Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Ja LoveLing, welche perversen Präferenzen/Vorlieben hast du dann? Jetzt muss du auch auspacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier aus dem Artikel ist das Bild, aber keine AHnung, welcher Films. Ich denke mal Jane Fonda... joa sexyyYYYyyy... !

http://www.telegraph.co.uk/women/womens-life/10772979/Alpha-females-youre-chasing-the-wrong-guy-look-for-a-Beta-man.html

@Jodler: Hab ich aber shcon geschrieben hier im Thread! Such doch die Suchfunktion...hier die wo Worteingeben und dann Beitrag finden lasssen. das hieß doch Suchfunktion oder... ja.

Hast net aufgepasst! Dat ist dann schlecht...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Interessanten Artikel den du da liest...Bist du zufälligerweise eine "Alpha-Female"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du da hab ich aber gar net nach geschaut, .. was hate ich denn da eingegeben? Hmm...moooment... ich hatte "very needy woman" eingegeben...hahahahaaaaaaa bei google bilder... Das passt ganz zufällig, wobei ich jetzt net so alpha bin und auch net weiß, was jetzt beta ist... ach... egal. Hauptsache Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, hau mal ne lustige Puff-Story raus

Ich glaube, da war ich noch beim Militär, da sind wir abends mal ins Bordell gefahren. Ich habe mir ne lange Thailänderin über die Leisten gezogen.

Hinterher hat ein Kumpel gefragt, ob ich echt die lange Thailänderin geknallt habe und hat so nebenbei erwähnt, dass sie ne Umgebaute ist.

Dabei habe ich sie noch darauf angesprochen, dass sie für eine Thailänderin und generell für eine Frau ziemlich gross ist. Da meinte sie, bei ihr in der Familie wären alle so gross.

So ein Luder aber auch... hehe. Aber sie konnte verdammt gut vögeln. Naja, als ehemaliger Mann muss sie ja auch wissen, was Männer so mögen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Quanah: Weißt fpür mich kann es gern ein Mirco Nontschew sein (ochjaaaa!!!!) oder eben DER mann aller Männer: Jim Carrey!!! YEAH! Krass, beide sind bissle wie mein Bruder... witzig, sehr unterhaltsam und halten immer beschäftigt, UND sie reden von alleine! .. :D

Hier so: Jim Carrey und Mirco Nontschew:

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

:D ...achjaa.... ich befeuchte mich hier vor lachen, gerade läuft Mirco im TV, wie er Sumba tanzt... GEIL! :D

hahahaa...geil...fragt der Moderator: "Mirco, was machst du für Sport" sagt Mirco" Gar nichts...ich denke viel nach! " :D hahahahaaaa... des ist doch prima ist des... goil!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ja, das hab ich neulich schonmal von 'ner Frau gehört: Eigentlich sollte er so sein wie mein Bruder...

Immer wieder spannend.

Sou, genügend Bilder bearbeitet für heute, war nett hier. Schönen Abend noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa Quanah...gutes Nächtliiii.... ich werd auch bald gehen...

Ick weiß ja net was du preferierst, aber hier:

30459.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Schade LoveLing, dass du heute alleine ins Bettchen musst, und das gerade in dieser Phase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber halloooOOOOOoooo...das ist sowas von schade, es ist unbeschreiblich,wie schade das ist. Kaum in Worete zu fassen, die Schadigkeit!!! Das unglaubliche LEID! Diese Lust, die nicht endet, die mich hier komplett lähmt schon.. ja es ist wirklcih sehr schaaddeee, dass mich heute beim Einkaufen NIEMAND angesprochen hat. Hätte einer es getan hätte er sehr wahrscheinlich ein sehr großes Glück gehabt, !!! Stelle man sich das mal vor!!! Das wäre zwar auch Premiere, aber hei....... ICH BRAUCHST HALT AUCH MAL .... Ich hab Bedürfnisse!!!

Das muss doch mal respektiert werden! WOOO sind sie, wenn man sie denn braucht? NICHT DA! Herrumdiskutieren, palaber balamann und düdelii bumsfallera, aber wenn man sie braucht: NICHT DA!

Jodler: ich ahne es aber frage dennoch nach: Du wirst auch allein bettwärts?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Interessant, das motiviert einen doch mal im Supermarkt Frauen anzusprechen. Ich mein, ich hab als Mann auch irgendwo eine Verantwortung.

Du ahnst es? Das musst du mir jetzt erklären.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor lauter FRUST hab ich mir einen riiiiesigen Salat gemacht, mit Oliven, Tomaten, Senf, Ingwer, Zwiebeln, Mozarella, Öl und Essig, Salz und Pfeffer. Und Sonnenblumenkerne angebrachten. DANN hab ich den ganz alleine aufgegessen! SO schaut das aus.

Aus Frust! UND eine Schokolade genascht! UND getrunken! NUR aus FRUST! Liebesfrust!

Was MIR alles zugemutet wird!!! Nur noch eschauffieren kann man sich....!!! EIn Unerträglicher Zustand!!!

barbarella-121.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich jetzt erklären? Ich komme nicht so recht mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie auch immer, hoffentlich wirst du (irgendwann) so richtig schön durchgevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier muss man ja aufpassen, dass man nicht ausrutscht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ach passt schon.

Irgendwie vermisse ich Window und Butchi, vermisse die Incels. Und die Männergespräche über Männerthemen-

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Männergespräche über Männerthemen-

Och, das dürfte doch kein Problem sein.

Gib Du doch auch mal einen Schwank aus dem Bordell zum Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War noch nie bei ner Nutte. Wie ist das so?

Professionell.

Mal ein schönes Beispiel, um das zu verdeutlichen:

Da war in in nem Club in Tschechien. Ich musste mich auf einen Stuhl setzen und dann haben sich 20 wunderschöne Damen vor mir aufgestellt.

Die waren alle HB10. Und dann durfte ich mir meine persönliche HB11 aussuchen. Mit der bin ich dann vögeln gegangen. Und natürlich konnte die verdammt gut vögeln. Die hat es echt voll drauf.

Diesen Aspekt muss man sich ja auch mal vorstellen:

Da ist eine Frau, die daran interessiert ist, dass es Dir hinterher besser geht als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Diesen Aspekt muss man sich ja auch mal vorstellen:

Da ist eine Frau, die daran interessiert ist, dass es Dir hinterher besser geht als vorher.

Ich weiß, was du meinst. Nicht einfach sowas zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sowas findet man in eigentlich jedem Bordell.

Kein unnötiger Aufwand, keine Ablehnung, keine Zurückweisung und verdammt guter Sex.

Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sowas findet man in eigentlich jedem Bordell.

Kein unnötiger Aufwand, keine Ablehnung, keine Zurückweisung und verdammt guter Sex.

Was will man mehr?

Dreibein: Du hast mein vollstes Mitgefühl, dass du für das bezahlen musst, was andere umsonst bekommen, und was sie für sich als Realität angenommen haben und was Frauen ihnen gern umsonst geben: Liebe (egal welche Formen).

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden