Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was macht ein gutes döner sandwich aus?

Das Brot muss auch frisch, außen knusprig und innen weich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht ein gutes döner sandwich aus?

Das Brot muss auch frisch, außen knusprig und innen weich sein.

Jau! Zentral wichtig!

Dazu finde ich es saugeil, wenn das fleisch als solches richtig, richtig kross ist. Am besten, wenn es ganz unten in der Tasche liegt und darüber das grüne Zeugs. Hat den Effekt: "Ich arbeite mich zur Hauptsache vor, ich verdiene mir das beste!" ordentlich Zwiebeln, bitte! Und ne gut scharfe Peperoni und nen ansehnlichen Schafskäse.

Am besten ist dann, wenn die Sauce schön scharf ist und mit dem Fleisch gemengt und nicht lieblos oben auf den Salat gegeben wird.

ich will doch nicht die sauce abfressen und den rest pur haben! Ich will eine nette Kombi aus Fleisch und Sauce, schön, richtig, richtig schön scharf. In die vollen mit dem Scharfen.

Boah, ich würd jeden guten Döner nem Fick vorziehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch ganz gut schmeckt, ist die Sorte, bei der das Fleisch in so ein dünnes, flaches Brot (oder was das ist) eingerollt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch ganz gut schmeckt, ist die Sorte, bei der das Fleisch in so ein dünnes, flaches Brot (oder was das ist) eingerollt wird.

Lahmacun. Jau. Das futter ich immer, wenn ich besoffen auf dem Heimweg bin, schlappert nicht so viel.

Hab ich glaub ich nie, niemals nich, nüchtern gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erkläre hiermit die gründung der interessenskooperation dönerkult.

cool find ich grad, dass im triptychon "das jüngste gericht" von memling aus dem 15. jahrhundert sowohl bei den seligen als auch den verdammten quotenschwarze zu sehen sind: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Das_J%C3%BCngste_Gericht_%28Memling%29.jpg

cr56wfoe4sor6n0is.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso quote?

edit: also, ich finds durchaus beeindruckend... aber wieso quote?

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die methodik auf dem bild stelle ich mal stark in frage. da werden anscheinend zufällig zwei gegeneinander aufgewogen und das jeweilige leichtgewicht verfällt der hölle.

das ist ja scheißunfähr. es gibt immer noch einen der frömmer ist als ich. wenn ich zu dem gelost werde, wandere ich, so gut kann ich gar nicht gewesen sein, zum beelzebub! andererseits kann der schlümmste bube ins himmelreich flitzen, wenn gegenüber adi oder co. sitzen.

protest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt nochmal über alles nachgedacht.

zunächst mal ist das schmetterlingsteufelchen einfach nur ein bisschen übermütig. der mensch, um den er sich prügelt, ist gerade erst aus seinem grab gestiegen und noch gar nicht klassifiziert. da sag ich, geht in ordnung. security ist eh schon da.

wegen der methodik: ich denke, dass der betgriffeltyp links einfach dauerhaft in der schale sitzt und eine art normfrommen darstellt, mit dem alle aufgewogen werden.

und trinken, nein. der cragganmore hilft mir nur ein bisschen bei der nächtlichen internet-wohnungssuche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass ich diese christen nie verstehen werde, aber seit meiner erfahrung von sonntag öfter mal im kreuzgang junge frauen ansprechen werde.

0000000a.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach soooooo, du lebst lieber bei den barbaren. ich vergaß...

Edit: ich nutz aber mal die gelegenheit: in essen haben wir da gerade nächstes WE so n nettes Open Air. So eins mit Metal und so. Und alles für umsonst, außer das Bier.

Freitag bis Sonntag.

Wer Bock hat -> PN an mich! Bin Fr, Sa auf jedenfall da, außer ich bin tot oder so. Sonntag weiß ich noch nicht^^

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, das teufelchen, das sich da noch auf die schnelle einen frommen krallen will, hat schmetterlingsflügel.

Ist ein HB, das nun entdeckt hat, dass "alle die sexy bad boys ein Fehler waren" und sie nun "erwachsen geworden ist".

Erneut zeigt sich die übergroße Weisheit des weißen männlichen Patriarchats und seiner phallischen Gotteskunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal für alle: Delphine gibt es nicht, das sind nur Fabelwesen.

...Geh jetzt meinen Wolpertinger füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach soooooo, du lebst lieber bei den barbaren. ich vergaß...

Edit: ich nutz aber mal die gelegenheit: in essen haben wir da gerade nächstes WE so n nettes Open Air. So eins mit Metal und so. Und alles für umsonst, außer das Bier.

Freitag bis Sonntag.

Wer Bock hat -> PN an mich! Bin Fr, Sa auf jedenfall da, außer ich bin tot oder so. Sonntag weiß ich noch nicht^^

hallo nachbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte die Gelegenheit nutzen und 3Bein alles gute wünschen :* bleib so wie feier schön :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch nutz aber mal die gelegenheit: in essen haben wir da gerade nächstes WE so n nettes Open Air. So eins mit Metal und so. Und alles für umsonst, außer das Bier.

Freitag bis Sonntag.

wtf wie klein ist die welt - ich glaube da war ich vor ein paar Jahren mal.

War hohe Frauenquote und durch den metaltypischen Mangel an Konkurrenz kam man leicht in sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden