Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Nop.

Gibt ja auch MILF, also Mother I'd Like (to) Fuck

Ich glaub davon hat Quannah sicherlich schon gehört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Nop.

Gibt ja auch MILF, also Mother I'd Like (to) Fuck

Also das ist eine wirklich sensationelle Herleitung. Für GILF.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Aus Abstraktionsgründen spricht man ja auch vom OILF, object i would like to fuck

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, schwer. Das befindet sich meines Wissensstandes nach in einer gesetzlichen Grauzone lt. § 69 gemäß getzl. Vgb..

Wurde bis dato noch nicht erforscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Immer wieder für Lacher gut.

Ich mag den Postillon.

Außer in den Momenten, in denen jeder zweite Facebook-Kontakt den neuesten Artikel teilt. :/

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kürzlich mal eine 29jährige Frau und zweifache Mutter als Milf bezeichnet. Daraus entwickelte sich dann eine kleine Diskussion.

Denn sie war ganz empört, da sie meinte, dass eine Frau erst ab 30 eine Milf ist - und zwar unabhängig davon, ob sie Kinder hat oder nicht.

Und tatsächlich gibt es zwei Glaubensrichtungen:

Für die eine ist jede attraktive Frau, die mindestens ein Kind hat, eine Milf.

Für die anderen ist jede attraktive Frau zwischen 30 und 50 eine Milf, egal ob mit oder ohne Kinder.

Ich pflichte inszwischen Letzterem bei.

Ist vielleicht jemandem bekannt, ob der Begriff "Mother/Mom" im englischsprachigen Raum ausschliesslich "Mutter" bedeutet, oder ob dieser Begriff auch auf grundsätzlich alle Frauen im entsprechenden Alter angewendet werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kürzlich mal eine 29jährige Frau und zweifache Mutter als Milf bezeichnet. Daraus entwickelte sich dann eine kleine Diskussion.

Denn sie war ganz empört, da sie meinte, dass eine Frau erst ab 30 eine Milf ist - und zwar unabhängig davon, ob sie Kinder hat oder nicht.

Und tatsächlich gibt es zwei Glaubensrichtungen:

Für die eine ist jede attraktive Frau, die mindestens ein Kind hat, eine Milf.

Für die anderen ist jede attraktive Frau zwischen 30 und 50 eine Milf, egal ob mit oder ohne Kinder.

Ich pflichte inszwischen Letzterem bei.

Ist vielleicht jemandem bekannt, ob der Begriff "Mother/Mom" im englischsprachigen Raum ausschliesslich "Mutter" bedeutet, oder ob dieser Begriff auch auf grundsätzlich alle Frauen im entsprechenden Alter angewendet werden kann?

zunächst ist der Begriff "Mom I'd like to fuck" sehr wörtlich gemeint.

Das kann auch, bei strenger Definition, ne 16jährige Mutter sein.

Für das, was du im Fettgedruckten meinst existiert, meines Wissens, parallel der Begriff Cougar. Das sind Frauen in der Altersklasse, die gezielt jüngere Männer jagen.

Seit Desperate Housewives relativ verbreitet. Gibt auch ne Serie namens Cougar Town, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Jetzt wird es ernst? Das ist ein ernstes Thema!

Wir sollten sie verklagen.. in Amerika macht man mit sowas bestimmt Geld! Die Frau die sich an einem Kaffee von MCes verbrannt hat bekam immerhin 1 Millionen Euro Schmerzengeld.. seid dem steht "Vorsicht heiß" auf den Deckeln.

Kann man Cougar ableiten?

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Cougars sind toll, wobei die nicht immer dem Klischee entsprechen, gibt durchaus weibliche Ü30er, die ziemlich AFC sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Cougar ableiten?

Das heisst "Puma" und Pumas sind im deutschen Sprachraum auch als Panther oder Leoparden bekannt. Habs gerade mal nachgeschlagen. Für Laien ist das alles dasselbe.

Also eine gefährliche Raubkatze auf Jagd... sinniges Bild.

Kann mir denken, dass es aus dem Klischee entstanden ist, Damen dieses Schlags gern Leopardenmuster tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puma wird auch Silberlöwe genannt. Damit soll auf das Alter dieser Frauen angespielt werden (silberne/graue Haare).

Ist es nicht so, dass eine Frau ein bestimmtes Alter haben muss (ich glaube mindestens 40), um als Cougar bezeichnet werden zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, da fragste was. Aber ja, das passt auch mit dem Silberlöwen.

Es ist ingesamt einfach eine sehr stimmige Vokabel. Gefällt mir immer mehr.

Allgemein ist halt zusagen, dass eine Cougar stehts eine Milf sein kann, eine Milf aber nicht zwingend eine Cougar ist.

Und das jeder Vollhonk beides verstehen wird.

Eventuell musst du bei der 16jährigen Mutter von Justin und Jakkeline nochmal erklären.

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden