Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kam wegen dem Service, aber ich bleibe wegen der Beinfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts hier eigentlich so einen coolen Geschichtenthread, wo alle zusammen eine Geschichte erzählen, indem man den Satz des Users über einem vervollständigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Lecken... Da fällt mir ne lustige Geschichte zu ein:

Wir sind nach Tschechien gefahren. Wir sind nachts losgefahren und haben dann morgens irgendswo auf einer Autobahnraststätte Frühstück gemacht. Ich habe mir schön gemütlich einen Kaffee getrunken und hab mir so die Servierfee angeschaut.

Ich habe mir dabei dann so vorgestellt, wie ich ihr die Möse lecke. Dann kam sie an unseren Tisch, hat das Geschirr abgeräumt und hat gefragt, ob es uns geschmeckt hat.

Ich war so in den Gedanken versunken, dass ich "Möchten Sie mir die Möse lecken" verstanden habe. Da habe ich ganz begeistert mit "Oh ja, sehr gerne" geantwortet.

Hahaha, From Dusk Till Dawn:

- "Also das was Du da vorhin gesagt hast, also ich würd's tun!"

- "Ritchie! Mach Deinen Mundschutz wieder rein!"

- "wir reden später."

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, From Dusk Till Dawn:

- "Also das was Du da vorhin gesagt hast, also ich würd's tun!"

- "Ritchie! Mach Deinen Mundschutz wieder rein!"

- "wir reden später."

In der geschnittenen Version fehlt die Szene, wo die Perle sagt "Ritchie, würdest Du mir bitte die Muschi auslecken". Wenn man die Originalversion nicht kennt, weiss man gar nicht so genau, worum es eigentlich in der o.g. Szene geht.

Der Streifen ist aber klasse. Generell sind die Streifen von Rodriguez ganz gut. Kann man sich prima bei entspannen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Story.

Als ich das letzte Mal in der Ukraine war bin ich im Anzug durch die Innenstadt gelaufen. Da hat mich ein Mädchen angesprochen, so ca. 19 Jahre alt.

Hat gefragt ob ich auf eine Hochzeit gehe, lustiger Weise war ich echt auf dem Weg zu einer Hochzeit. Dann hat sie gemeint ich soll lieber sie heiraten.

Jo. Das wars.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du dir vom gucken denn so kaufen? Hör auf zu mosern und bekomm den Arsch hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest oefters im anzug rumlaufen.

Ist aber wahr.

Sobald man Anzüge anzieht (müssen nicht mal richtige sein oder überhaupt ein kompletter Anzug), wollen HBs dauernd irgendwas labern oder bei einem rumstehen usw.

Ich finde das komplett bescheuert und extrem lächerlich.

Warum ich das so blöd finde kA.

Wahrscheinlichste Erklärung: Weil es halt blöd ist.

Tiefsinnige Erklärung eines rAFC-Bekannten dazu:

"Ja, das ist echt blöd, fällt mir auch immer auf. Das liegt daran, dass die Frauen ihr ganzes Geld für Yoga und make-up ausgeben und sie denken unbewusst, wer 'nen Anzug trägt hat Geld."

Bedenkenswert.

Hat sich bei mir total eingebrannt.

Seit dieser Erklärung habe ich immer, wenn ich einen "Anzug" anhabe eine totale Paranoia, dass alle die mit reden Goldigger sind. :help: / :rofl:

Was kannst du dir vom gucken denn so kaufen? Hör auf zu mosern und bekomm den Arsch hoch.

Sei nicht zu hart mit ihm.

Wenn ich vor PU-Praxis mit ukrainischen Frauen zu tun gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich niemals die Motivation entwickelt, hier durch die grösstenteils .... /äghn und so blabla.

Once you go black Ukranian, you never go back.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Es soll auch Frauen geben, die flüchten regelrecht vor Anzugträgern.

Aber bestimmt sind die irgendwie komisch und rasieren sich nicht unter den Achseln. Wobei, Natürlichkeit ist wieder schwer im Kommen, munkelt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Quannah so offentsichtlich in letzter Zeit, dass du eine Frau bist...

Ohne scheiss.

Da sie das Gegenteil behauptet, lungert sie also auch um Anzugträger herum, da sie ihr Geld für Yoga und make-up ausgegeben hat.

P.S.: 50!

Jodler +1 like für Signatur.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Achso, Jodler möchte sein Cold Reading noch los werden?

Das könnte lustig werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt, wer hier alles wieviel über Krötensekrete weiß... :D na sowas aber auch... :D

:good::laugh:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa... wobei es auch andere Froschgifte gibt.... die muss mansich aber einbrennen. Da funzt das anders und DMT ist nicht der Wirkstoff.

Ich hab noch nie Krötensekret probiert... ist ja gar net Frosch, ist kja Kröte, habs mal oben korrigiert...mensch, ich in schon ziemlich angetrunken...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bestimmt sind die irgendwie komisch und rasieren sich nicht unter den Achseln. Wobei, Natürlichkeit ist wieder schwer im Kommen, munkelt man.

Naja, die älteren Semester unter uns können sich sicherlich noch an unrasierte Achseln und Mösen erinnern. Das kam ja erst so Ende der 90er auf, die die sich ihre Mösen rasieren.

Wobei ich definitiv rasierte Mösen bevorzuge.

Aber warten wir es mal ab. Vielleicht kann man ja künftig Themen lesen wie:

"Welche PU-Technik kann ich anwenden, um meine LTR dazu zu bringen, sich die Pflaume zu rasieren" oder "Die Rasierschaum-Routine".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden