Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MOOOOMENT!

JETZT INCELN DIE WEIBER HIER SCHON RUM?

seufz. doppelseufz.

egal. hier dürfen Menschen UND Frauen jammern, wir sind ja weltoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das solltest du aber besser machen, bevor der bei dir zuhause ist. ich mein... wenns nix war, musste ja wieder los und was neues organisieren. und so weiter.

oder haste dann einen anderen plan b?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bist du doof. kannst jeden abend rudelbumsen haben und schleppst dir dann n kerl ab, wo du nicht mal weisst, ob der pimmel was kann. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echte Zuneigung die nicht auf Bezahlung aus ist ?!?

Joa, stimmt.

Wäre ja nice und so.

Und nachdem man dann:

- non-needy geworden ist (weil needy sein ist = böse, da haben Hbs ja das total gute Recht dazu, abzuweisen/mit anderen zu ficken)

- sich seine Bestätigung anderswo herholt (denn wie wir ja wissen, sind Hbs nicht dafür zuständig, dass der Typ sich gut fühlt)

- sich (zum Teil dämliche) Klamotten kaufen muss (denn selbstverständlich kann man ohne "style" ja nix erwarten)

- so tun muss als ob man Schlampen auch für mehr als Spaß gut findet (denn selbstverständlich haben HBs das total gute Recht zu blabla M/W-Komplex-These blablupp)

hat man natürlich garnix... :db: "bezahlt". :db:

Sondern Pussy A oder B oder auch C ist ja "freiwillig" mit nach Hause gekommen.

Was aber wirklich die mega-Ironie ist (und darum sag ich immer: Im PU geht es letztlich garnicht um die HBs):

Sobald Du diesen ganzen Scheiss gemacht hast, dann sind sie immer noch nicht normal oder hören mit STs ganz auf...dann sind DIE auf einmal die Überforderten, needy, heulen rum, wollen irgendwelchem dämlichen Kontakt blablabla.

Wie kleine Kinder, echt.

Die Masse der HBs kann null damit leben, wenn man die von ihnen selbst aufgestellten (und in ihrem Ausmaß, wenn man es sich recht überlegt, geradezu megalomanischen) Forderungen erfüllt.

Oder wie Hunde:

Entweder auf den Knien (wenn man 'game' hat, egal woher, muss ja nicht nur von PU kommen) - oder am Hals (im negativen Sinne) für die nicht-naturals, die kein game haben.

Ist für mich ein andauerndes Mysterium, wieso HBs nicht einmal mit der vollen Realisierung ihrer eigenen verdeckten Anforderung umgehen können.

Doppelte Ironie:

Ab dem Moment wo man es geschnallt hat - warum sollte man sich noch dafür interessieren? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als durchschnittliche HB6 habe ich zu jeder Zeit mindestens 3 FBs mit HG9 laufen, die dann angerannt kommen.

50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein: Du hast mein vollstes Mitgefühl, dass du für das bezahlen musst, was andere umsonst bekommen, und was sie für sich als Realität angenommen haben und was Frauen ihnen gern umsonst geben: Liebe (egal welche Formen).

Frauen geben nichts gerne und umsonst schon gar nicht.

Wenn man das begriffen hat, ist auf einmal alles ganz leicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Als durchschnittliche HB6 habe ich zu jeder Zeit mindestens 3 FBs mit HG9 laufen, die dann angerannt kommen.

gSEGy.gif?t=1300842228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

gSEGy.gif?t=1300842228

Neidisch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ach du meinst ich würde auch gerne drei HG9 haben wollen? Ne ich schlafe lieber mit Frauen als mit Männern, auch wenn diese angeblich HG9 sind.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

echte Zuneigung die nicht auf Bezahlung aus ist ?!?

Joa, stimmt.

Wäre ja nice und so.

Und nachdem man dann:

- non-needy geworden ist (weil needy sein ist = böse, da haben Hbs ja das total gute Recht dazu, abzuweisen/mit anderen zu ficken)

- sich seine Bestätigung anderswo herholt (denn wie wir ja wissen, sind Hbs nicht dafür zuständig, dass der Typ sich gut fühlt)

- sich (zum Teil dämliche) Klamotten kaufen muss (denn selbstverständlich kann man ohne "style" ja nix erwarten)

- so tun muss als ob man Schlampen auch für mehr als Spaß gut findet (denn selbstverständlich haben HBs das total gute Recht zu blabla M/W-Komplex-These blablupp)

hat man natürlich garnix... :db: "bezahlt". :db:

Sondern Pussy A oder B oder auch C ist ja "freiwillig" mit nach Hause gekommen.

Was aber wirklich die mega-Ironie ist (und darum sag ich immer: Im PU geht es letztlich garnicht um die HBs):

Sobald Du diesen ganzen Scheiss gemacht hast, dann sind sie immer noch nicht normal oder hören mit STs ganz auf...dann sind DIE auf einmal die Überforderten, needy, heulen rum, wollen irgendwelchem dämlichen Kontakt blablabla. -> Andauern kommen STs (sind das denn immer welche?)

Wie kleine Kinder, echt.

Die Masse der HBs kann null damit leben, wenn man die von ihnen selbst aufgestellten (und in ihrem Ausmaß, wenn man es sich recht überlegt, geradezu megalomanischen) Forderungen erfüllt.

Oder wie Hunde:

Entweder auf den Knien (wenn man 'game' hat, egal woher, muss ja nicht nur von PU kommen) - oder am Hals (im negativen Sinne) für die nicht-naturals, die kein game haben.

Ist für mich ein andauerndes Mysterium, wieso HBs nicht einmal mit der vollen Realisierung ihrer eigenen verdeckten Anforderung umgehen können.

Doppelte Ironie:

Ab dem Moment wo man es geschnallt hat - warum sollte man sich noch dafür interessieren? :-D

Umsonst geben kommt auf das Empfinden an.

Wen Menschen sich ähnlich sind, geben sie sich automatisch was sie beide haben wollen.. nicht umsonst aber beide werden es wie umsonst empfinden. Sie geben sich das was sie brauchen auf natürliche Art und Weise, weil sie sich verstehen und ähnlich ticken (oder wollen). Empfundene Realität.

Nehmen wir mal als krasses Beispiel: 2 Menschen die gerne luxuriös leben. Der Mann wird der Frau an einem Abend alles ausgeben. Er macht das weil er gerne zeigt, das er für die Frau sorgen kann und sie so wertschätzt (oder sich männlich fühlt, weil er dann noch der "provider" bei dem Date ist, oder aus welchem Grund auch immer). Sie denkt auch so, sie möchte das Männer sie auf diese Art und Weise zeigen das sie Frauen respektieren. Für andere Menschen kann das totaler Müll und Quatsch sein. Vielleicht denken andere Männer: "Boar, macht er sich zum Idioten und sie kann ihn total ausnutzen!" Oder andere Frauen denken: "Sie hat es ja gut, sie bekommt alles von ihm geschenkt und muss nichts für ihn tun." Sie gibt auf diese Weise ja auch ein Stück Selbststänigkeit auf und schenkt ihm Vertrauen.

Fakt ist, wenn beide sich mit diesem Bild wohlfühlen, machen sie alles richtig und keiner wird sich ausgenutzt fühlen. Dieses Bild kann man drehen und wenden.

Das Beispiel kann man auch umändern in andere Dinge, z.B. eine Frau für ihr Date extra kocht und sich sehr viel Mühe macht mit dem Essen.

Das finde ich an Pickup so genial - man baut und legt seinen Fokus bewusster. Vor sechs Monaten bin ich zeitweilig Menschen hinterher gerannt und wollte es ihnen passend machen, das war aber mein Fehler, weil ich etwas von diesen Menschen wollte - anerkannt werden. Andere Menschen mögen mich so wie ich bin und ich bin schon anerkannt bei vielen Menschen, bin aber immer bestimmten Menschen hinterher gelaufen. Das zu kapieren, wie sehr man den eigenen Fokus legt, hat erst mal etwas gedauert.

Man kann sich auch Menschen suchen die einem ähnlich sind und einen verstehen.

In dem Sinne ist es auch was du siehst: Durch welche Brille guckst du und nimmst Menschen wahr? Mit welchen Werten misst du? Das beeinflusst ungemein und spiegelt sehr viel von dir selber und deinem aktuellen Denken wieder.

Was wünscht du dir? Was und wie gibst du das Frauen? Was denkt dein Gegenüber? Wie vermittelt dein Date und wie zeigt es dir Wertschätzung?

Das was ich aus dem Post lese ist: "Frauen dürfen Männern keine Bestätigung geben und wollen das auch gar nicht. Der Mann MUSS non-needy sein für Frauen. Männer ohne diesen bestimmten Style kommen nicht bei Frauen an (Wie auch immer der aussehen soll..). Manchmal möchte ich nur Spaß haben mit Schlampen (was auch immer eine Schlampe für dich ausmacht) und wertschätze sie nur dafür.. mehr möchte ich nicht, aber das funktioniert nicht, weil sie das Recht haben auf mehr." Wie kommst du auf die Idee, dass es nicht Frauen gibt die auch einfach Interesse an Spaß haben und denen das ausreicht ohne das sie sich schlecht fühlen?

Sollen alles nur mal Anregungen zum Nachdenken sein. ;) Wo legt dein Fokus und welchen Einfluss hast du auf die Situation?

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein: Du hast mein vollstes Mitgefühl, dass du für das bezahlen musst, was andere umsonst bekommen, und was sie für sich als Realität angenommen haben und was Frauen ihnen gern umsonst geben: Liebe (egal welche Formen).

Frauen geben nichts gerne und umsonst schon gar nicht.

Wenn man das begriffen hat, ist auf einmal alles ganz leicht.

Wo wir wieder mal bei dem Grund sind, warum ich hier in diesen Thread schreibe: Ich bin eine perverse Minderheit und stehe total drauf. So, das wars erstmal dazu. UNd wenn du irgendwann die mindestens 3 Milliarden Frauen auf der Welt zum Thema befragt hast, kannst du uns deine Ergebnisse mitteilen, was "Frauen tun und nicht tun"... klärchen? :D Du packst das schon. ch hab vollstes vertrauen, dass du irgendwann die Realität und absolutät von dem, was "Frauen" tun und nicht tun erkannt haben wirst.

;) Verallgemeinerungen sind nicht wirklich Basis einer möglichen Diskussion, schon gar nicht in der Sache hier, und mein Posting war nett gemeint, ist es immernoch überigens. Mein Mitgefühl für dich wird so schnell nicht enden, nur mein Verständnis wirst du nicht bekommen.

Was du hier tust ist eigentlich nur abkotzen und dich selbst bemitleiden und dich damit abfinden, dass du leider (und das meine ich ernst) nicht in der Lage bist, dich so zu zeigen, dass dich eine Frau mag. EInfach weil du du selbst bist.

:cray: ...das ist so traurig...

@Sunshine: Es ist nicht möglich, mit jemand, der so argumentiert wie 447 eine Kommunikation zu führen. Geh mal davon aus, dass er wahrscheinlich so ist wie "das was er da über Frauen schreibt", dann weißt du: 'He ist not availible at the Moment'. Und das weißt du weil??? Genau: Weil er davon ausgeht dass Frauen nichts verstehen und weil er ihnen nicht zuhört, sie interessieren ihn einfach nicht. Geh daher davon aus, dass er nichts versteht und er nicht zuhört, was sowiel heißt wie dass er kein einziges WOrt von dem, was du ihm geschrieben hast gelesen hat und was damit sagt, dass er nichts verstehen KANN...

Geh so an ihm herran wie er an dich. Dann weißt du, reden ist zwecklos. Du bist quasi gar nicht existent für ihn in seiner Welt, weil du dein Geschlecht hier angegeben hast. Hättest du das anders gemacht, würde er dich lesen. Er hat eine andere Herrangehensweise an die Welt da draussen und Frauen sind in seiner Welt gleich "Kinder" und gleich "Hunde"... daher: Würdest du jemals auf der Straße mit jemand reden, der dich mit einem Kind oder einem Hund verleicht? Verstehst du die EBENE, auf der er sich befindet und auf der er DICH stellt?

Und jetzt stell dir mal die Ebene vor, wo er sich hinstellt, wenn er DICH so hinstellt... ich weiß... tragisch!

Also nur mal nebenbei bemerkt, weil ich sehe, dass du wirklcih auf seine Argumentation eingehen willst... :D

Liebe Grüsse,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden