Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Quanah

Interessante Strategie. ^^

Kino hat gefallen.

(Also der Raum, in dem sich Filme abspielen lassen ist damit gemeint.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste eskaliert, quanahle?

Bei mir war der Kerl wohl gerade in der Beichte. War voll strange^^ aber ihr lächeln war nett, ich musste sie einfach ansprechen. Scheiss Zwangshandlungen. bin dann aber auch abgedackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Lucy hat durcheskaliert - zu 100%.

Wat? Sowas gibt's? Männer im Beichtstuhl? Hab ich ja noch nie gesehen.

Aber ich bin auch selten in katholischen Kirchen zugange..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Kreuzgänge sind ganz nett. Mag ich in Klöster am liebsten.

Da bin ich eher als in katholischen Kirchen. ^^

Gut ist relativ - Luc war etwas wirr glaub ich, als er den Film gemacht hat. Er hatte offensichtlich ein Zeitproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am ersten Tag seines Urlaubs auf dem Bauernhof wird er von einer Wespe in den Schwanz gestochen, der nun kräftig anschwillt. Die besorgten Freunde raten ihm: "Bade ihn doch einfach in saurer Milch, das hilft bestimmt." Der Mann ruft den Knecht, verlangt einen Topf mit Sauermilch und hängt seinen Dödel hinein.
Da kommt zufällig die 16-jährige Tochter des Bauern vorbei und starrt fasziniert auf die Szene.
Der verletzte Mann windet sich und fragt unwirsch: "Was glotzt du so blöd? Hast du noch nie einen Schwanz gesehen?"
Sie lächelt schüchtern und meint: "Das schon - aber noch nie, wie er wieder aufgetankt wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann will sich eine Badehose mit Leopardenfellmuster kaufen. Aber er bekommt nur eine Fünf-Meter-Rolle von diesem Stoff.

Zuhause schneidet er einen Meter davon ab und macht sich selbst eine Badehose daraus. Und dann zieht er diese Badehose an und geht schwimmen.

Dabei verliert er die Hose, merkt es aber nicht. Als er aus dem Wasser steigt, denkt er, würde sie immer noch tragen. Dann geht er an einer Frau vorbei, die ihn ganz fasziniert anschaut.

Da sagt er zu ihr:

"Geiles Teil, stimmts. Und zuhause habe ich noch vier Meter davon."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher nochmal ganz klar formuliert: Ich habe den EIndruck, dass du nicht du selbst bist. So.

Super Tipp. Klappt immer. Hab ich schon von so vielen meiner weiblichen Bekannten gehört. ---> Wenn man Jungfrau bleiben will :D

http://therationalmale.com/2011/08/29/female-dating-advice/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Seufz.

@Maxim: Ich glaub der hier in 3D könnte mein nächster Kinobesuch werden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass Figuren wie Charlie Harper oder Barni Stinson, die ja als gute Aufreisser dargestellt werden, gelegentlich Sex mit Prostituierten haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, weil sie sich nen dreck scheren was man ueber sie denkt. echte maenner halt.

so, jez wo das geschaeftliche erledigt ist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Na hör mal, das ist HERCULES!

na hömma, den meine ich gar nich

Is nicht wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher nochmal ganz klar formuliert: Ich habe den EIndruck, dass du nicht du selbst bist. So.

Ich bin nicht ich selbst? Aha, das ist mir neu. Wusste ich ja noch gar nicht.

Aber schauen wir mal:

Wenn ein Mann eine Nicht-Prostituierte aufreissen will, zieht er strenggenommen eine Schau ab. Er überlegt genau, wann er was sagen muss, wann er welche Bewegungen machen muss, wie er auf was reagieren muss... usw. usw.

Ist er dann er selbst?

Seit ich beschlossen habe, mich hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren, habe ich das nicht mehr nötig. Ich stehe nicht mehr unter dem "Druck", Frauen aufreissen zu müssen.

Ich habe die Freiheit, es mir leisten zu können, ich selbst zu sein.

Ich respektiere mal die WORTE des Drachenwesens und gehe mal NICHT darauf ein, das ist wohl besser, sonst wirst du noch richtig sauer auf mich. Wenn du möchtest, dass ich darauf eingehe, werde ich es tun.... Es reizt mich so ungemein...du glaubst es kaum! :D Es sind soviele Vorlagen in dem Text, wirklich, verdammt... ICH MUSS MICH ZUSAMMENREIßEN!!! :D

hahahahaaaa....

LOVELING...reiß dich zusammen!!! Zieh dich zurück!!! hahahaaaaaa.... oumann...voll die Herrausfoderung hier wirklich! :D

*Zieht sich zurück und schließt die Türe von Aussen zu.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Habe gerade dein neues Posting gelesen: Kopf hoch, LL.

Und ich sollte langsam schlafen gehen, hab aber keine rechte Lust.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden