Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LL, mein Häschen, inwiefern bist du denn eine perverse Minderheit? Ich bin an Details interessiert, je schmutziger, desto interessierter, das bin ich nun :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Vielleicht hat er ein paar schlechte Erfahrungen gemacht? Drüber reden kann man immer und wozu ist man hier, wenn nicht um ein paar neue Anregungen zu geben? Manchmal ist man frustriert, sind wir alle mal. Ich nehme das nicht so ernst.. und fühle ich da auch nicht persönlich angegriffen, das ist sein Bild, nicht meins. Ich weiß für mich, dass es anders ist. Ab und zu ärgert man sich, es sollte eben nicht ausarten.

Aber an sich hast du schon Recht und ich verstehe was du meinst, danke das du mir darauf aufmerksam machst! :hi:

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich weiß für mich, dass es anders ist. Ab und zu ärgert man sich, es sollte eben nicht ausarten.

Jetzt wo ich über deine Aussage nachdenke, fällt mir aus dass sie noch weniger Aussagekraft hat als angenommen. Das wird jetzt etwas ignorant klingen, aber du bist kein Mann und weiß nicht wie es ist einer zu sein. Ich persönlich glaube, dass viele Männer eine Idealvorstellung einer Frau haben, eine Art Romantisierung.

Ich hab mal darüber nachgedacht, wann ich eigentlich als Mann glücklich wäre, also rein bezogen auf Frauen. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war ein "Playerleben" in dem Sinne wie es viele hier im Forum gerne haben würden, also viele unterschiedliche geile Frauen zu vögeln. Aber da fehlte mir was.

Der zweite Gedanke war eine monogame LTR mit einer Frau, die ich wirklich lieben kann, in dem Sinne, dass ich eine Oneitis für sie entwickle , auf sie aufpasse und immer für sie da bin. Problem beim Letzteren ist einfach, dass die meisten Frauen sowas gar nicht verdient haben, so bitter das auch klingen mag, das ist der größte Witz überhaupt, Frauen sind biologisch darauf einfach nicht ausgelegt, sie lieben opurtunistischer, mal abgesehen davon, dass die "moderne" Frau auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

Was du hier tust ist eigentlich nur abkotzen und dich selbst bemitleiden und dich damit abfinden, dass du leider (und das meine ich ernst) nicht in der Lage bist, dich so zu zeigen, dass dich eine Frau mag. EInfach weil du du selbst bist.

Genau. Sei doch einfach du selbst! Ach, moment, war das nicht nochmal mit der schlechteste DatingAdvice des Jahrtausends?

Fakt ist, wenn beide sich mit diesem Bild wohlfühlen, machen sie alles richtig und keiner wird sich ausgenutzt fühlen. Dieses Bild kann man drehen und wenden.

Man kann es auch umformulieren. Wenn der Mann eh schon genug Attraction hat, z.B. durchs Aussehen, kann er auch beispielsweise non-attraktive Verhaltensmuster wie Needyness zeigen.

Genau deswegen ist das hier gerade so ein Bullshit:

Man kann sich auch Menschen suchen die einem ähnlich sind und einen verstehen.

Das gilt für Freundschaften, aber nicht für Mann-Frau Beziehungen. Es gibt einheitliche Merkmale, ob es Verhalten oder Aussehen ist, die attraktiv wirken, zumindest auf eine große Mehrheit. Was meinst du warum es Typen gibt, die einfach mal den 10-fachen Erfolg bei Frauen haben? Das was du da von dir gegeben hast, ist nichts anderes als "Zu jeden Topf passt auch ein Deckel"-Geschwafel und damit Unsinn. Ich will ja gar nicht unterschiedliche Präferenzen oder Kompatibilitäten leugnen, sondern nur darauf verweisen worauf es am meisten ankommt. Tut mir leid aber so speziell sind die meisten Menschen nicht, dass sie erst ziemlich lange jemanden suchen müssen. Guck doch mal an wie es bei A und B zu Sex kam, oder wie es bei C und D zur Beziehung kam, da kannste die Verallgemeinerung treffen, das beide sich ihre gegenseitgen Ansprüche erfüllen, bei den meisten reicht es doch schon, wenn das Aussehen grob auf einem Level ist.

Man kann die Wahrheit auch mal akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jodler:

Was du hier tust ist eigentlich nur abkotzen und dich selbst bemitleiden und dich damit abfinden, dass du leider (und das meine ich ernst) nicht in der Lage bist, dich so zu zeigen, dass dich eine Frau mag. EInfach weil du du selbst bist.

Genau. Sei doch einfach du selbst! Ach, moment, war das nicht nochmal mit der schlechteste DatingAdvice des Jahrtausends?

Und wer hat geschrieben, dass der Dreibein schon er selbst ist? Ja.... siehst du? DA ist das problem, denn sonst hätte er doch schon längst was anderes und müsste nicht für Liebe bezahlen. Er ist nicht er selbst! Verstehst du? Aber anstatt sich in der hier sehr großen "Inner Game"-Rubrik oder in der "Persönlichkeitsentwicklung"-Abteilung zu tummeln und AN SICH zu schauen jammert er hier... Verstehst du wo das Problem ist???

lg,

LoveLing

PS: ich hab nicht deinganzes Posting gelesen, da ich mir denke, dass du auf Verteidigung gehst und da hab ich keine Lust drauf. Du hast ja ein ähnliches Problem, dass du das Forum hier nicht nutzt, sondern nur "SPAM" baust... !!! Sorry, dass ich das hier so sage, es ist aber wahr!

Wenn du einen Thread hast, wo DU mal ÜBER DEINE PROBLEME redest, dann les ich den gern und dann nehm ich dich ernst!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Was ich mir in diesem Thread denke: TL;DR

:mad: :mad: :mad: Wie too long; didn´t read? :cray: :cray: (Das denk ich mir bei schlechter Musik auch immer.. -> nexten)

Ich weiß für mich, dass es anders ist. Ab und zu ärgert man sich, es sollte eben nicht ausarten.

Jetzt wo ich über deine Aussage nachdenke, fällt mir aus dass sie noch weniger Aussagekraft hat als angenommen. Das wird jetzt etwas ignorant klingen, aber du bist kein Mann und weiß nicht wie es ist einer zu sein. Ich persönlich glaube, dass viele Männer eine Idealvorstellung einer Frau haben, eine Art Romantisierung.

Ich hab mal darüber nachgedacht, wann ich eigentlich als Mann glücklich wäre, also rein bezogen auf Frauen. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war ein "Playerleben" in dem Sinne wie es viele hier im Forum gerne haben würden, also viele unterschiedliche geile Frauen zu vögeln. Aber da fehlte mir was.

Der zweite Gedanke war eine monogame LTR mit einer Frau, die ich wirklich lieben kann, in dem Sinne, dass ich eine Oneitis für sie entwickle , auf sie aufpasse und immer für sie da bin. Problem beim Letzteren ist einfach, dass die meisten Frauen sowas gar nicht verdient haben, so bitter das auch klingen mag, das ist der größte Witz überhaupt, Frauen sind biologisch darauf einfach nicht ausgelegt, sie lieben opurtunistischer, mal abgesehen davon, dass die "moderne" Frau auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

Wenn du wie ein "Player" leben willst mach das einfach.. wenn du eine LTR haben willst, mach das. Vielleicht macht es dann Sinn darauf zu achten eine Frau zu finden, die genau das auch wertschätzt - das jemand oft für sie da ist und auf sie aufpasst. Dann brauchst du eine Frau, die etwas unselbstständiger ist und gerne jemanden hat der für sie da ist, jemand bei dem sie sich anlehnen kann. Viele Frauen haben das nicht verdient? Manche Frauen wollen vielleicht einfach was anderes? Beides ist okay, du musst nur nach dem suchen was zu dir passt. Dieser Typ von Frau der sich bei anderen anlehnt wäre viel zu sehr an Sicherheit interessiert als diese durch schelchtes Verhalten kaputt zu machen, wieso auch? Sie mag das und fühlt sich so wohl. Andere Frauen vertreibst du damit.

Die aktuelle LTR von meinem Bruder passt dazu, anstrengend weil sie so sensibel ist aber super treu und lieb. Sie kann eben so anstrengend sein, weil sie ab und zu so hilflos ist, dafür ist sie aber auch eine sehr angenehme Zeitgenossin und man kann viel mit ihr unternehmen. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

(Kann man alles nicht so 1:1 übernehmen, du weißt worauf ich mit der Beschreibung hinaus will, oder?)

My 2 cents.

Fakt ist, wenn beide sich mit diesem Bild wohlfühlen, machen sie alles richtig und keiner wird sich ausgenutzt fühlen. Dieses Bild kann man drehen und wenden.

Man kann es auch umformulieren. Wenn der Mann eh schon genug Attraction hat, z.B. durchs Aussehen, kann er auch beispielsweise non-attraktive Verhaltensmuster wie Needyness zeigen.

Genau deswegen ist das hier gerade so ein Bullshit:

Man kann sich auch Menschen suchen die einem ähnlich sind und einen verstehen.

Das gilt für Freundschaften, aber nicht für Mann-Frau Beziehungen. Es gibt einheitliche Merkmale, ob es Verhalten oder Aussehen ist, die attraktiv wirken, zumindest auf eine große Mehrheit. Was meinst du warum es Typen gibt, die einfach mal den 10-fachen Erfolg bei Frauen haben? Das was du da von dir gegeben hast, ist nichts anderes als "Zu jeden Topf passt auch ein Deckel"-Geschwafel und damit Unsinn. Ich will ja gar nicht unterschiedliche Präferenzen oder Kompatibilitäten leugnen, sondern nur darauf verweisen worauf es am meisten ankommt. Tut mir leid aber so speziell sind die meisten Menschen nicht, dass sie erst ziemlich lange jemanden suchen müssen. Guck doch mal an wie es bei A und B zu Sex kam, oder wie es bei C und D zur Beziehung kam, da kannste die Verallgemeinerung treffen, das beide sich ihre gegenseitgen Ansprüche erfüllen, bei den meisten reicht es doch schon, wenn das Aussehen grob auf einem Level ist.

Hab ich auch nie behauptet (und ich würde auch nicht sagen, dass es sehr einfach ist, das kommt auf die Person an) und trotzdem sind viele Begegnungen doch sehr individuell und sehr einzigartig auf ihre Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn du wie ein "Player" leben willst mach das einfach.. wenn du eine LTR haben willst, mach das. Vielleicht macht es dann Sinn darauf zu achten eine Frau zu finden, die genau das auch wertschätzt - das jemand oft für sie da ist und auf sie aufpasst. Dann brauchst du eine Frau, die etwas unselbstständiger ist und gerne jemanden hat der für sie da ist, jemand bei dem sie sich anlehnen kann. Viele Frauen haben das nicht verdient? Manche Frauen wollen vielleicht einfach was anderes? Beides ist okay, du musst nur nach dem suchen was zu dir passt. Dieser Typ von Frau der sich bei anderen anlehnt wäre viel zu sehr an Sicherheit interessiert als diese durch schelchtes Verhalten kaputt zu machen, wieso auch? Sie mag das und fühlt sich so wohl. Andere Frauen vertreibst du damit.

Die aktuelle LTR von meinem Bruder passt dazu, anstrengend weil sie so sensibel ist aber super treu und lieb. Sie kann eben so anstrengend sein, weil sie ab und zu so hilflos ist, dafür ist sie aber auch eine sehr angenehme Zeitgenossin und man kann viel mit ihr unternehmen. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

(Kann man alles nicht so 1:1 übernehmen, du weißt worauf ich mit der Beschreibung hinaus will, oder?)

My 2 cents.

Du verwechselst etwas. Es geht nicht darum, extrem fürsorglich zu sein, sondern jemanden wirklich zu lieben und sich auf ihn einzulassen. Freiheit und Selbstständigkeit schließt sich da für mich nicht aus. Aber auch schön mal ne andere Perspektive zu hören, bisher hab ich dann anders wahrgenommen seitens der Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Geschichtsthread ist witzig. Wenn man das mal so liest, ergibt dasja sogar wirklich eine teilweise schlüssige und lustige Geschichte! Vielleicht sollte man das irgendwann mal verfilmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer hat geschrieben, dass der Dreibein schon er selbst ist? Ja.... siehst du? DA ist das problem, denn sonst hätte er doch schon längst was anderes und müsste nicht für Liebe bezahlen. Er ist nicht er selbst! Verstehst du? Aber anstatt sich in der hier sehr großen "Inner Game"-Rubrik oder in der "Persönlichkeitsentwicklung"-Abteilung zu tummeln und AN SICH zu schauen jammert er hier... Verstehst du wo das Problem ist???

Was mache ich?

Hör mal, Du bist hier Gast. Benimm Dich auch entsprechend.

Also Gäste sind wir ja schon zwei, DU und ich! Nur fallst du es nicht mitbekommen hast, -"Member" und alle Gäste in diesem Thread- und übrigens... wo ist denn das Problem? Ich hab nichts geschrieben, was nicht so ziemlich jeder hier bereits denken könnte, so wie jeder auch ganz andere Dinge denken könnte... ich schreibe es manchmal halt hin! Daher sehe ich keinen Grund, dass DU GAST mich GAST hier maßregelst...

Was ich schreibe ist nur mein Eindruck, das tun übrigens auch MrJack, Riddick76, Edgar von Schlecker, Der Ted ... alles Member so wie du und ich und GÄSTE, und alle schreiben auch nur ihren Eindruck.. Du kannst dich auch bei ihnen beschweren und sie können dir bestimmt erklären, warum es kein Grund gibt sich aufzuregen.

Daher nochmal ganz klar formuliert: Ich habe den EIndruck, dass du nicht du selbst bist. So.

Ich hab nichts gegen deine Geschichten. Fallst du das dachtest, ist es dein Problem. Und das hier ist ein Thread vom Drachenwesen... nur das wir uns nicht mißverstehen. DER darf mich gern maßregeln... auf seine Art und Weise...

:tongue:

Klärchen? super!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread grad erst entdeckt.

Muss ich hier Eintritt zahlen? Will auch Gast sein. Hab aber keine Muschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll bitte Dreibein entscheiden. Er ist hier der Bestimmer.

Hier muss er für Frauenkontakt ja nicht bezahlen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Gäste sind wir ja schon zwei, DU und ich! Nur fallst du es nicht mitbekommen hast, -"Member" und alle Gäste in diesem Thread- und übrigens... wo ist denn das Problem? Ich hab nichts geschrieben, was nicht so ziemlich jeder hier bereits denken könnte, so wie jeder auch ganz andere Dinge denken könnte... ich schreibe es manchmal halt hin! Daher sehe ich keinen Grund, dass DU GAST mich GAST hier maßregelst...

Maxim hat dieses Thema damals eröffnet, damit wir Männer hier mal in Ruhe plaudern können.

Daher nochmal ganz klar formuliert: Ich habe den EIndruck, dass du nicht du selbst bist. So.

Ich bin nicht ich selbst? Aha, das ist mir neu. Wusste ich ja noch gar nicht.

Aber schauen wir mal:

Wenn ein Mann eine Nicht-Prostituierte aufreissen will, zieht er strenggenommen eine Schau ab. Er überlegt genau, wann er was sagen muss, wann er welche Bewegungen machen muss, wie er auf was reagieren muss... usw. usw.

Ist er dann er selbst?

Seit ich beschlossen habe, mich hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren, habe ich das nicht mehr nötig. Ich stehe nicht mehr unter dem "Druck", Frauen aufreissen zu müssen.

Ich habe die Freiheit, es mir leisten zu können, ich selbst zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden