Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Nein komm zurück und bring Elia mit damit er weiß das wir ihm gratuliert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aussehen spielt gaaaaaar keine Rolle als Mann, um eine hübsche Freundin zu finden:

Merkst selba, gä?

Liebe Mitglieder und auch liebe Ohneglieder,

Ich hoffe nicht das dieser Ort der Freude und des rum incelns zum neuen Körpergrößen Thread o.ä. mutiert.

Vielen Dank.

Wish u all a fucking weekend and dont forget to Rock'n'roll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Blonde find ich nicht mal sonderlich hübsch, insbesondere weil die ohne MakeUp erstmal wesentlich schlechter aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wo wir dabei sind... hab gestern in der Ubahn gesehen, wie ein ganz kleiner Kerl sich schutzsuchend an seine 1.5 Köpfe größere Freundin geschmiegt hat.

voll rührend.

geht alles.

#kriegtmaldenarschhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Blonde find ich nicht mal sonderlich hübsch, insbesondere weil die ohne MakeUp erstmal wesentlich schlechter aussieht.

Du bist offensichtlich ziemlich hypergam, wenn du nicht einmal eine eindeutige HB8 als hübsch wahr nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du bist offensichtlich ziemlich hypergam, wenn du nicht einmal eine eindeutige HB8 als hübsch wahr nimmst.

Naja, mir gefällt ihr Style absolut nicht, viel zu Barbie, unnatürlich und Blondinenbonus. Und hypergam bin ich auch nicht, weil ich sie ficken würde. Aber das heißt nichts.

Hm, ich hab mal paar Fragen andich: Wenn dich ein Typ anspricht/anflirtet/antantzt, gibst du ihm sofort einen Korb wenn er nicht heiß genug ist? Wie direkt machst du das?

2. Ist es nicht nervig, wenn ein heißer Typ relativ unbeholfen ist, was Eskalation oder so angeht? Sprich dein Target ist AFC as fuark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

An jeder Uni (außer Aachen vllt :D) laufen Hundertschaften von Mädels rum, die besser aussehen. Da muss man schon wirklich auf Blondchen stehen denke ich.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(außer Aachen vllt :D)

da gibts überhaupt frauen? Kumpel von mir studiert der gerade, er meinte, er hätte mal was gesehen, dass einer ähnlich sah, hat sich aber nicht getraut zu fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mir gefällt ihr Style absolut nicht, viel zu Barbie, unnatürlich und Blondinenbonus. Und hypergam bin ich auch nicht, weil ich sie ficken würde. Aber das heißt nichts.

Hm, ich hab mal paar Fragen andich: Wenn dich ein Typ anspricht/anflirtet/antantzt, gibst du ihm sofort einen Korb wenn er nicht heiß genug ist? Wie direkt machst du das?

2. Ist es nicht nervig, wenn ein heißer Typ relativ unbeholfen ist, was Eskalation oder so angeht? Sprich dein Target ist AFC as fuark.

... :blink: ... Du würdest mit einer Frau schlafen, die du nicht attraktiv findest? ui....... ich habe gelernt aus dem Forum: das ist LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

... :blink: ... Du würdest mit einer Frau schlafen, die du nicht attraktiv findest? ui....... ich habe gelernt aus dem Forum: das ist LSE.

Hahaha. Ich finde sie attraktiv genug um mit ihr zu schlafen, aber nicht so attraktiv/hübbsch, dass es mich unglaublich vom Hocker haut. Das ist einfach nur Tratsch. Meine Bewertung kann ja durchaus härter ausfallen als meine Ansprüche es hergeben würden.

An jeder Uni (außer Aachen vllt :D) laufen Hundertschaften von Mädels rum, die besser aussehen. Da muss man schon wirklich auf Blondchen stehen denke ich.

Richtig. Nur sind das mit die begehrtesten Frauen überhaupt, rein vom Alter und Attraktivitätsniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Nur sind das mit die begehrtesten Frauen überhaupt, rein vom Alter und Attraktivitätsniveau.

Das ist aber auch n Gerücht. Ich steh zum Beispiel so gar nicht auf blond. Ich hatte in meinem Leben da mal einen "Ausrutscher" :-D

Und gerade die jungen Hühner sehen vielleicht gut aus, aber dass die auch als Person interessant sind, das entwickelt sich erst mit zunehmender Lebenserfahrung und geistiger Reife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtficker-Gelaber.

Apropos, Mikel, hast du Pippi jetzt eigentlich mal lang gemacht oder labert die nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtficker-Gelaber.

Apropos, Mikel, hast du Pippi jetzt eigentlich mal lang gemacht oder labert die nur?

Verflucht gute Frage.

Außerdem steht immer noch im Raum: WO ZUM GEIER STECKT EIGENTLICH DREIBEIN?!?!?

Das und vieles mehr erfahren Sie in der nächsten Folge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem steht immer noch im Raum: WO ZUM GEIER STECKT EIGENTLICH DREIBEIN?!?!?

Derzeit desöfteren in der polnischen Gilf, die ich kürzlich erwähnte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden