gemeinsam hatten: Sie haben die Unterhose über der Hose getragen. Ich überleg manchmal, so in nen Club zu gehen.

He-Man <3

Unterhose über der Hose ist Peacocking vom Feinsten! Aber nur wenn man den passenden Gürtel trägt. Ich fürchte wenn ich im Catsuit in den Club gehe wird das falsch aufgefasst :-/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das wen machen, der Ahnung davon hat.

Entwender eine engagierte Amateurin oder eine echte Profi-Besorgerin. Ich glaub, da kann Dreibein weitervermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, warum vögeln wir dann alle so gern? genau, weil wir uns das selbst nicht so gut besorgen, wie andere das tun können.

Logisch, oder?

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Aldous. Hab mich jetzt mal ins Knie gefickt, aber in Punkto Prostatastimulation ist das echt eine Nullnummer. Muß also weiter recherchieren.

Und jemand anderes laß ich das nicht machen. Schon von Berufs wegen bin ich auf andere angewiesen, da möchte ich wenigstens im Privatbereich die Dinge selbst in die Hand nehmen. Wenn man etwas nicht selber macht, kann man nie sicher sein, ob auch etwas dabei herauskommt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ede, das kann ich auch gut verstehen.

allein... ich bin da abhängig. so gut wie eine frau das kann, besorg ichs mir selbst halt nicht!

da bewundere ich deine autonomie zutiefst. für das prostatadings gibt es ja extra spielzeug. preisleistungsmäßig empfehle ich eis.de! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Incel heute hier daheim rum und hab das gerade mit dem ins Knie ficken probiert...hab dann doch lieber meine Hand genommen, war effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Prostatastimulation musste dich mit dem Knie ficken.

Gestern bei dem schönen Wetter, musste ich an meinen Mitbewohner denken, der Urologie studiert. Wegen der bauchnabelfreien Mode. Er hofft auf massive Zunahme von Nierenleiden in 10 bis 15 Jahren - was ihn zu einem gefragter Mann machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.mars-one.com/faq/selection-and-preparation-of-the-astronauts/what-are-the-qualifications-to-apply

Man darf nicht größer als 190cm sein, wenn man mit zum Mars fliegen möchte. Vielleicht bildet sich dort eine neue Incel-Gesellschaft (zumal auch die Konkurrenz nicht so groß sein wird).

Wenn es Menschen tatsächlich mal schaffen sollten, den Mars zu besiedeln, wird es ein paar Generationen dauern, bis diese Menschen 3-4 Meter grosse, spindeldürre und kreidebleiche Wesen sein werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.mars-one.com/faq/selection-and-preparation-of-the-astronauts/what-are-the-qualifications-to-apply

Man darf nicht größer als 190cm sein, wenn man mit zum Mars fliegen möchte. Vielleicht bildet sich dort eine neue Incel-Gesellschaft (zumal auch die Konkurrenz nicht so groß sein wird).

Wenn es Menschen tatsächlich mal schaffen sollten, den Mars zu besiedeln, wird es ein paar Generationen dauern, bis diese Menschen 3-4 Meter grosse, spindeldürre und kreidebleiche Wesen sein werden.

vergiss nicht die fangzähne und die mikropenisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. 3 - 4 Meter scheint mir etwas hoch gegriffen. Aber die Richtung könnte stimmen ... von wegen geringere Schwerkraft und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade vor, dass der Mars besiedelt ist und es gelegentlich Kontakte zwischen Erd- und Marsmenschen gibt.

Und dann würde hier jemand fragen, welche Unterschiede es zwischen Erd- und Marsfrauen gibt, ob man bestimmte Dinge bei den Marsfrauen beachten muss... etc. Es würde nicht lange dauern und die Spiesser (die wahrscheinlich noch nie eine Marsfrau geknallt haben), würden aufschreien:

"Wie kannst Du es wagen, solche Fragen zu stellen? Das ist Erdismus. Es gibt keine Unterschiede zwischen Erd- und Marsmenschen, die sind alle gleich... bla bla bla."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden