Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stichwort Lecken... Da fällt mir ne lustige Geschichte zu ein:

Wir sind nach Tschechien gefahren. Wir sind nachts losgefahren und haben dann morgens irgendswo auf einer Autobahnraststätte Frühstück gemacht. Ich habe mir schön gemütlich einen Kaffee getrunken und hab mir so die Servierfee angeschaut.

Ich habe mir dabei dann so vorgestellt, wie ich ihr die Möse lecke. Dann kam sie an unseren Tisch, hat das Geschirr abgeräumt und hat gefragt, ob es uns geschmeckt hat.

Ich war so in den Gedanken versunken, dass ich "Möchten Sie mir die Möse lecken" verstanden habe. Da habe ich ganz begeistert mit "Oh ja, sehr gerne" geantwortet. Natürlich waren alle sehr irritiert... hehe. Ich habe erst ein paar Minuten später gecheckt, warum alle so irritiert waren.

Dennoch kann man etwas daraus lernen:

Vorstellung erschafft Realität.... Ihr könnt Euch ja denken, was ich dann in Tschechien unter anderem gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein mythos. tatsächlich muss man das sekret dieser tiere (aga-kröten, bufo marinus) sammeln und trocknen.

Nicht muss, man kann! Wäre ja für die Feinde der Kröte, für die sie dieses "Gift"

entwickelt klasse, wenn man es erst trocken und dann rauchen muss, damit es wirkt.

Welcher Storch oder welche Schlange hat schon 'ne Haschischpfeife bei?

lecken bringt nichts. (dass ich das mal schreibe, ist kurios)

Mach mal 'nen Selbstversuch. Danach wirst du es noch kurioser finden,

das jemals geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben See-Igel eigentlich auch ein bestimmtes Gift?

Ich bin nämlich in Italien mal auf einen draufgetreten. Dann hat mein ganzes Bein ungefähr eine Stunde lang gekribbelt.

Das fühlte sich so an, als wäre das Bein eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man die kröten leckt, vergiftet man sich halt ein bisschen. aber man will sich ja nicht vergiften, sondern vor allem das dmt und das 5-meo-dmt konsumieren. beide substanzen sind oral kaum wirksam, weil da die monoaminooxidase (MAO) was dagegen hat und das zeug beim ersten besuch in der leber im handumdrehen abbaut. deshalb sammeln, trocknen und rauchen.

theoretisch müsste lecken ebenfalls psychedelisch sein, wenn man zuvor einen MAO-hemmer nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreibein, bitte nicht meinen letzten satz in die perlen verlinken ;D

hahaha....

Obwohl lecken und psychodelische Wirkung... Ich hab mal ne Perle geknallt und ihr natürlich auch die Möse geleckt. Aber ich glaube, die hatte Koks oder sowas in der Spalte. Denn ich war danach drei Tage lang voll aufgedreht und hellwach.

War sehr bizarr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war auf jedenfall lustig.

Sie hatte auch ein sehr breites Grinsen. Wenn die keine Ohren gehabt hätte, hätte sie ihm Kreis grinsen können. Als ich gegangen bin, habe ich ihr noch in die Backe gezwickt und habe gesagt: "Na, Du bist mir vielleicht ne Grinsekatze." Da war sie ganz empört und meinte "Nein, ich bin keine Katze, ich bin ein Mensch".

Ja, ja, mir egal, ich bin dann nach Hause und hab mir nen Kasten Bier reingezogen. Aber null Wirkung vom Alkohol und Schlaf war auch nicht. Am nächsten Tag bin ich auf eine Feier gegangen, wo ich mir literweise Weinbrand reingezogen habe. Wieder null Wirkung und immer noch hellwach. Also durchgemacht bis zum nächsten Tag, nach Hause, nochmal eine Nacht ohne Schlaf und dann erst gings wieder.

Also echt, die hatte eine Möse, dagegen sind brasilianische Knallfrösche oder italienische See-Igel der reinste Kamillentee.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute um 4 mit nem Hustenanfall aufgewacht ;( davor hab ich geträumt, dass sich alle Typen aus meinem Fitness so richtig heftig geprügelt haben. War lustig! Kann man eigentlich festmachen woran es liegt, wenn man viel träumt? Ist bei mir in letzter Zeit nur noch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

@gestriges Mittagessen: Sagen wir mal, es sah aus wie Minze, es roch wie Minze, es schmeckte wie Minze.

Ich glaub so schnell brauche ich sie jedenfalls nicht mehr. Bäh.

Die Kröte zu lecken halte ich btw auch eher für weniger effektiv. Aber es käme natürlich auf einen Versuch an.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

So fand ich sie bislang auch immer. Bis sie mir gestern einfach keine Ruhe mehr gelassen hat.

:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fand ich sie bislang auch immer. Bis sie mir gestern einfach keine Ruhe mehr gelassen hat.

:/

das verrückte, kleine Stück, kriegt einfach nie genug, was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Aber echt, hey. Muss ihr wohl mal wer richtig zeigen, wo's lang geht. Gelle.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt, hey. Muss ihr wohl mal wer richtig zeigen, wo's lang geht. Gelle.

"Gehst du zur Minze, vergiss die Peitsche nicht!" Maxim Draco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ich hab einfach das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Immer geht es nur um euch! Aber was ich denke ist euch scheinbar völlig egal.. es ist nicht so, dass ich sauer bin. Ich bin einfach nur enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich werd mein Bestes geben, wie immer.

m1kel, wir lieben dich doch. Achnee, das war jetzt zu Beta, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke gerade wie die Attraction flöten geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden