Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daher nochmal ganz klar formuliert: Ich habe den EIndruck, dass du nicht du selbst bist. So.

Ich bin nicht ich selbst? Aha, das ist mir neu. Wusste ich ja noch gar nicht.

Aber schauen wir mal:

Wenn ein Mann eine Nicht-Prostituierte aufreissen will, zieht er strenggenommen eine Schau ab. Er überlegt genau, wann er was sagen muss, wann er welche Bewegungen machen muss, wie er auf was reagieren muss... usw. usw.

Ist er dann er selbst?

Seit ich beschlossen habe, mich hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren, habe ich das nicht mehr nötig. Ich stehe nicht mehr unter dem "Druck", Frauen aufreissen zu müssen.

Ich habe die Freiheit, es mir leisten zu können, ich selbst zu sein.

Ich respektiere mal die WORTE des Drachenwesens und gehe mal NICHT darauf ein, das ist wohl besser, sonst wirst du noch richtig sauer auf mich. Wenn du möchtest, dass ich darauf eingehe, werde ich es tun.... Es reizt mich so ungemein...du glaubst es kaum! :D Es sind soviele Vorlagen in dem Text, wirklich, verdammt... ICH MUSS MICH ZUSAMMENREIßEN!!! :D

hahahahaaaa....

LOVELING...reiß dich zusammen!!! Zieh dich zurück!!! hahahaaaaaa.... oumann...voll die Herrausfoderung hier wirklich! :D

*Zieht sich zurück und schließt die Türe von Aussen zu.....

lg,

LoveLing

Statt dem, was der Typ mit dem blauen T-Shirt im folgendem Video sagt, einfach deinen Post einfügen:

https://www.youtube.com/watch?v=a-1oYctQdmE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere mal die WORTE des Drachenwesens und gehe mal NICHT darauf ein, das ist wohl besser, sonst wirst du noch richtig sauer auf mich. Wenn du möchtest, dass ich darauf eingehe, werde ich es tun.... Es reizt mich so ungemein...du glaubst es kaum! :D Es sind soviele Vorlagen in dem Text, wirklich, verdammt... ICH MUSS MICH ZUSMMENREIßEN!!! :D

hahahahaaaa....

Nein, ich werde nicht sauer. Ich fand es nur sehr unhöflich von Dir, dass Du mir Dinge unterstellst, die in keinster Weise zutreffen.

Vorallem, dass Du behauptest, ich würde "jammern". An keiner Stelle habe ich jemals gejammert.

Und hast Du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass ich mit dem, was ich tue, sehr glücklich und zufrieden bin?

Wenn ich mir in anderen Themen diese küchenpsychologischen Vorwürfe und Unterstellungen reinziehen muss, ist das völlig in Ordnung. Dort ist der richtige Platz dafür.

Aber Maxim hat dieses Thema damals eröffnet, damit wir Männer mal in Ruhe plaudern können (Und auch um über wirklich wichtige Dinge zu sprechen).

Das setzt natürlich einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander voraus.

Wenn Du also hier in diesem Thema teilnehmen möchtest, benimm Dich auch entsprechend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein....beruhige dich wieder! Ich tu dir nichts! Du kannst hier deine "Freie Ecke" behalten... ist doch alles gut....

Ich KANN gar nicht an diesem Thema teilnehmen!!! Verstehst du? Ich würde mich NIEMALS ERNSTHAFT als Perverse Minderheit bezeichnen, so wie das hier angedacht ist...

Das ist doch total unmöglich...! Egal was ich in dieser Richtung, die das Drachenwesen hier angedacht hat tun würde, oder welche Interessen ich diesbezüglich habe, ich bin nicht pervers und schon gar keine Minderheit... :) ;)

Also hör auf ne Szene zu machen, und hab dein Spass mit deinen Freunden hier. Klärchen jetzt?

UND ich reiße mich WIEDER zusammen, denn ich kann dir eine fabelhafte Argumentationskette als Beweißführung zu dem, was ich geschrieben habe vorlegen.... aber ich reiße mich zusammen!!!

Für das Drachenwesen...! JAWOHL!

the-winner.png

-->MOI!!!<--

SO...!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir auch bei mir machen, wenn ich bett und schlafcouch beisammen schieb, haben wir ne ausreichende spielwiese.

thats my man! du kennst mich :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken. Noch ist nichts in trockenen Tüchern.

Aber für den Fall der Fälle gibt es bereits legale Konzepte, wie man diese Bevormundungen umgehen kann (zumindest was Flatrate und Gangbang angeht).

Zudem spekuliere ich darauf, dass ein pfiffiger Anbieter eine Bordellkette gründen wird, wo man sehr günstigen Sex bekommt. Vergleichbar mit Aldi (eine Kette, wo man sehr günstige Lebensmittel bekommt) oder KiK (eine Kette, wo man sehr günstige Kleidung bekommt).

Durch diese neuen Regelungen, die da geplant sind, stehen die Chancen für eine solche Kette sehr gut.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste, der Schuss geht nach hinten los?

Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern...^^

Kommen ja genug Mädels aus billig-lohn-ländern nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so sagen.

Man muss ja nur ein paar geringfügige Veränderungen vornehmen, um diese Bevormundungen auf legale Weise zu umgehen.

Oder man entwickelt ganz neue Konzepte, wie z.B. die besagte Bordellkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern...^^

Kommen ja genug Mädels aus billig-lohn-ländern nach.

Die Kunden haben Geld, aber keine Pussy.

Angeblich ca. 7 Millionen Typen, die regelmässig gehen - brechen wir die Zahl mal extrem runter auf, meinetwegen auf nur 1 Mio., die reglmässig gehen, also auch reglmässig zahlen...

Sagen wir mal, jeder von denen geht 2/Monat...und zahlt...

Gleichzeitig werden HBs immer hypergamer, was die Zahl noch mehren dürfte, weil man entweder dauernd viele kleine & große Chancen hat oder es total essig ist...

Bei dem Geschäftspotential, da können die Gesetze machen wie sonst was.

Nicht einmal die effektivsten Sicherheitsorgane, die es jemals in Europa gab, haben Prostitution abschaffen können. Und da wurde noch gemacht was funktioniert, no matter the cost.

Vielleicht gibt es dann Ketten.

Oder Busfahrten in Nachbarländer.

Oder sonstwas.

Oder (wie angeblich in Schweden) massive Verlagerung ins Internet & "private" Vereinbarungen.

Bei dem potentiellen Profit, da wird es immer jemanden geben, der/die es möglich macht.

Was mich persönlich als strikter Nicht-Kunde allerdings wundert:

Warum nicht (zumindest heimlich) noch viel mehr Typen zu Nutten gehen.

Wenn man sich mal anschaut/mitkriegt, was der "durchschnittliche Typ" (=Spektrum Kern-AFC bis higher Beta) so an Tammtamm mitmacht, bis irgendwas läuft...gleichzeitig (wird wohl stimmen so) wollen viele von denen ja auch nur mal einen wegstecken, auch wenn sie es nichtmal vor sich selbst zugeben können) ... passt alles irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich persönlich als strikter Nicht-Kunde allerdings wundert:

Warum nicht (zumindest heimlich) noch viel mehr Typen zu Nutten gehen.

Deswegen:

Wenn man sich mal anschaut/mitkriegt, was der "durchschnittliche Typ" (=Spektrum Kern-AFC bis higher Beta) so an Tammtamm mitmacht, bis irgendwas läuft...gleichzeitig (wird wohl stimmen so) wollen viele von denen ja auch nur mal einen wegstecken, auch wenn sie es nichtmal vor sich selbst zugeben können) ... passt alles irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genau darum passt es doch nicht zusammen.

Wenn die heimlich gehen würden, könnten sie, ohne sich game und ihren Schwächen zu stellen den Sex doch haben.

Eigentlich was, was enorm viele Leute ansprechen müsste.

Bzw. für echt harte Fälle auch rein ökonomisch Sinn macht, wenn game halt zu aufwendig wäre, nicht in den Lebenspaln passt oder zu viel zeit verschlingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die heimlich gehen würden, könnten sie, ohne sich game und ihren Schwächen zu stellen den Sex doch haben.

Bzw. für echt harte Fälle auch rein ökonomisch Sinn macht, wenn game halt zu aufwendig wäre, nicht in den Lebenspaln passt oder zu viel zeit verschlingt.

Das hat vorallem damit zu tun, dass die Öffentlichkeit und Frauen sowas verabscheuen.

Das führt natürlich zu einer sozialen Konditionierung bei der man sowas nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das hat vorallem damit zu tun, dass die Öffentlichkeit und Frauen sowas verabscheuen.

Das führt natürlich zu einer sozialen Konditionierung bei der man sowas nicht macht.

Hat wohl eher was damit zu tun, dass sich die redpill/pua Theorie auf dem Niveau von esoterischer Physik oder Geschichte bewegt so ala die Pyramiden wurden von Aliens gebaut oder schwarze Löcher führen in ein Paralleluniversum. Hausfrauenwissenschaft.

Dreibein, angenommen du hättest ne Tochter, fändest du es gut, wenn die Hure wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat wohl eher was damit zu tun, dass sich die redpill/pua Theorie auf dem Niveau von esoterischer Physik oder Geschichte bewegt so ala die Pyramiden wurden von Aliens gebaut oder schwarze Löcher führen in ein Paralleluniversum. Hausfrauenwissenschaft.

Eine Theorie, die in der Realität bei konsequenter Anwendung dazu führt, dass

- Leute einen für "ehrgeizig", "auf dem aufsteigenden Ast", "wichtig für ABC" halten und auch entsprechend bezahlen

- eine nicht unerhebliche Anzahl Pussys einem geben was man will, nur ohne den ganzen Beta-Dreck - und sich noch drum reissen

die kann von mir aus auf Jesus Christus beruhen, der mit Marylin Manson schwulen Freimaurer-Sex hat, während Darth Vader das mit einer klitzkleinen japanischen Handkamera filmt.

Stellt die Idole auf, bin bereit zum anbeten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich irgendetwas an der Lage der Prostituierten (Sinn der Gesetzesänderung!) verbessert, halte ich für fragwürdig.

Im Gegenteil... wenn der eine oder andere Bordellbetreiber keine Lizenz bekommt und heimlich und illegal weitermacht, wird es für die Damen dort so richtig mies zu gehen.

Dass das Geschäft weitergeht... nun.. nachfrage ist da, also wird auch früher oder später wieder ein Markt entstehen.

übrigens ihr setzt hier voraus, dass nur Kerle zu Nutten gehen, die sonst generell keine Chance bei Weibern haben.

Das stimmt denke ich wiederum nur begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil... wenn der eine oder andere Bordellbetreiber keine Lizenz bekommt und heimlich und illegal weitermacht, wird es für die Damen dort so richtig mies zu gehen.

Ja und Nein.

Wenn ein Betreiber keine Lizenz bekommt, kann er theoretisch in der Illegalität weitermachen. Aber erstmal wird ein anderer Betreiber seinen Platz einnehmen.

Und immer wenn neue Anbieter auf einen Markt kommen, kommen damit auch neue Konzepte.

Deswegen spekuliere ich ja auf besagte Bordellkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge wie Prostitution, Sex, "leichte Mädchen", "das Rotlichtmilieu" usw. usf. verbindne wir oft (genau wie andere Formen der Kriminalität) mit Emotionen.

Aber darum geht es den Beteiligten ja nicht - denen geht es um Profit.

Und zwar beiden Seiten, den Gegnern (nicht so offensichtlich und unter AFC-Propaganda und LBs wie "Frauen im Sexgeschäft sind immer Opfer" versteckt) genauso wie den Befürwortern (=massives Geld für null echte Arbeit verdienen)

Beispiel "illegale Prostitution" bzw. "Zwangsprostitution":

Dass die maßlos übertrieben wird und völlig Einzelfälle bzw. Graubereiche dort aufgrund von AFC- bzw. Femipropaganda als absolute Denktabus gesetzt werden ist doch klar.

Eine ganz einfache Überlegung macht schon klar, wieso das nicht der "große Gewinn" bzw. überhaupt ein Anreiz in Westeuropa ist:

Jeder einzelne Polizeibeamte auf Führungsebene (also = politische Beamte), der mit sowas zu tun hat, der betet doch jeden Abend ganz still und heimlich und leise zu allen Göttern die er kennt, dass in seinem Zuständigkeitsbereich richtige Zwangsprostitution (also entführte und zu Sex gezwungene Frauen) auftauchen.

Warum? Eigeninteresse, fällt voll in die Femipropaganda und den gesellschaftlichen Mainstream: Sowas hochzunehmen, darauf liesse sich eine Karriere bis in die zweithöchsten Ministerialämter aufbauen.

Und über die Polizei mag man persönlich denken was man will, aber die arbeitet in Europa enorm effizient - jedenfalls bei allem, was wichtig ist und nicht in das Machtinteresse der echten player (Großbanken, Hochfinanz, echte soziale apex-alphas wie CEOs, Parteibonzen & Partei-Strippenzieher) fällt.

Und genau darum wird "echte illegale" Prostitution in Ländern mit hochfunktionalen Sicherheitsarchitekturen (also = alles im echten Westen) niemals eine große Rolle spielen:

Das Risiko der Täter wäre enorm hoch (denn da, da wären entsprechende HD- und Abhörerlaubnisse blitzschnell da), der zu erwartende Profit enorm gering im Vergleich zum Risiko.

Dass irgendwo vereinzelte Irre oder ohnehin gestörte Extremtäter im Zuhälterbereich sowas tun - sicher wird das vorkommen.

Irgendwie vorkommen tut alles, was man sich irgendwie vorstellen kann.

Die "Lieferanten" von Sex für Geld werden einfach auf dem Weg des geringsten Widerstandes ausweichen.

Dieser Weg des geringsten Widerstandes ist der, wo auf großer Skala der Ermittlungsaufwand nur zu minimalen Ergebnissen führt.

Ein Beispiel wäre Verlagerung ins Internet, ein anderes Verlagerung ins grenznahem Ausland.

Ein noch primitiveres wäre eben die Vortäuschung legaler Verhältnisse und eventuell verbotene Praktiken oder Sex-Dienstleistungen werden erst verkauft, wenn (sprichwörtlich) "die Hose unten ist", womit Bullen das nicht mehr ermitteln können.

Was der NKWD, die GestaPo, OVRA und die Stasi nicht in den Griff bekommen haben - das kriegt eine demokratische Polizei nie und nimmer in den Griff. Nicht mal ansatzweise, nicht wenn der Massendruck von immer mehr unterfickten Betas dagegensteht, die Geld und Konsumgüter genug haben, aber eben keine Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah
Dreibein, angenommen du hättest ne Tochter, fändest du es gut, wenn die Hure wird?

Ich glaub deine Frage ist etwas untergegangen.

Daher quote ich sie einfach nochmal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden