Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, die älteren Semester unter uns können sich sicherlich noch an unrasierte Achseln und Mösen erinnern. Das kam ja erst so Ende der 90er auf, die die sich ihre Mösen rasieren.

Wobei ich definitiv rasierte Mösen bevorzuge.

Fun fact:

Habe noch nie in meine gesamten Leben eine unrasierte erwischt.

Ist auch gut so - ich komm ja auch nicht ungeduscht zum Treffen.

Komplett unrasiert = would not bang. Egal wie eventuell needy. Würde wahrscheinlich nicht mal einen hochkriegen - ist man einmal die Teeny-Muschi-Illusion bzw. gut gepflegte Muschis gewöhnt - geht es wieder wie der weise (jedoch nicht weiße) Chapell schon sagte: "Men can't go back sexually"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Achso, Jodler möchte sein Cold Reading noch los werden?

Das könnte lustig werden. :)

Auf jeden Fall bist du eine interessante Frau. Auf Genaueres kann ich ohne Gegenwert leider nicht eingehen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fun fact:

Habe noch nie in meine gesamten Leben eine unrasierte erwischt. Ist auch gut so - ich komm ja auch nicht ungeduscht zum Treffen.

Komplett unrasiert = would not bang. Egal wie eventuell needy. Würde wahrscheinlich nicht mal einen hochkriegen - ist man einmal die Teeny-Muschi-Illusion bzw. gut gepflegte Muschis gewöhnt - geht es wieder wie der weise (jedoch nicht weiße) Chapell schon sagte: "Men can't go back sexually"

Ja, ich würde auch nur noch ungerne eine Unrasierte knallen. Aber damals hat man sich dabei nichts gedacht.

So bin ich übrings zu meinem ersten Achselfick gekommen:

Ich habe eine Perle gevögelt (eine Schwarzhaarige, und die sind ja meistens stark behaart) und nach dem Vögeln hat sie sich gestreckt. Da ist mir aufgefallen, dass sie unter den Armen genauso viel Fell hat wie an ihrer Möse.

Da habe ich zu ihr gesagt: "Weisste was, Deine Achseln sehen genauso aus wie Deine Möse. Die kann man bestimmt auch vögeln."

Gesagt, getan.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben: ich kann leider dem allem nicht zustimmen. ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht, aber wirklcih ganz andere!!!

ich wunder mich über deine Erfahrungen, dass sie so einseitig sind. Es gibt so unglaublich viele verschiedene Männer und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele es tatsächlich sind.

Rasieren kann machen wer will, viele Männer ist es tatsächlich volkommen egal, und Frau macht es meist für sich selbst. Muss nicht und schon gar nicht immer. Aber ich mag volles Haar beim Manne, oben sowie unten. Wenn es mal nicht da ist kann ich auch mit umgehen, aber es ist viel schöner mit Haar beim Manne!!! :D

Deine Welt ist voll eng irgendwie Verviersieben... so eng... da passen voll wenig Frauentypen rein, quasi so echt wenig.... krass ...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Achso, Jodler möchte sein Cold Reading noch los werden?

Das könnte lustig werden. :)

Auf jeden Fall bist du eine interessante Frau. Auf Genaueres kann ich ohne Gegenwert leider nicht eingehen :spiteful:

Du hast 2 Minuten meiner vollen Aufmerksamkeit.

@LoveLing: Ja, ach. Was willste da machen?

Du könntest ihn vielleicht in persona überzeugen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaa...Quanah...nix will ich machen, ich feier mir nur ein, wie wenige Frauen er Vögeln kann....hahahaaaaaa... ich meine das reicht doch schon als Fakt, um Tagelang was zu feiern zu haben. :D

Wenn ich mir vorstelle, der lehnt ja Kontinenteweise Frauen ab... kann er alles niemals erleben... krass ist das... :D

Und sowas freiwillig? OUMANN....Ich meine aus den Postings geht viel hervor bei ihm, was Frauen alles nicht dürfen:

-Nicht denken

-keine eigene meinung,

-möglichst nicht intelligent sein

-nur nut was er will, weil sonst gehts auch nicht bei ihm

-nicht sprechen, weil er hört es sowieso nicht

-kein Haar unten herrum, am besten komplettrasur überall immer und blos nie anders...

-nur ONS

Was kommt noch? Vielleicht Traumfigur, mäßig trainiert, genaue Maßangaben, bestimmte haar- und Augenfarbe etc...etc... da kann die Liste noch ganz lang werden.

und dann ist er jemand, der hier im Forum schreibt. Also ein Supermann, der absolut alles zu bieten hat aber hier im Forum schreibt, weil ne Superfrau, die nicht sprechen kann und so weiter... die bekommt ja nur ein Supermann! Des sollte ja klar sein.

WOOOW... verstehst du warum ich so feiern muss? Es ist Grandios! :D

Sorry, ich hab getrunken... das ist etwas, das hätte ich sonst nicht geschrieben...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht zu hart mit ihm.

Wenn ich vor PU-Praxis mit ukrainischen Frauen zu tun gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich niemals die Motivation entwickelt, hier durch die grösstenteils .... /äghn und so blabla.

Once you go black Ukranian, you never go back.

Sorry man, kann sein, dass sich in meinem Gehirn auf Grund von Training zu wenig Sauerstoff befindet aber was meinst du damit? bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui....@DerTed: du musst nochmal Beiträge Quoten üben... hahaha... man kann nicht erkennen, wen du da mit was meinst. Schau nochmal drüber.

:)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kommt noch? Vielleicht Traumfigur, mäßig trainiert, genaue Maßangaben, bestimmte haar- und Augenfarbe etc...etc... da kann die Liste noch ganz lang werden.

Wenn ein Mann anspruchsvoll ist, heisst es "oumann" in einem negativen Sinn. Wenn ein Mann weniger auf das Aussehen und mehr auf andere Dinge achtet, gilt er als "anspruchslos", was auch als negativ gilt.

Wenn ein Mann [hier bitte was einsetzen], gilt das auch als negativ.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann anspruchsvoll ist, heisst es "oumann" in einem negativen Sinn. Wenn ein Mann weniger auf das Aussehen und mehr auf andere Dinge achtet, gilt er als "anspruchslos", was auch als negativ gilt.

Wenn ein Mann [hier bitte was einsetzen], gilt das auch als negativ.

Finde den Fehler.

neee...du hast es nicht verstanden! Wenn ein Mann soviele Ansprüche hat wie herr vierviersieben, dann krigt er keine Frau, weil es die nicht gibt oder hast halt ne echt super gerringe Auswahl, wo er dann echt glück haben muss, dass er die zwei noch findet unter den 20 Millionen... ! VERSTEHST? :D hahahahaaaaaaaa.....

Ja und Supermann muss er natürlich auch sein, sonst geht des net!

Ich könnt net so mit der minimalistischen Auswahl leben. Ich mag Männer!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der Mann ist der Fehler. Aber im Ladiesroom gibt es ja schon einen Lösungsansatz für dieses Problem. ;)

Ich will nicht wissen, wie viele Katzen und Vibratoren du besitzen würdest, wenn du in tatsächlich in einer Welt leben würdest, in der es nur 10% Männer gibt. Konkurrenz ist ein Selektionsfaktor, denk dran.

@LoveLing

Lass 447 doch seine optische Präferenzen haben, ich find unrasierte Frauen auch nicht attrakttiv und würde meine Partnerin bitten sich zu rasieren, ist aber für mich aber eigentlich selbstverständlich. Sonst wird halt nicht geleckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing

Lass 447 doch seine optische Präferenzen haben, ich find unrasierte Frauen auch nicht attrakttiv und würde meine Partnerin bitten sich zu rasieren, ist aber für mich aber eigentlich selbstverständlich. Sonst wird halt nicht geleckt.

Jodler, er kann haben was er will, nur krigt er ja kaum eine, weil er nicht nur nach optischen Präferenzen geht, sondern nach viel mehr, aber das hast du nicht mitbekommen... lies nochmal seine Postings mal im Forum, und dann schreibt auf, was eine Frau alles sein müsste, damit er sie nicht nextet, und dann weißt du was ich meine...

aach..... mensch.... wieso merkt sich hier keine die Beiträge der anderen??? Was isn los? ... bin shcon wieder verwirrt...und trink mal aus.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Verwirrt und betrunken. :)

Aber das ist doch nicht schlimm, lassen wir 447 seine Ansprüche, seine Selektion und sein diesbezügliches Ergebnis. Ist ja sein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar...das sowieso... :D Ich habs ja auch nicht leicht!!! Hab heut mit Luke telefoniert und freu mich auf nächstes Wochenende.. Ich bin soooooOOOOOoooowas von needy und quasi massiv kümmerungsbedürftig! Es ist kaum auszuhalten!

hmm.... hmm... so schaut das aus! Und keiner sonst da. Dave auf Ibiza, und andere kamen jetzt auch net in Frage... und Luke, den ich am liebsten jetzt hier hätte, der ist soooOOOooooweit weg.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ja, das Leben kann hart sein. ;)

Bleibt er jetzt doch zwei Tage oder wie ist das nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee...du hast es nicht verstanden! Wenn ein Mann soviele Ansprüche hat wie herr vierviersieben, dann krigt er keine Frau, weil es die nicht gibt oder hast halt ne echt super gerringe Auswahl, wo er dann echt glück haben muss, dass er die zwei noch findet unter den 20 Millionen... ! VERSTEHST? :D hahahahaaaaaaaa.....

Ja und Supermann muss er natürlich auch sein, sonst geht des net!

Würdest Du auch so reagieren, wenn eine Frau soviele Ansprüche an einen Mann stellt und dadurch ihre Auswahl einschränkt?

Und kann es Dir persönlich nicht egal sein, ob ein Mensch seine Auswahl einschränkt oder erweitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier so: LoveLing ist Liebeshungrig!

rexfeatures_411267_2885981b.jpg

Hmm...nein er bleibt nur eine Nacht. Dafür aber kommt er nach Berlin. Ich hab ein Hotelzimmer gewollt, das lehnte er ab, wollte zu mir nahhaus. Daraufhin stimmte ich zu in meine Bude sich zu treffen, nachdem ich mir erst nicht sicher war. Dafür verlangte ich aber, dass er etwas mitbringt. Die ganzen Verhandlungen dauerten 3 Telefonate und ca. 10 Tage.... !

...und ich brauchte eine Berauschung dazwischen, um das Ganze zu verkraften!

@Dreibein: lass mich doch auch mal darüber lachen... oder darf ich das nicht oder was? tztz...pfpf...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Gut benutzt unseren Thread hier für euren Weiber-Tratsch.

Dreibein, hau mal ne lustige Puff-Story raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

@LoveLing: Jetzt musste ich doch etwas lachen.

Aus welchem Film stammt denn das Bild? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was soll den das bitte? ICH bekenne mich zur PERVERSEN MINDERHEIT, oder wisllt du uns jetzt ausgrenzen oder was? Der Thread ist nicht Geschlechtsspezifisch markiert worden! Hättest das dazu schreiben sollen, ausserdem ist es UNSER Thread, unser aller!

SO schaut ditte aus, verstehst du? JENAU SOOO!

uuumrg.jpg

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden