Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

langsam verlässt mich aber auch die Lust, immer das gleiche immer wieder auszudisktieren... und für whisky is noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video an sich leidet eben unter der "Okkupationskrankheit":

Seit die 68er (bzw. ihre internationale Entsprechung & deren Nachläufer) einmal vorgemacht haben, wie man Wissensfelder besetzt - versucht das Gott und die Welt bei allen vorstellbaren und nicht vorstellbaren Themen.

So gibt es eben auch jede Menge pro-incel-videos, die, statt eben einfach dazu zu stehen, dass sie eben pro-incel sind, sich "red pill" draufkleben.

Genauso wie umgekehrt selbst totale mangina-PU-Varianten sich zum teil mit dem red-pill-Logo "schmücken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

So gibt es eben auch jede Menge pro-incel-videos, die, statt eben einfach dazu zu stehen, dass sie eben pro-incel sind, sich "red pill" draufkleben.

Genauso wie umgekehrt selbst totale mangina-PU-Varianten sich zum teil mit dem red-pill-Logo "schmücken".

Also ich find das Video amüsant. Es ist völlig offentsichtlich, dass das von einem Incel erstellt wurde.

Ich finds gut, weil es so polarisierend ist, es stellt etwas Extremes dar, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussagen.

Naja RedPill wurde afaik von Tomassi das erste Mal benutzt in einem derartigen Zusammenhang, sprich Realitäten im soziologischem Sinne. Er alleine bzw. seine Community haben keinen alleinigen Anspruch darauf, mittlerweile benutzen sogar feministische Seiten, die "RedPill"-Dynamik. Glaub auch einfach nur, dass das aus Sicht des Machers das einfach verwendet wird, weil für ihn eine ähnliche Realitätsdynamik herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es denn mit diesem Red Pill auf sich?

Aus dem Film Matrix entlehnt - steht meistens für unangenehme/harte Wahrheiten, im PU-Bezug ebene über Frauen und worauf sie wirklich stehen.

Dabei gehen die Aussagen (zum Teil zumindest in Ansätzen durch "echte" Forschungsergebnisse gestützt) oft wesentlich weiter als in Deutschland typische, akzeptierte PU-Aussagen.

Ein Beispiel: dark-traid-Debatte.

Dark Traid bezeichnet (auch in Forschungspapers) die Persönlichkeitsstrukutr, echter, funktionstüchtiger Psychopathen. Darauf fahren enorm viele Frauen mega-sexuell ab, was schlicht eine Tatsache ist. (Google gibt schon genug her)

Jetzt kann man da ein Spektrum von AFC-Propganda über PU-Verwendungswissen bis Incel-Propaganda aufmachen:

• AFC-Ideologien (also z.B. alle offiziellen Berichte, Medien usw.) reden das klein oder verschweigen es ganz, stellen die "armen Frauen" als Opfer dar, die quasi keine andere Wahl haben als auf Jerkboy- (und im Extremfall Psycho-) Schwänze zu springen usw. usf..
  • Deutsches PU nimmt da normalerweise die (halb wahre, halb verschönernde) Position ein: "Ja, aber darauf stehen nur LSEs!!!1111". Die Absicht dahinter mag löblich sein (Frauenhass in dem Zielpublikum vermeiden) - aber die ganze Wahrheit ist es eben auch nicht - klarstehen LSEs besonders auf dark-triad- alle anderen Frauen aber auch ziemlich.
  • Neutral Red pill wäre es halt, erstmal anzuerkennen: "Ja, ist so. Auch wenn mir das vielleicht nicht gefällt." Wie kann ich dieses Wissen jetzt verwenden, um selbst positive Ergebnisse in meinem Leben zu bekommen?
  • Richtung incel-Propaganda gehen dann Interpretationen, dass ALLE Frauen IMMER und UNTER ALLEN UMSTÄNDEN nur und AUSSCHLIESSLICH mit LMS (Look-Money-Status)-apex-Alphas irgendwelche megageheimen Sexorgien feiern und ALLE jederzeit AUSSCHLIESSLICH mit Messermördern heissen Gangbang-Sex haben.

Es ist wie gesagt ein Spektrum, mit allen möglichen Meinungen und Schlussfolgerungen.

Ob ich etwa aus der red-pill-Wahrheit, dass praktisch alle Frauen sich zu dem äußerlich sichtbaren sozialen Verhalten von sozial-funktionalen dark-triad-Psychopathen enorm hingezogen fühlen mache, dass:

- deswegen absolut alle Frauen total böse und scheisse sind, immer und überall

- ich Teile davon in mein game übernehme

- ich dies oder jenes mit dem Wissen anfange

- ich diese oder jene emotionale Reaktion darauf zeige oder es auch einfach neutral zur Kenntnis nehme

bleibt aber immer dem einzelnen Leser überlassen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, weil es so polarisierend ist, es stellt etwas Extremes dar, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussagen.

nur... was ist genau die Aussage am Ende?

"Erschiess dich, weil du es nie zu was bringen wirst?"

Polarisierend schön und gut, aber ohne wirklichen Sinn und Zweck ist das nichts anderes als sehr, sehr verschichtes rumjammern und rumheulen und anderen den gleichen Klotz ans Bein Ketten wollen.

Polarisieren funktioniert für mich nur, wenn man Menschen zum Denken anregen will. Das seh ich in diesem Video einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Aussage des Videos ist eindeutig. Die Frage ist welche Konsequenz man daraus zieht und welchen Stellenwert man dem, nach angemessener Selbstreflexion, einräumt.

Polarisierend schön und gut, aber ohne wirklichen Sinn und Zweck ist das nichts anderes als sehr, sehr verschichtes rumjammern und rumheulen und anderen den gleichen Klotz ans Bein Ketten wollen.

Das kommt darauf an. Man kann sehr wohl damit leben (angenommen die Theorie stimmt) und trotzdem noch an sich arbeiten und/oder ein positives kontruktives Mindset haben.

Polarisieren funktioniert für mich nur, wenn man Menschen zum Denken anregen will. Das seh ich in diesem Video einfach nicht.

Es tut aber genau das. Es zeigt eine extreme Denkweise, das führt erstmal dazu, dass man darüber nachdenkt, ob das, was da vorgestellt wird, überhaupt ansatzweise der Realität entsprechen könnnte. Genau das ist die Leistung, Dinge richtig einzuschätzen, und dann anschließend zu instrumentalisieren, sprich ein zielorientiertes Mindset zu entwickeln.

Deswegen entweder kann soetwas wie "Wenn man starke äußerliche Defizite hat, sollte man zuerst an den arbeiten" (siehe das Beispiel des "Daygamers") rauskommen oder auch "Wer hässlich ist, fickt nie!". Der Erkenntnisgewinn hängt vom Einzelnen ab.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Döner wär' jetzt echt geil.

Hat irgendwer was, was gute Laune verursacht? Reicht auch wenns einem nur kurz zum Lachen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage des Videos ist eindeutig. Die Frage ist welche Konsequenz man daraus zieht und welchen Stellenwert man dem, nach angemessener Selbstreflexion, einräumt.

behauptest du.

Das kommt darauf an. Man kann sehr wohl damit leben (angenommen die Theorie stimmt) und trotzdem noch an sich arbeiten und/oder ein positives kontruktives Mindset haben.

was auf viele Leute, die sich an so einem Video aufgeilen, einfach nicht zutrifft. Ich behaupte, dass diejenigen, die das Video gescheit reflektieren können, eh soweit sind, dass sie es kaum nötig haben, eine extreme Wahrheit vor Augen geführt zu bekommen. Und für diejenigen, denen das reflektierte fehlt, ist das Video nur negative Selbstbestätigung. meine meinung ist sicher strittig und widerlegbar; aber sie resultiert aus meiner Lebenserfahrung. Der Mensch sieht, was er sehen will.

Es tut aber genau das. Es zeigt eine extreme Denkweise, das führt erstmal dazu, dass man darüber nachdenkt, ob das, was da vorgestellt wird, überhaupt ansatzweise der Realität entsprechen könnnte. Genau das ist die Leistung, Dinge richtig einzuschätzen, und dann anschließend zu instrumentalisieren, sprich ein zielorientiertes Mindset zu entwickeln.

Deswegen entweder kann soetwas wie "Wenn man starke äußerliche Defizite hat, sollte man zuerst an den arbeiten" (siehe das Beispiel des "Daygamers") rauskommen oder auch "Wer hässlich ist, fickt nie!". Der Erkenntnisgewinn hängt vom Einzelnen ab.

siehe oben

ich will n döner, bin ich hier richtig?

jau, mir auch einen. wolle scharf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meinem lieblingsdönerstand am wiener gürtel (kreuzung burggasse) schmeckt mir der vegetarische genausogut wie der mit flaischsch.

so, nu isset raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

bei meinem lieblingsdönerstand am wiener gürtel (kreuzung burggasse) schmeckt mir der vegetarische genausogut wie der mit flaischsch.

so, nu isset raus.

2z8yoep.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer was, was gute Laune verursacht? Reicht auch wenns einem nur kurz zum Lachen bringt.

Ich hatte mal eine Freundin, die desöfteren ihre Nichte (die damals 1 oder 2 Jahre alt war) bei sich zuhause hatte. Im Sommer sind wir dann mit dem Kind in den Garten gegangen und haben ein bisschen mit dem Kind gespielt.

Einmal ist das Kind gestolpert, aber ich konnte es auffangen, bevor es auf den Boden aufgeschlagen wäre. Dann habe ich zu dem Kind gesagt:

"Vorsichtig sein, jetzt wärst Du beinah mit der Fresse auf die Schnauze geflogen."

Die Freundin fand diesen Spruch total lustig und hat sich darüber kaputtgelacht. Vielleicht bringt es Dich ja auch zum Lachen.

Und wenns nur kurz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht ein gutes döner sandwich aus?

ich finde ja die behandlung am spieß zentral. da braucht es einen könner mit muße. nicht zu heiß! nur mit etwas geduld wirds außen schön knusprig und innen herzhaft zart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hömma, Kalb darf einfach nicht fehlen. Da hilft auch kein Hähnschn als Ersatz...

achso und... döner sandwich? sandwich? :D

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden