Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub deine Frage ist etwas untergegangen. Daher quote ich sie einfach nochmal. :)

Dreibein, angenommen du hättest ne Tochter, fändest du es gut, wenn die Hure wird?

Normalerweise ignoriere ich solche Fragen, weil diese Masche bei mir nicht zieht. Aber ich will mal nicht so sein.

Wenn die Tochter eine "Diskomatratze" ist, die bereits als 20jährige mehr Erfahrungen hat als jede 50jährige, darf man stolz auf sie sein, weil sie so selbstbestimmt und frei ihre Sexualität auslebt.

Aber wenn sie in Freiheit und Selbstbestimmung beschlossen hat, ihr Geld damit zu verdienen, dass sie sexuelle Dienstleistungen anbietet, dann soll man das nicht akzeptieren?

Ich finde, die Gesellschaft sollte lernen, diesen Beruf als einen anständigen und wertvollen Beruf zu respektieren.

Außerdem muss man bedenken, dass jede Frau, mit der man Sex hat, die Tochter von jemandem ist.

Genauso könnte ich ja auch fragen, wie Du es findest, wenn ein PUA mittels Erföffnung A, Neg B, Routine C und ggf. Anti-LMR-Strategie XY versucht, Deine Tochter zum Sex zu verführen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub deine Frage ist etwas untergegangen. Daher quote ich sie einfach nochmal. :)

Dreibein, angenommen du hättest ne Tochter, fändest du es gut, wenn die Hure wird?

Wenn die Tochter eine "Diskomatratze" ist, die bereits als 20jährige mehr Erfahrungen hat als jede 50jährige, darf man stolz auf sie sein, weil sie so selbstbestimmt und frei ihre Sexualität auslebt.

Aber wenn sie in Freiheit und Selbstbestimmung beschlossen hat, ihr Geld damit zu verdienen, dass sie sexuelle Dienstleistungen anbietet, dann soll man das nicht akzeptieren?

This. Danke für das Aufzeigen von der PU Doppelmoral.

Auch dieser Vorwurf vom "Madonna–whore complex", total Hirnrissig.

Wenn sich eine von allen durchvögeln lässt, dann soll man die Fresse halten, schließlich kann sie es selbst bestimmen, wenn sie dafür jedoch Geld nimmt ist es nicht mehr in Ordnung... Komische Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

@Dreibein: Nachvollziehbare Argumentation. Leider sieht aber dein Quote so aus, als ob ich diese Frage gestellt habe, was aber de facto PrestoAgitato war. Nur der Richtigkeit halber.

Außerdem muss man bedenken, dass jede Frau, mit der man Sex hat, die Tochter von jemandem ist.

Genauso könnte ich ja auch fragen, wie Du es findest, wenn ein PUA mittels Erföffnung A, Neg B, Routine C und ggf. Anti-LMR-Strategie XY versucht, Deine Tochter zum Sex zu verführen?

Ich kann nicht für PrestoAgitato antworten. Aber meine Antwort wolltest du sicher nicht wissen. :)

@Ted: Du hast zwar mich gequotet, aber da die Frage nicht von mir war, wie mein eigenes Quote zeigt, nur leider nicht das von Dreibein, bei dem da was durcheinandergekommen ist, fühle ich mich in keiner Weise angesprochen in Bezug auf die "Vorstellungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dieser Vorwurf vom "Madonna–whore complex", total Hirnrissig.

Wenn sich eine von allen durchvögeln lässt, dann soll man die Fresse halten, schließlich kann sie es selbst bestimmen, wenn sie dafür jedoch Geld nimmt ist es nicht mehr in Ordnung... Komische Vorstellungen.

Absolut +1.

Nur noch lächerlich.

Entweder

a) rumfickende Frauen sind "total ok und absolut nix schlimmes/besonderes/blablabla [setze noch mehr bullshit ein, den man Hbs subkommuniziert um sie zu ficken]"

oder

b) es ist eben doch so, dass ein solches Verhalten (genau wie die damit einhergehenden lifestyle-Elemente) halt irgendwie doch nicht so toll sind.

Aber wenn für Sex gar GELD fliesst, oh oh oh - trueevilpatriarchyofDOOM-ohneintotalesexuelleselbstbestimmung-Implosion.

Persönlich kann ich jedenfalls die Aufregung um das Thema von Männerseite aus nicht nachvollziehen.

Selbst die angebliche Doppelmoral in der Prostitution hat einen Nutzen, wenn man einfach mal 'ne Ebene von Gefüüüühühühühülen weggeht und nachdenkt:

Prostitution ist ein gesellschaftliches Organ.

Dieses Organ verarbeitet die Sexualität von instabilen und/oder genetisch verseuchten und/oder nutzlosen Frauen und überschüssige Ressourcen von Betas bis Omegas, wodurch gleichzeitig beide Seiten teilweise vom Partnermarkt (jedoch nicht SMP) der anderen Menschen entfernt werden und als psychisch-soziale Infektionsgefahr für produktive Normbeziehungen teilweise neutralisiert werden.

Die Entfernung vom MMP/festen Partnermarkt über soziales Stigma ist dabei genau im Verhältnis zur Infektionsgefahr für die sozialen Ordnungen, die noch nahe am biologisch angelegten, gesunden Mittelmaß liegen: Je häufiger und offensichtlicher die Nutzung bzw. das Anbieten (wobei für Männer und Frauen selbstverständlich völlig unterschiedliche Maßstäbe gelten), desto stärker der Ausschluß.

Zwei doppelte Funktionen, die sich alle gegenseitig steuern und regulieren - sowas schaffen nur wachsende Systeme.

Irgendwo total elegant und faszinierend.

Darum werden utopistische, geplante Eingriffe (etwa der Versuch, Nutten gesunden Männern als total normale Frauen zu verkaufen - oder der Versuch, männliche Dauernutzer normalen Frauen als geeignete MMP-Partner zu verkaufen) auch scheitern.

Genauso wie der VErsuch, das Organ komplett zu entfernen, ohne entsprechende Kompensationsfunktionen einzubauen.

Komplett amoralisch (wie jede Form sozialer oder biologischer Evolution) - extrem effizient trotz "sloppy margins" und irgendwelchen Einzelfällen, wo mann/frau dann kräftig rum-emotionalisieren kann.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein: Nachvollziehbare Argumentation. Leider sieht aber dein Quote so aus, als ob ich diese Frage gestellt habe, was aber de facto PrestoAgitato war. Nur der Richtigkeit halber.

Richtig, Presto stellte die Frage. Ich habe etwas dazu gesagt. Nun kann er sich ggf. dazu äußern, wenn er das möchte.

Aber wenn wir schon dabei sind:

Was ist eigentlich, wenn sich die Tochter 10 Orbiter hält, die sie nach Belieben und Bedarf ausnutzt?

Darf man dann stolz auf sie sein, weil sie die Kerlchen so gut im Griff hat? Oder wäre es angemessen, sie mal ganz dezent darauf hinzuweisen, dass ihr Verhalten vielleicht doch nicht soooo schön ist?

(Nein, natürlich nicht, die Orbiter sind ja selbst Schuld, hahaha).

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich hab verstanden, dass deine Fragen rhetorischer Natur sind. Und deine eigenen Antworten klingen verdammt verbittert.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreiben reale oder psychologische Frauen eigentlich immer das gleiche?

Mimimi verbittert, mimimimi kleiner Penis, mimimi kriegt keine ab, mimimimimi....

Ich finde das irgendwo interessant:

Sobald auf offensichtlicher Ebene kein Versuch der emotionalen Verbindung erfolgt - scheint sich biologisch angelegt das compliance-betaisierungsprogramm selbst bei PU-Foren-Schreiberinnen einzuschalten.

Scheinbar löst Kommunikation von Männern Angstreflexe aus, (im Internet natürlich stark abgeschwächt und um betaisierungsimpulse/indignation-Suche ergänzt) sobald keine großartige Emotion dabei ist.

Was ist eigentlich, wenn sich die Tochter 10 Orbiter hält, die sie nach Belieben und Bedarf ausnutzt?

Ist doch nix besonderes - orbiting scheint mir (je jünger, je "SWPL"-iger und je feminisierter, umso mehr) einfach zunehmend normal zu werden.

Aber das hat auch etwas enorm positives:

Bei vielen Mädels muss man das einfach nur nicht mitmachen und dann kommt zumindest schon leichte IOIs.

Man kann also rein dadurch, absolut nix zu tun und faul zu sein schon (mal leichte, mal sehr direkte) IOIs einfahren.

Und die Typen sind btw. heutzutage wirklich selber schuld - eine ganze Szene von Internetforne stellt kostenlos Ratschläge, Beratung udn Empfehlungen bereit - nur eine google-Suche entfernt.

Und heutzutage hat jeder Internet...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Nix besonderes, ich frag mich nur gerade mit wievielen Persönlichkeitsanteilen eines 447 ich es wohl hier zu tun habe.

Aber tatsächlich finde ich diese Frage nur mäßig spannend.

:lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab verstanden, dass deine Fragen rhetorischer Natur sind. Und deine eigenen Antworten klingen verdammt verbittert.

Sorry.

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder? Falls doch, was genau klingt daran "verdammt verbittert"?

Verbitterung liegt mir völlig fern.

Man muss die Sache mal aus einer anderen Perspektive sehen:

Prostitution an und für sich ist eine anständige und wertvolle Angelegenheit.

Aber wenn Mann Y (sei es gelegentlich oder regelmäßig) Sex mit Prostituierten hat, hat er Alternativen, so dass er nicht auf Frau X angewiesen ist.

Das schmeckt Frau X natürlich erstmal nicht (Stichwort Bullshit-Grenze). Also schimpft sie auf den Bordellgänger. Bis dahin eine völlig "normale" Reaktion.

Das Problem ist nur, dass viele Männer die Angewohnheit haben, den Frauen (in diesem Fall Frau X) in vorauseilendem Gehorsam nach dem Mund zu sprechen, in der Hoffnung, sich so bei ihnen beliebt zu machen.

Also schimpfen auch sie auf den Bordellgänger.

Solange viele Männer das so machen, wird an der Prostitution immer ein "Hauch des Verwerflichen" haften.

Es liegt also an den Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand einen preisgünstigen, aber geniessbaren scotch? Vorzugsweise Single Malt?

Glen Grant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand einen preisgünstigen, aber geniessbaren scotch? Vorzugsweise Single Malt?

SIngleton 12 Jahre

ca 25 euro im Supermarkt.

billiger gehts echt nicht wenns trinkbar sein soll.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Wenn meine Welt mal so aussieht wie die von Dreibein, bin ich am nächsten Tag im Kloster.

Aus Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Welt mal so aussieht wie die von Dreibein, bin ich am nächsten Tag im Kloster. Aus Überzeugung.

Wenn die Nonnen sich aufs Fahrrad trauen, steigt die Stimmung hinter Klostermauern...

Zwar kein richtiger Whisky, aber ich finde Southern Comfort auch ganz gut.

Entweder pur oder mit Ginger Ale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein: ich hab ja Whisky-Redbull schätzen gelernt, den alten Lebertöter.

Quanah: ich kenn da so nen black-metal hörenden mönch... magste ne empfehlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix besonderes, ich frag mich nur gerade mit wievielen Persönlichkeitsanteilen eines 447 ich es wohl hier zu tun habe.

Aber tatsächlich finde ich diese Frage nur mäßig spannend.

:lazy:

Siehst Du, im Austausch gegen generierte Emotionen hast Du eine auf der semantischen Oberfläche positiv-kommunizierende, aber natürlich betaisierende Antwort gegeben.

So funktioniert es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIngleton 12 Jahre

ca 25 euro im Supermarkt.

billiger gehts echt nicht wenns trinkbar sein soll.

Stimme zu.

Bekenne mich aber schuldig: Trinke bis heute sehr gerne Billig-Whiskey wie Jack Daniels mit Cola.

Das hat aber wohl mehr mit Verknüpfungen zu Erinnerungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst "Trinken Sie verantwortlich", dass man nix verschütten soll?

Ganz genau. Wenn man was verschüttet, ist das Alkoholmissbrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Quanah: ich kenn da so nen black-metal hörenden mönch... magste ne empfehlung?

Danke, aber brauche ich nicht.

Denn meine Welt sieht nicht so aus, wofür ich unglaublich dankbar bin.

Aber sollte ich irgendwann da landen, meld ich mich bei dir, da ich ja weiß, wo dein Haus wohnt. :diablo:

Siehst Du...

Ja, allerdings etwas völlig anderes als du.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden